Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
hab grad a bissl Statistiken geschaut, Michael Steinlechner hat als Verteidiger schon 5 Tore gemacht? oder spielt der weiter vorne??
By Quokka
Der ist Innenverteidiger und auch schon 25. Also nach österreichischen Kriterien ein Talent. :D
By robinklettern
Rene AG hat geschrieben: Bin oft im Alpenstation und muß sagen für die Bundesliga reicht es nicht.
der unterschied zwischen regionalliga west und bundesliga ist ein gravierender,obwohl ich den zangerl für einen guten fussballer halt,aber ob er die anforderung bundesliga besteht,das wage ich noch zu bezweifeln.
By wacker 4ever
Endstand gegen TSV St. Johann 1:1. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Es war ein recht flottes Spiel, wenngleich auch die Torchancen gefehlt haben. Im Prinzip ein klassisches 0:0. Wir gehen in der 2. Halbzeit nach einer wirklich schönen Kombination mittels eines wunderbaren Hechtkopfballs durch Simic in Führung, kassieren kurz vor Schluss allerdings noch den Ausgleich aus einem Elfmeter. Ob´s einer war? Ich trau es mich nicht sagen, tendenziell aber eher ja.

Prominentester Spieler in unserer 2er war heute Julius Perstaller. Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen, aber für einen Spieler, der sich mittels "Umweg" Regionalliga wieder für die Bundesliga empfehlen sollte, war das viel zu wenig.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Prominentester Spieler in unserer 2er war heute Julius Perstaller.
endlich, endlich, endlich.
By AlexR
gidi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Prominentester Spieler in unserer 2er war heute Julius Perstaller.
endlich, endlich, endlich.
hab ich mir auch gedacht, als ich aufs Spielfeld schaute.
By wacker 4ever
Heute wird also das nächste Kapitel der "Unendlichen Geschichte", auch bekannt als "Viola goes Tyrol" geschrieben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... dem-33353/

Man darf gespannt sein, was passiert...
By wacker 4ever
Man lese und staune: Unterstützung für die Violetten kommt diesmal ausgerechnet von der Faninitiative Innsbruck: http://www.regionalliga.at/west/news/64 ... innsbruck/

Wobei man hier sogar zustimmen muss.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern