Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bravo Wacker, auch kämpferisch Top!
Aber lieber Trainer
Wie lange kann sich ein Herr Perstaller lauffaul, arrogant und absolut demotiviert auf dem Platz bewegen, mit Persti hätten wir diese Party nicht gewonnen, das wage ich zu behaupten
In der Zeitung Österreich haben es gleich 5 Wackerianer in die Top11 geschafft!

Wernitznig, Merino, Bea, Harding, Safar.

Die Mannschaft war wie ausgewechselt und man hat auch die Anspannung bei allen Spielern inkl. Trainer/Sportdirektor gemerkt.
Da scheint echt was im argen gewesen zu sein, hoffentlich hat sich das jetzt dauerhaft erledigt.
wowe58 hat geschrieben: Bravo Wacker, auch kämpferisch Top!
Aber lieber Trainer
Wie lange kann sich ein Herr Perstaller lauffaul, arrogant und absolut demotiviert auf dem Platz bewegen, mit Persti hätten wir diese Party nicht gewonnen, das wage ich zu behaupten
Ich weiß nicht, was immer alle gegen Perstaller haben. Gestern in der Mitte als Partner von Burgic hat er eine starke Leistung gezeigt und war auch sehr lauffreudig und hat fast jeden Zweikampf gewonnen. Aber seid´s froh, er fehlt jetzt eh länger.
wacker 4ever hat geschrieben:
Aber lieber Trainer
Ich weiß nicht, was immer alle gegen Perstaller haben. Gestern in der Mitte als Partner von Burgic hat er eine starke Leistung gezeigt und war auch sehr lauffreudig und hat fast jeden Zweikampf gewonnen. Aber seid´s froh, er fehlt jetzt eh länger.
Was ich gegen Perstaller habe, das ist seine Einstellung, wenn man die Seuche am Fuß hat ist das für einen Stürmer sicherlich das Schlimmste, aber wenn ich dieses Probelm habe dann kämpfe ich wenigstens bis zum Umfallen und genau das vermisse ich, und mit mir sehr viele Andere bei Perstaller enorm, ich weiß nicht was du gesehen hast, ich habe die letzten 5 Spiele keinen lauffreudigen Spieler mit der Nr.22 gesehen.
Es ist so, wie es vor noch nicht allzu langer Zeit bei einem gewissen Alex Hauser war. Da hat auch niemand was Positives gesehen. Jetzt schreibt keiner mehr über ihn. Woran das wohl liegt? Perstaller hat gestern in der kurzen Zeit, die er gespielt hat, eine klare Leistungssteigerung erkennen lassen, wie zB auch ein Marcel Schreter. In Bezug auf Julius erinnere ich an viele gewonnen Zweikämpfe in der Hälfte der Kapfenberger und an enie schöne Vorlage, an der Burgic nur hauchdünn vorbeigerutscht ist.

Am Rande des Spiels sollte man noch einen neuen Werbespot erwähnen: Sehr gut gemacht, genauso stellt man sich im Grunde die Zusammenarbeit zwischen Verein und Hauptsponsor vor.
Aber lieber Trainer
Wie lange kann sich ein Herr Perstaller lauffaul, arrogant und absolut demotiviert auf dem Platz bewegen, mit Persti hätten wir diese Partie nicht gewonnen, das wage ich zu behaupten
Da kann ich nur zu 100% zustimmen...

Ich hab bis jetzt noch kein einziges mal etwas gegen Perstaller geschrieben, aber er hat die letzten Spiele wirklich null Einsatz gezeigt und die Bälle schon viel zu früh abgeschrieben.
Und ich bin auch recht froh (auch wenn der Grund nicht erfreulich ist), dass Wernitznig für ihn kam. Mit Perstaller hätten wir denke ich noch ewig auf das 1:0 warten können.

Auch wenn er vielleicht gestern eine kleine Steigerung gezeigt hat, das ist trotzdem zu wenig für einen Stammspieler!
Und vielleicht tut ihm die Zwangspause mal recht gut...bei Schreter hats ja auch gewirkt, noch ein paar Spiele und er findet vielleicht wieder zur alten Form.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich weiß nicht, was immer alle gegen Perstaller haben. Gestern in der Mitte als Partner von Burgic hat er eine starke Leistung gezeigt und war auch sehr lauffreudig und hat fast jeden Zweikampf gewonnen. Aber seid´s froh, er fehlt jetzt eh länger.
Das hab ich von einigen gehört (war leider selbst nicht draussen, musste arbeiten :doh: ) ... Bestätigt das was schon öfter geschrieben wurde, Perstaller bringt vorne im Sturm (meistens) gute Leistungen, aber im Mittelfeld war seine Leistung mehr als nur durchwachsen - nicht nur in den letzen Spielen, da gehört er (meiner Meinung nach) einfach nicht hin!
Was dann wiederum am Trainer liegt, ihn an der entsprechenden Stelle einzusetzen.

@nord_anno1999: Ich find Deine Aussage höchst unfair, weil nicht beweisbar. Schau, dafür will heute von den ganzen Vorurteilen gegenüber Wernitznig niemand mehr was wissen. Macht Perstaller nach seiner folgenden Verletzungspause das eine oder andere Tor, ist auch alles vergessen. Dafür bin ich einfach schon zu lange dabei. Fakt ist, so wie gestern erwart ich ihn mir in jedem Spiel. Er hat in dieser Saison gut angefangen, dann von Spiel zu Spiel mehr abgebaut. Gestern war ein klarer Umschwung erkennbar. Schade, dass er nicht länger Zeit hatte, sich zu beweisen. Mich hätte die Variante mit ihm und Burgic im Angriff und Schreter über links schon interessiert. Zum Gegentreffer ist zu sagen, dass Safar eine unglückliche Figur macht. Genau jener Schritt, den er nach links geht, fehlt ihm dann, um den Ball noch zu erreichen. Sonst hätte er ihn locker gehabt.
ich hoffe,das war gestern ein kleiner schritt zurück zum erfolg.
nach dem klärenden gewitter,das ja stattgefunden haben muss,erkärt auch das positive auftreten unserer mannschaft,nicht nur der sieg,sondern wie sich die mannschaft präsentiert hat,hat mich gestern überzeugt.
vom anfang an zeigte die mannschaft,wer als sieger den platz verlassen wird.
nach einigen gelungenen aktionen,sah man wieder ein kämpfen um den ball,flüssige aktionen,spieler die sich angeboten haben.
man hatte wieder das empfinden,dass sie fussballspielen wollten,genau das,was sie in den letzten spielen so sträflich vermissen liessen.
das es schon beim ersten mal 100% klappt,konnte man diesmal auch nicht erwarten.
doch man hat gesehen,das wollen war wieder da.
auch von der bank kamen viele positive signale,man sah emotionen,die es in der letzten zeit nie gab.
die verletzung von persti war schlimm für ihn und ein glücksfall für den wernitznig und dem verein.
man sollte in diesem spiel nicht spieler sonderlich heraus heben,denn m m n hat sich die gesammte truppe gemeinsam aus dem dreck gezogen.
es hat nicht alles geglänzt,aber es ist ein positiver anfang.
darum auch im nächsten spiel karakter zeigen,wir sind wieder auf dem richtigen weg.
Premierensieg im Tivoli diese Saison, ersten 2 Tore von Wernitznig, erstmals in einem Bewerbsspiel die Ausführung eines indirekten Freistosses innerhalb des Strafraumes im Stadion miterlebt...was will man mehr?
Wird so weitergespielt, dann kann man durchaus positiv in die Zukunft blicken.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern