@AlexR: Zitiere zumindest vollständig und geh darauf ein. Eine Argumentation auf einen Satzteil, der im 2. Teil erklärt wird, ist nicht sauber. Danke.
Aber gut, ich lerne generell, dass die Auslegung über Recht und Unrecht äußerst subjektiv ist und von einigen wenigen geschrieben wird. Ich werde damit jegliche abfällige Äußerungen gegen schwarze Mitbürger unterlassen und verurteilen, jedoch Frauen, Schwule, Andersdenkende nach bester Möglichkeit diskriminieren und beleidigen, macht ja nichts. Rassismus ist böse, alles andere passt, denn die sind ja auf gleicher Ebene.
Meine Aufgabe hier ist erfüllt, vl. denkt ja jemand drüber nach und es hat was gebracht...
PS: Bitte etwas Ironie in meinem Posting erkennen, bevor mich jetzt jemand als Rassist und Schwulenhasser bezeichnet

[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]