Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden!
Und ob. Und zwar bei Platz 9 oder 10 nach 36 Runden. Dann können wir nämlich zusperren.
Sollte es so weit kommen, dann haben wir nichts anderes verdienet.
So ehrlich muss man sein.
By wacker 4ever
m.bone hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden!
Und ob. Und zwar bei Platz 9 oder 10 nach 36 Runden. Dann können wir nämlich zusperren.
Sollte es so weit kommen, dann haben wir nichts anderes verdienet.
So ehrlich muss man sein.
Das muss mit allen Mitteln verhindert werden. In der Haut unseres Vorstandes möchte ich echt nicht stecken. Jetzt ist Krisenmanagement gefragt, wo wir uns keine Fehler mehr erlauben können.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Wir haben den Trainer gekündigt, wir können natürlich auch den Sportdirektor kündigen. Aber die Frage ist halt, ob das dann an den Leistungen am Platz was ändert. Ich hab keine Ahnung.

St. Pölten hat genau das gemacht und es scheint geholfen zu haben :cafe:
Klausner war als Sportdirektor wohl von Anfang an eine sonderbare Besetzung ... die Story, dass der Co zum Chef vom Trainer (Kirchler) wird ist wohl irgendwie "typisch Wacker" ...
By wacker 4ever
St. Pölten ist jetzt aber nicht unbedingt mein Vorbild. Denn was bei uns los gewesen wäre, wenn wir den Herrn Schinkels geholt hätten, möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Wir können noch seitenweise über neue Trainer, Sportdirektoren und dergleichen diskutieren. Unser Hauptproblem ist und bleibt, dass die Mannschaft (derzeit) nicht konkurrenzfähig ist. Und an dieser kann man zumindest vorerst nichts ändern. Man muss sich das mal vorstellen: Wir haben seit 4 Spielen nicht mal mehr ein Tor erzielt und sind mit einer Mannschaft, die eigentlich vorne mitspielen müsste, nur mehr 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. Mir wäre ehrlich gesagt am liebsten, wenn der neue Trainer gleich morgen mit der Arbeit beginnt. Bis zum nächsten Liga-Spiel (der Cup ist mir wurscht) dauert es ja noch etwas und beim LASK wird es schwer genug.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Denn was bei uns los gewesen wäre, wenn wir den Herrn Schinkels geholt hätten, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.
Schinkels als Trainer wäre wohl echt eine Katastrophe. Ist er aber auch in St. Pölten nicht - sondern Sportdirektor. Und ihr werdet lachen, aber da halte ich ihn für eine echt gute Wahl. Der Sportdirektor soll Kontakte haben, Leute kennen und kennenlernen, präsent sein, ist derjenige, der oft als erstes Kontakt zu anderen Vereinen, etc. aufnimmt ... sollte also auch ein "kommoter Typ" sein ... und natürlich sportlich kompetent. Und das würde ich dem Schinkels schon zutrauen ... als Trainer fände ich ihn, wie gesagt, eine Fehlbesetzung :)
By RollingSohn
ForeverWacker hat geschrieben:Dann wäre doch Toni Polster ein perfekter Sportdirektor für uns.Und das Tivoli würde Polstern! :lol:
Als Sportdirektor auf jeden Fall eher eine Überlegung als als Trainer :bier:
By Wacker NÖ
Warum stellt es hier vielen die Haare auf, wenn sie Meinungen von ehemaligen Spielern
hören. Anstatt froh zu sein, wenn sich alle so ihre Gedanken machen wie man das Schiff wieder
auf Kurs bringt. Ganz Tirol sollte zusammenhalten, damit der FCW wieder dorthin steuert wo
er hingehört, nämlich in die erste Ö. BL. Aber vielleicht sehe ich es etwas anders, ich bin schon
ein etwas älteres Eisen und habe halt auch schon den Spielern Welzl, Pezzey, Jara, Kriess,
Koncilia, Didi C.,etc auf die Beine geschaut. Und die haben auch schon zu ihrer Zeit tollen
Fußball gezeigt. Also denke ich soooo Ahnungslos können die auch nicht sein. Also, halten wir
doch alle zusammen, wir wollen ja alle das gleiche - einen gesunden starken FCW.
By theEdge
Die Erfahrung hat halt gezeigt dass das Prädikat Ex-Spieler alleine halt nicht ausreichend ist! Diese Inzuchtlösungen haben wesentlichen Anteil am Niedergang. Innsbruck braucht dringend frisches Blut und Input von Außen. Dieses Netzwerk aus immer den gleichen Namen bringt den Verein langsam um!
By robinklettern
Wacker NÖ hat geschrieben:Warum stellt es hier vielen die Haare auf, wenn sie Meinungen von ehemaligen Spielern
hören. Anstatt froh zu sein, wenn sich alle so ihre Gedanken machen wie man das Schiff wieder
auf Kurs bringt. Ganz Tirol sollte zusammenhalten, damit der FCW wieder dorthin steuert wo
er hingehört, nämlich in die erste Ö. BL. Aber vielleicht sehe ich es etwas anders, ich bin schon
ein etwas älteres Eisen und habe halt auch schon den Spielern Welzl, Pezzey, Jara, Kriess,
Koncilia, Didi C.,etc auf die Beine geschaut. Und die haben auch schon zu ihrer Zeit tollen
Fußball gezeigt. Also denke ich soooo Ahnungslos können die auch nicht sein. Also, halten wir
doch alle zusammen, wir wollen ja alle das gleiche - einen gesunden starken FCW.
ja den wollen wir alle,aber ohne eingeflüster dieser Herrn,auf dieses gesülze können wir auf jeden fall verzichten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International