Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
fcwacker1913 hat geschrieben:
die Aktionen nach spielende - naja... entbehrlich, aber vielleicht schadets dem einen oder anderen nicht, auch mal körperlich eine auf die nuss zu bekommen, vielleicht fällt dann einmal der Groschen.
Gehts noch? Am besten du haust dir selber eine rein für so eine Aussage dann fällt vielleicht bei dir mal der Groschen
Zuletzt geändert von joxl am 1. Okt 2016, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Manager hat gegenüber SKY übrigens unsere Fans verteidigt und Verständnis für deren Enttäuschung gezeigt. Einerseits klug, dass er nicht vor der Kamera auf die eigenen Fans losgeht, aber sehr glücklich waren seine Aussagen da auch nicht.

Und um es nochmal klar zu betonen: Ich mach mir spätestens seit dem gestrigen Derby ernsthafte Sorgen um die Zukunft unseres Vereins.
Über das heutige Spiel und das Drumherum sollte man eigentlich gar kein Wort mehr verlieren denn jedes Wort wäre Zeitverschwendung und für die Katz.
Aber ich kann halt doch nicht dazu schweigen,leider.

Ich sage nur das es schnellstmöglich einen erfahrenen Trainer braucht der kräftig aufräumt und der die volle Unterstützung von der kompletten Führungsriege hat und auch die Kompetenz bekommt jeden Spieler egal wer es ist auszusortieren denn mit dieser Truppe wirds nichts mehr.

Ich weiß man kann nicht die gesamte Mannschaft austauschen aber ich sehe mit dieser Truppe kein Land mehr und es wäre wirklich besser wenn man die wenigen brauchbaren und willigen Spieler rauspickt und diese mit einigen unseren Amateurspielern ergänzt und dann die Saison zu Ende spielt denn eines ist klar nämlich das es da einen großen Schnitt braucht und da diese Saison eigentlich e schon wieder komplett im Allerwertesten ist kann man diesen Schnitt auch jetzt tun denn schlechter kanns auch mit einigen Amateuren nicht werden.

Mehr als verlieren kann man e nicht und was anderes tun die jetzigen auch nicht.
Es wäre mal ein deutliches Zeichen an jene Spieler die glauben sie können schlechte Leistung bringen und es passiert Ihnen nichts.

Natürlich schwierig diverse Profis zu demontieren aber ich sehe da keinen andere Möglichkeit.

Daher muss Ali schnellstmöglich einen erfahrenen Mann auftreiben der einfach bereit ist die Situation so anzunehmen wie sie eben leider bei uns ist und eben den oben von mir geförderten Schnitt zu machen.

Das Saisonziel muss der Verein/Hörtnagl klar in Klassenerhalt um ändern denn alles andere ist nur mehr lächerlich.

Heute wurde wohl der Tiefpunkt erreicht und ich behaupte sogar das die jetzige Situation noch schlechter und gefährlicher ist als vor 2 Jahren wo es um den puren Abstieg ging.
@joxl: hast ja eh recht, aber ich kann das schön langsam nicht mehr Woche für Woche mit ansehen...

wird jetzt interessant, wie wir aus der jetzigen Situation wieder rauskommen - ich möchte jetzt nicht in der haut von gunsch oder hörtnagl stecken :fad:
Seid Ihr Blind? Wer hat die Spieler geholt? Wer?

Ich mag den Ali als Mensch, doch das bringt doch nichts, wenn wir nur weil er nett ist und weil er eine glorreiche Vergangenheit hatte konsequent den falschen Weg gehen.

Gegenfrage: welcher Spieler hat er geholt der eingeschlagen hat. Die Bilanz ist verheerend.
Meine Frage war deshalb, weil man ja dann einen anderen Mann braucht, wenn man sich von Hörtnagl trennt.

@ForeverWacker: Das ist sie auf alle Fälle: Eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft und dazu ist seit heute auch jeglicher Zusammenhalt der Fans gebrochen. Eine fatalere Mischung kannst fast gar nicht haben. Unter diesen Voraussetzungen wär der Klassenerhalt ein Wunder. Ich hoff, ich schaff es jetzt in der Länderspielpause, mich ein bisschen zurück zu ziehen, weil das macht mich fertig. Wie gesagt, mein persönlicher Tiefpunkt seit 2002.
wacker 4ever hat geschrieben:@fcwacker1913:
@w4e: unser FCW wird, so der fußballgott will, auch das überstehen
Bist Dir da so sicher? Nach all den Aktionen am Platz bzw. abseits davon hab ich zum 1. Mal wirkliche Zweifel. Das könnte uns jetzt zerreißen. Die Leistung war schlecht, ja. Trotzdem wären die Torchancen da gewesen und niemand verliert absichtlich. Was ich damit sagen will: Jeglicher Unmut ist berechtigt und auch ok. Aber Bengalen am Spielfeld bzw. körperliche Gewalt gegen Spieler sind aus meiner Sicht keine probaten Mittel. Aber wahrscheinlich steh ich mit dieser Meinung alleine da. Seit heute sind unsere Probleme so groß wie wohl noch nie.
wenn ich das schon lese,keiner verliert absichtlich,ob mit oder ohne absicht,das war nur noch eine zumutung,das war arbeitsverweigerung und normal ein fristloser kündigungsgrund.
für die heutige leistung müssen diese unfähigen herrn unserm verein entschädigung zahlen,ob der in zukunft entgangenen zuschauergelder und sponsorenabgängen.
man muss nur einmal konsequent sein und dies diesen versagern es eintrichtern,dass es ab jetzt ohne leistung nichts zu holen gibt.
vieleicht verstehn diese unfähigen herrn diese sprache leichter,denn meiner meinung haben sie entweder ihren beruf verfehlt oder sie tun es mit voller absicht und dann wirklich ab mit ihnen.
ICH BIN NUR MEHR ANGEFRESSEN UND FÜHLE MICH VON DENEN ANGEPISST.
Wie gesagt sehe ich da nur einen radikal Schnitt.
Wir haben sicher gute und willige Spieler im Kader aber auch ein paar faule Äpfel und diese gehören aussortiert egal was sie kosten und wer sie sind denn es hilft auch nichts wenn ein Spieler mit hochdortierten Vertrag spielt aber nichts bringt,lieber einen Amateur spielen lassen denn mehr als nichts gewinnen kann dieser auch nicht und das diese Truppe nicht funktioniert sieht man ja e immer von daher ist schnelles handeln erforderlich.

Zum Thema Trainer möchte ich nur sagen das ich in der jetzigen Situtiaon einfach einen gestandenen Trainer als besser empfinden würde denn ein Grumser könnte doch mit der Situation etwas überfordert werden und es wäre schade im mit diesem lausigen und schlechten Team zu verbraten.

Lieber soll er wieder zu den Amateuren gehen wo er gute Arbeit leistet und zu einem späteren Zeitpunkt wenn vielleicht auch mal eine etwas normalere Situation herrscht sollte es denn diese beim FCW geben sein Glück als Cheftrainer versuchen.
In der jetzigen sehr schwierigen Situation könnte Grumser untergehen und das wäre schade für den Verein und ihm selber.

Es wird jetzt eine sehr schwierige Zeit werden noch schwieriger als bisher in der es jetzt einfach heißt richtige und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen und die Weichen für die Zukunft zu stellen denn wenn man so weitermacht wird es einen total Kollaps geben.
wacker 4ever hat geschrieben:Den Total-Kollaps haben wir eh schon. Was soll jetzt noch Schlimmeres passieren?!
Witzbold. Wir sind jetzt achter. Unsere nächsten Gegner sind der LASK und der FC Liefering. Der SV Horn könnte uns dann nach ihren Spielen gegen Blau-Weiß und dem FAC bereits überholen. Schlimm genug? :fad:

Danke FC Wacker Innsbruck. Zum schamen ist das :doh:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern