Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Position des Fanbeauftragten ist seit Ossi es nicht mehr macht, leider ein Stiefkind im Verein. Wird von einer Person zur anderen weitergeschoben, und man hat oft genug das Gefühl gehabt, dass halt einfach die Bezeichnung irgendwo offiziell aufscheinen muss, aber mehr auch nicht bzw. derjenige auch gar keine Möglichkeit hat in diesem Bereich was zu machen, da er noch für 100te andere Aufgaben zuständig war/ist .... Finde ich schade ...
es ist so,niehmand will sich die hände schmutzig machen,denn es ist wahrlich kein allzu feiner job,jedem alles recht machen und sich den anfeindungen gewisser typen auszusetzen.
das schaft in der fanszene in der heutigen zeit fast niehmand mehr.
das muss schon ein wunderwuzi sein und das noch dazu in seiner freizeit.
fcw since 1913 hat geschrieben: War doch alles halb so schlimm!
Du kapierst es anscheinend immer noch nicht !
Heute schlagen tausende Tiroler die Sportseiten der Zeitungen auf und was ist zu 50% zu lesen : Krawalle am Tivoli ! Heute schauen tausende Tiroler auf die Internetseiten und was steht zu 50% dort : Chaoten vermiesen Fußballfest ! Dazu Radio- und Fernsehberichte auf der selben Wellenlänge und was glaubst was sich die nicht so am Fußball interessierten denken und sagen : "Hasch gheart und gsechn ,wieder "die" tollen WACKER-Fans ...!!! Da wird nämlich nicht unterschieden zwischen den Guten und den Bösen ! Wir werden alle in einen Topf geworfen...!!! Wegen 20-25 - teilweise vermummten ( weil zum Gesicht herzeigen sind sie eh zu feig ! ) Chaoten , denen der WACKER sowas von Wurscht ist , wie nur was ...! Und solange dort - auch mit Hilfe der Fanklubs (!)- nicht aufgeräumt wird , sehe ich schwarz für den Klub ! Auch in Hinsicht auf Sponsoren , denen alles lieber ist als wie eine "schmutzige" Werbung über den Klub den sie sponsern ! So schauts nämlich aus !:mandl:
Vielleicht denkst auch mal über diese Variante nach ...?!
geh komm...ich stimme dir zu indem es sicherlich unnötig war, hier aber durch diese Aktion (nach rund 3 Jahren) wieder eine Ausrede zu präsentieren, wieso man keine Sponsoren finden würde, ist doch lächerlich. Rapid hat sicherlich ärgere Berichterstattung bekommen und haben es aber auch geschafft einen Sponsor an Land zu ziehen.
Das Einzige, was sich ändern wird, ist, dass man auswärts noch "netter" behandelt wird....laut einem Forum, soll es um die Zaunfahnen gegangen sein. Inwieweit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.
AlexR hat geschrieben: geh komm...ich stimme dir zu indem es sicherlich unnötig war, hier aber durch diese Aktion (nach rund 3 Jahren) wieder eine Ausrede zu präsentieren, wieso man keine Sponsoren finden würde, ist doch lächerlich. Rapid hat sicherlich ärgere Berichterstattung bekommen und haben es aber auch geschafft einen Sponsor an Land zu ziehen.
Das Einzige, was sich ändern wird, ist, dass man auswärts noch "netter" behandelt wird....laut einem Forum, soll es um die Zaunfahnen gegangen sein. Inwieweit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.
entschuldige,hast so ein schlechtes kurzzeitgedächniss,denk an das sturmspiel zurück oder aua salzburg,des ist net 3 jahr her,aber die xxx von chaosfans von unserem verein,denen gehören dir wadln vorwärts gerichtet.

die nord soll sich endlich dieser xxx entledigen,dann wir ihr ruf auch um einiges besser.
in diesem forum werden die krawalle immer mehr als lapalien abgetan,die xxx gehören anständig zur kasse gebeten,denn anderst begreifen sie es eh nicht.
die vielen ruhigen fans kommen durch diese xxx total in misskredit.aber es war ja net so schlimm,aber schlimm ist es,was sie wieder angerichtet haben,den verein wieder in den dreck gezogen.
danke nochmals dafür.
Vorab- mich freut die Art wie wir gestern den Großteil der Partie bestritten haben sehr, noch mehr freut mich der Sieg!
Aber ich frage mich trotzdem Woche für Woche warum Julius Perstaller auf den Rasen geschickt wird. Ich möchte hier niemanden beleidigen- aber er ist seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten einfach nicht in Form. Und da wundert es mich noch mehr warum der Vertrag von Bammer aufgelöst wurde und Hinterseer verliehen wurde. Die Leistungen eines Perstallers (momentan) hätten die beiden allemal drauf....
da stimme ich voll zu...
es wird immer heruntergespielt.. aber wahrscheinlich muss immer etwas passieren um es ernst zu nehmen

außerdem wurde vorher geschrieben das die aktion deswegen war weil die rapidler feuewerkskörper auf die ost geschossen haben... ja haben sie aber erst als diese holzköpfe sie provoziert haben

und auf der nord wurde dann noch gesungen
pyrotechnik ist kein verbrechen .. wenn das mal nicht eine doppelmoral ist tztz
In diversen Foren geht es bezüglich der Vorkommnisse in der 83. hoch her. Da wird sich gegenseitig die Schuld zugeschoben, Lügen aufgedeckt und neue verbreitet.
Anscheinend haben sowohl Rapid- als auch Wacker-Fans schon vor dem Spiel in der Stadt Angst und Schrecken verbreitet, bei Rapid kann man sich weder an Bengalos noch an Leuchtstifte erinnern und der Tag soll für die Innsbrucker am Wörgler Bahnhofspflaster geendet haben...
Was für mich zählt: SIEG! :D
nico hat geschrieben: Einwechslungen, perstallter und bilgen.......kann ich nicht nachvollziehen!!!! mir wäre sehr recht wenn kogler im sommer wo anders anheuert.

gut gekämpft jungs, danke für ein spannendes spiel und gott sei dank haben wir die 3 punkte geholt.

die paar verrückten von der nord die zur süd gewandert sind und dann mit vollen hosen umgekehrt sind find ich einfach nur lächerlich. sowas hat in einem stadion nichts verloren. hoffentlich kann man sie ausfindig machen und ein langes stadionverbot verhängen!!!!
Also ich bin noch am Rätseln, aber viel Ahnung vom Fußball scheinst Du nicht zu haben. Sorry. :fad: Wenn sich mit Hauser unser linker Verteidiger verletzt und mit Bilgen als einziger ein eben solcher draußen sitzt, wen sollte Walter Kogler dann Deiner Meinung nach bringen? Markus Egger? Die Einwechslung von Perstaller hat mich ebenso überrascht wie viele andere. Aber letztlich sollten einige Leute endlich mal in ihrer blinden Ablehnung erkennen, dass sich Julius zuletzt klar gesteigert hat. Er kann es sicher noch besser, aber jede Runde über ihn zu jammern, wird langsam langweilig.

Betreffend den Vorkommnissen nach dem Spiel braucht man nur hier in´s Forum zu schauen. Seitenweise geht´s da rund. Auch in den Medienberichten steht diese sinnlose Aktion im Vordergrund. Der doch sehr überraschende Sieg unserer Mannschaft ist da nur Thema Nummer 2. Auch ich wurde heute überall darauf angeredet. He, bitte, was soll das? Ich will hier keinesfalls etwas verharmlosen, aber im Grunde ist es im Stadion zu keinerlei Zusammenstößen gekommen. Überdramatisieren braucht man da echt nichts. Nichtsdestotrotz gehören aber gewisse Leute aus dem Verkehr gezogen. Es sollte mittlerweile dem Dümmsten klar sein, dass Auseinandersetzungen, wenn sie schon sein müssen, dann doch abseits vom Stadion ausgetragen werden sollten. Dümmer geht´s echt nicht mehr.

Gerry Falger hat heute im Radio gemeint, die Aktion ging so schnell und war von seinen Leuten nicht zu verhindern. Einzelne konnten sie anscheinend noch zurückhalten. Der Einsatzleiter der Polizei hat gemeint, es war eben NICHT die dringlichste Aufgabe, die Leute aufzuhalten, sondern zwischen Osttribüne und Gästesektor abzuriegeln. Daher wurden sämtliche Einheiten dort postiert. Gerald Schwaninger hingegen hat harte Konsequenzen angekündigt.

Betreffend Fanbeauftragten: Wir haben mit unserem Sozialarbeiter Armin jemanden in der Kurve stehen, der gute Kontakte zur Szene hat. Ich hab gedacht, er ist dort aktiv. Ist aber bitte nicht als Kritik in seine Richtung zu sehen. Abgesehen davon sei die Frage gestattet, ob die Selbstregulierung der Kurve wirklich funktioniert...

Letztlich entsteht unserem Verein neben dem finanziellen vor allem ein enormer Imageschaden. Schon mal so weit gedacht?!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]