Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich denke, langsam könnten wir alle wieder runterkommen. Wäre das bitte möglich?

Und ach ja, weil es Frau pipal gerade erwähnt: Natürlich war es klar, dass es Probleme mit den TGSlern und Co. geben wird. Hier wurde aber auch mit wenig Weitsicht gehandelt. Wir müssen unser Heimspiel gegen Austria Salzburg gleichzeitig wie unsere Bundesliga-Mannschaft in Wien austragen. Aber warum, frag ich, hat man den Violetten am letzten Samstag nicht einfach ein Spiel in Vorarlberg gegeben? Damit hätte sich das von Vornherein erledigt. Nein, lieber verschiebt man ihr HEIMspiel gegen Wattens auf Sonntag. Sehr weitsichtig und mal wieder nur bis zum nächsten Hauseck gedacht. :doh:
Während des Spiels haben ich oft nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe ist für mich klar, dass Svejnoha, so sehr ich ihn als Spieler immer gemocht habe, in der Startelf nichts mehr verloren hat und wohl nicht mehr über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus kommt. Unglaublich, was er für Fehler gemacht hat.
Wir haben ihn viel zu verdanken. Gerade in der Aufstiegssaison war er eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft. Seit seiner Verletzung kommt er aber nicht merh in Form und angesichts seines Alters sollte man nach dem Salzburgspiel endgültig auf andere, jüngere Spiler umstellen.
wacker 4ever hat geschrieben: @AlexR:
@w4e: nunja, jedes Fanprojekt kostet Geld....das ist nicht immer so leicht aufzutreiben, wie es manchmal scheint.
Wenn man das gesamte (nicht) vorhandene Geld in die Kampfmannschaft steckt, ist klar, dass für anderes kaum mehr was übrig bleibt.
@w4e: Verbreite bitte nicht so einen Unsinn!
lieber robin ich sagte nicht das ich die aktion mit der tgs saugeil finde aber ich entschuldige mich natuerlich das ich trotz arbeit(das ist es naemlich wenn mit 5 Menschen mit Behinderung weg fahrst) einen geilen Tag hatte und ich denke das auch andere Fans diesen hatten und es ist auch ihr recht.
Auch wenn es div unnoetige Aktionen gab, aber verdammt nochmal das war einfach vorauszuahnen/sehen
@Beno: Dann bitte ich um Widerlegung meiner These.
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn man das gesamte (nicht) vorhandene Geld in die Kampfmannschaft steckt, ist klar, dass für anderes kaum mehr was übrig bleibt.
:fad: wieviel der Verein hineinzahlt weiss ich nicht, aber am besten informierst dich beim Vorstandsmitglied, das zumindest einen Namen gleich mit dir hat, der kann dir sicherlich besser Bescheid geben. ;)
das was man mir erzählt hat,sind es 30000 euro, die über diese fanschine läuft.das ist eine schöne stange geld.
und das habe ich aus einer verlässlichen quelle.
(sollens sichs sparen und für die strafen hernehmen,die diese,dummen und unnötigen fans verursachen.mal krass ausgedrückt.)
weiss aber auch,dass gute fanarbeit sehr viel zeit und geld benötigt,wenns richtig gemacht wird.
im endefekt sind immer die, die dummen,die gute arbeit machen und diese gute fanarbeit durch solche unnötigen aktionen kaputt gemacht werden.
nur diese unnötigen aktionen dieser sogenannten fans,machen mich einfach zornig und wütend.
ps; pipal-ich weiss deine super arbeit sehr zu schätzen,nur bitte versteh,gutheissen soll man solche blöden aktionen auch nicht.
dieser verein hat mir schon über jahre weg sehr,sehr viel bedeutet,darum reagiere ich alergisch gegen solche dummen spüche und aktionen.
tut mir leid, robinklettern, aber IMMER wenn sie mich mit ihren kommentaren zwangsbeglücken, dann muss ich an den Georg Danzer denken:
"i hör immer auf mei frau, i bin pünktlich und genau
und wauns mi überkummt, daun hau i nur mein hund"

aus "I bin a Kniera", Georg Danzer

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I[/video]
wacker 4ever hat geschrieben: @Beno: Dann bitte ich um Widerlegung meiner These.
Auszug von tirolsportpolitik: "Die finanzielle Sicherheit dauerte genau 3 Saisonen. Der von Fritz Schwab aufgebaute starke Unterbau, stand nach 3 Jahren hilflos, unschuldig und Vereinslos auf der Straße.
Aus Sorge um die missbräuchliche Verwendung des Gründungsnamens sicherten sich Vertreter der Faninitiative Innsbruck die Rechte an der Wort- und Bildmarke FC Wacker Innsbruck."

Das heißt lieber w4e: Der Verein hat bisher für diese Rechte einen gewissen Beitrag an die Faninitiative Innsbruck abgetreten, was auch in Zuge der Generalversammlung im Jänner 2011 sowie bei der Lizenzierung bekannt wurde. Resultat aus der finanziellen Sitaution war, so ich mich richtig erinnere, dass man den Beitrag reduziert hat (entgegenkommen seitens der Faninitiative Innsbruck). Dass dieses Geld natürlich dann in weiterer Folge fehlt ist klar, wobei ich auch noch anmerken möchte, dass der Spruch "gut Ding braucht Weile" nicht in Vergessenheit geraten sollte.

Sodala....mehr als ich eigentlich schreiben wollte...wie schon in meinen (nunmehr gelöschten) Posting geschrieben, steht dir optional zu der von mir zitierten Seite auch noch ein Vereinsmitglied zur Verfügung, das auch auf den Namen Martin hört. ;)
Sollte ich etwas falsch angemerkt haben, bitte ich um Korrektur!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26