Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Fazit des Spiels: Ein guter Test gegen einen deutschen Bundesligisten und hochwertiger Trainingsersatz. Für unsere Jungen eine Chance, sich gegen internationale Topspieler zu behaupten. Wichtig wird's allerdings wieder am kommenden Freitag in Kapfenberg. In der dritten Runde der Sky Go Erste Liga.
Das Stammpersonal gleich mal mit 0:3 zurück, aber der Test war gut. Passt schon :fad: :fad:
By RollingSohn
Ein guter Test, 5 Tore bekommen, keines geschossen, alles im Plansoll :doh:

Nein, ernsthaft: Wirkt für mich als Außenstehenden ziemlich planlos, aber zählen tut der Freitag gegen Kapfenberg. Alles andere ist primär :joker:
Ich glaub nicht, dass der Schreiber des Berichts meint, dass wir so gut waren, sondern dass es gut war, so ein Testspiel statt einer Trainingseinheit zu absolvieren. So würd ich das halt rauslesen. Selbstvertrauen holt man sich so natürlich auch nicht. Hm...
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Jul 2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
By RollingSohn
wackerlebnlang hat geschrieben:Egal, jedenfalls müssen wir gegen Kapfenberg höllisch aufpassen, auch wenn sie weniger Tage Zeit hatten als wir.
Im Gegensatz zu uns haben sie auch schon einen Punkt :cafe:
hab mir heut das spiel kapfenberg-st pölten angeschaut und da haben mir die kapfenberger nicht schlecht gefallen.man hat bei st pölten schon die müdigkeit herausgesehn,aber ich bezweifle dass die unsern so klever spielen wie die pöltener.
das wird für die unsern ein hartes stück arbeit am freitag.
ps. kurz eine zwischenfrage,was hat der streiter gegen den zangerl,langsam geht der herr mir so auf den geist,werd ihm in kapfenberg einmal anständig die meinung geigen,diesem ar..... herrn.gehts gleich weiter,wie beim wallner.
da ist mir lieber er lässt den hauser drausen,denn der läuft nur blind durch die gegend.
Zuletzt geändert von robinklettern am 28. Jul 2014, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
robinklettern hat geschrieben:hab mir heut das spiel kapfenberg-st pölten angeschaut und da haben mir die kapfenberger nicht schlecht gefallen.man hat bei st pölten schon die müdigkeit herausgesehn,aber ich bezweifle dass die unsern so klever spielen wie die pöltener.
das wird für die unsern ein hartes stück arbeit am freitag.
ps. kurz eine zwischenfrage,was hat der streiter gegen den zangerl,langsam geht der herr mir so auf den geist,werd ihm in kapfenberg einmal anständig die meinung geigen,diesem ar..... herrn.gehts gleich weiter,wie beim wallner.
da ist mir lieber er lässt den hauser drausen,denn der läuft nur blind durch die gegend.
Was regst Dich denn auf? Zangerl hat eh gespielt.
aber erst immer wenn der ganze scheiss schon am haufn liegt.ich will ihn am freitag vom anfang an sehn,sonst geig ich dem herrn streiter auch in der fremde meine meinung und die fällt dann nicht so freundlich aus,weil dann sag ich ihm,dass er beim völlig falschen verein trainer ist und bei den heimspieler stell ich mich hinten ihn und schrei streiter raus,aber so dass es jeder hört.denn ich hab die schnauze voll von diesem ....... herrn.
wenn er nicht gscheit trainieren kann,ist es besser er lässt einen der s besser kann.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26