Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By henryhill81
Habs auch gerade gesehen... Also wenn der Slogan nicht leider schon von den Blauen besetzt wäre, dann würd ich eine "Jetzt erst recht" Kampagne starten...
By wacker 4ever
Tja: Die Flegel von der Nord steh´n zum Wacker immerfort. Weder hier noch dort, den Frank will man an keinem Ort. :bier:
By Stf2311
henryhill81 hat geschrieben: 3. Jun 2019, 16:57 Habs auch gerade gesehen... Also wenn der Slogan nicht leider schon von den Blauen besetzt wäre, dann würd ich eine "Jetzt erst recht" Kampagne starten...
Jemand muss mal hier ein Zeichen setzten, entweder der Verein oder die Fan-Szene. Alle hauen sie auf dich drauf und von uns hört man nichts.
By Curvanord
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 16:03 Die geistigen Ergüsse des Herrn Frank St. in Bild und Ton: https://www.facebook.com/watch/?v=332322400793373
Unglaublich! :doh: freie Meinungsäußerung - wie tief muss der Hass und die Enttäuschung eigentlich sitzen? Armer Bua.

Nach der Ansage (bei der Meisterfeier vor geschätzten 300 Zuschauern) von der WSG Präsidentin im schönsten und breitesten Piefke-Dialekt über die Tiroler Höfe und "Döafa", denen sie jetzt einen BulI-Fußball ermöglicht, habe ich aber noch mehr lachen müssen. Eine Andrea Hofer wird die Societylady nie im Leben :dance: FC WACKER INNSBRUCK KEIN SCHRITT ZURÜCK!
By wacker 4ever
@Stf2311: Rein emotional verständlich. Hab ich auch lange so gesehen. Aber mittlerweile seh ich es anders: Wir dürfen uns nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen. Da können wir nur verlieren. In der öffentlichen Meinung können wir damit zumindest derzeit nicht punkten. Unser Ding durchziehen, positive Dinge starten und so ein klares Zeichen setzen.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 17:09 Rein emotional verständlich. Hab ich auch lange so gesehen. Aber seh ich anders: Wir dürfen uns nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen. Da können wir nur verlieren. In der öffentlichen Meinung können wir damit zumindest derzeit nicht punkten. Unser Ding durchziehen, positive Dinge starten und so ein klares Zeichen setzen.
Dann brauchen wir jetzt mal POSITIVE Dinge, die wir verkünden können. Im Moment scheinen wir medial nur bei solchen Aktionen auf. :doh:
By wacker 4ever
Daran wird im Hintergrund gearbeitet. Ich versteh Dich, bin auch ungeduldig, aber wir müssen noch etwas abwarten, so schwer es fällt.
By henryhill81
Wir müssen als Fans ruhig und sachlich argumentieren und kommentieren. Grad keine Angriffsfläche bieten. Lassen wir die Wattener mal vorne weg gehen und wir bauen uns im Hintergrund einen coolen FC Wacker Innsbruck nach dem Vorbild von Union Berlin und St. Pauli.

Außerdem muss die WSG jetzt mal abliefern und das wird schwer genug.
By Stf2311
m.bone hat geschrieben: 3. Jun 2019, 16:54
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 16:03 Die geistigen Ergüsse des Herrn Frank St. in Bild und Ton: https://www.facebook.com/watch/?v=332322400793373
Erstaunlich wie viele Feinde wir haben.
Was mich noch mehr nervt, ist dass diesem Herrn eine Plattform gegeben wurde. Wenn er das auf seiner privaten FB-Seite postet ok, aber wenn sich regionale TV-Sender hier prostituieren, dann fällt mir bald nichts mehr ein.

EDIT: das Video ist nun nicht mehr verfügbar!
Zuletzt geändert von Stf2311 am 3. Jun 2019, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 286
Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.