- 13. Apr 2013, 22:55
Man kann eigentlich nur noch auf ein Wunder hoffen, realistisch glaube ich, wir haben heute die letzte Chanche verspielt, leider.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
paracelfus hat geschrieben: Perstaller muss man nach dem ganzen Bashing auch mal lobend erwähnen, scheint seine Unform überwunden zu haben.genau... loben wir ihn doch gleich wieder nach 2 auftritten, die mal ausnahmsweise ganz ok waren (wobei... mehr als die 2 abstaubertore hat er auch nicht gebracht). nach der grottensaison bisher, müsste der gute herr die letzten 5 spiele durchgehend treffen, damit er in meinen augen seinen vertrag gerechtfertigt hat.
ossi hat geschrieben: So ehrlich muss man sein: Diese Mannschaft ist leider nicht bundesligatauglich. Die Verursacher des Desasters sind nun weg (Kogler und Prudlo), damit muss die Hoffnung aufkeimen, dass mit Roli K. und einem neuen, erfahrenen Sportdirektor ein sportlicher Neuanfang beginnt...Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, heraus zu suchen, wer hier aller wiederholt behauptet hat, die Mannschaft hätte die Qualität für die Bundesliga. Als Kogler das einmal in Frage gestellt hat, wurde er abgewatscht. Nach der verkorksten Herbstsaison haben viele Fachleute gewusst, dass es für die Abwehr unbedingt Verstärkungen brauchen würde (unter anderem auch Prudlo!).
Ausnehmen möchte ich allerdings explizit Wallner, Schütz, Schilling, Safar und Abraham, die sich noch voll reinhauen.
Jörg hat geschrieben: abgesehen davon bin ich froh, den Großteil der Mannschaft nie mehr auf dem Tivoli sehen zu müssen.Fangt bloß nicht so an wie beim letzten Abstieg gegen die Mannschaft oder einzelne Spieler zu hetzen.
ottokar hat geschrieben:Tja, aber wenn man es sportlich geschafft hätte, und die Lizenz nicht bekommt, DAS wäre dann ein Erfolg gewesen, oder? SO bedeutet es eben nicht das Ende des Profifussballs - denn auch in der 2. Liga wird Profifussball gespielt! Ohne Lizenz wäre es tatsächlich das Ende gewesen ...
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, heraus zu suchen, wer hier aller wiederholt behauptet hat, die Mannschaft hätte die Qualität für die Bundesliga. Als Kogler das einmal in Frage gestellt hat, wurde er abgewatscht. Nach der verkorksten Herbstsaison haben viele Fachleute gewusst, dass es für die Abwehr unbedingt Verstärkungen brauchen würde (unter anderem auch Prudlo!).
Das war nicht möglich, die Lizenz wurde immer als das Wichtigste hingestellt, nur wird sie, sollte man sie doch noch bekommen, auch nicht mehr viel nützen. Der Abstieg in die 2. Liga wird für viele Jahre das Ende des Profifußballs in Tirol bedeuten.
ottokar hat geschrieben: Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, heraus zu suchen, wer hier aller wiederholt behauptet hat, die Mannschaft hätte die Qualität für die Bundesliga.wobei der leistungsabfall von leuten wie merino, svejnoha, kofler, wernitznig und perstaller in der form wohl auch nicht vorhersehbar war. traurig, das bei uns sowohl die routiniers auslassen, als auch die jungen. aber gut, wenn man glaubt im sommer urlaub kein bischen auf die kondition schauen zu müssen weil die ersten 7 wochen BL kann man ja ruhig mal abschenken, dann kommt eben so eine negativ spirale heraus.
Als Kogler das einmal in Frage gestellt hat, wurde er abgewatscht.als hauptverantwortlicher im sportlichen bereich hätte er eben nicht einfach nur die qualität in frage stellen müssen, sondern im sommer den dringend benötigten abwehrspieler holen ... anstelle von z.b. saurer.
Nach der verkorksten Herbstsaison haben viele Fachleute gewusst, dass es für die Abwehr unbedingt Verstärkungen brauchen würde (unter anderem auch Prudlo!). Das war nicht möglich, die Lizenz wurde immer als das Wichtigste hingestellt, nur wird sie, sollte man sie doch noch bekommen, auch nicht mehr viel nützen.es stimmt natürlich, dass wir uns eigentlich im winter ruhig auch noch einen guten verteidiger hätten leisten können. ob wir das budget jetzt mit 500-700.000 euro überziehen, oder gleich mit einer million, ist auch schon wurscht.