- 14. Aug 2015, 11:30
Ist das genial: Chris99 schreibt eine halbe Diplomarbeit und der nachfolgende User geht nicht auf ein einziges Wort ein. Phänomenal. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben:hast du dir den beitrag von chris überhaupt durchgelesen?Ich weiß zwar nicht, was er geschrieben hat.
Mr. Wacker hat geschrieben:Keine Ahnung was die besser machen, ich weiß auch nicht was der WSC und Vienna schlechter machen als wir.Doch, das wäre gegangen. Die Bundesliga verlangte einen Sanierungsplan und, ich glaube, 4 Millionen als Sicherheit zum Konzept. Aber Bruckmüller und co, gingen nach Versprechungen auf Tauchstation. http://history.tivoli12.at/epochen/00er ... et-lizenz=
Fakt ist aber dass bei Sturm der Crash bei weitem nicht so groß war wie bei uns...den mit dem "FC Tirol" weitermachen so wie Sturm wäre bei uns nicht gegangen, dazu haben halt die Superstars von 99-2002 zuviel gekostet und Kartnig hatten wir ja keinen.
Herz-und-Hirn hat geschrieben:sorry, habe das posting von chris gelesen, respekt, es ist sachlich gehalten, habe darauf auch geantwortet, nur habe ich chris mit wacker4ever verwechselt.Und wie ausführliche Du auf die Argumente von Chris99 eingegangen bist. Unglaublich. So umfangreich.
Herz-und-Hirn hat geschrieben:.
Und noch eines: Ich für meine Person, nehme nie beleidigend Worte wie Troll etc. anderen gegenüber in den Mund.
Herz-und-Hirn hat geschrieben:sorry, habe das posting von chris gelesen, respekt, es ist sachlich gehalten, habe darauf auch geantwortet, nur habe ich chris mit wacker4ever verwechselt.Ich bitte - zur Abwechslung mal - um Antwort! Bis jetzt ist von dir an mich keine ersichtlich...