Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By peter pitze 261
So wie Wacker momentan drauf ist, würde es mich nicht überraschen wenn man selbst gegen einen Regionalliga Mittelständler im Neusiedlersee baden gehen würde...oder besser gesagt aus dem Cup fliegt...
By wacker 4ever
Rein von den letzten Wochen wäre alles angerichtet für die nächste Cup-Blamage. Stimmt. Aber das muss mit allen Mitteln vermieden werden. Die Stimmung ist so schon negativ genug. Ich geh am Mittwoch ganz klar von einem Sieg aus. An was anderes will ich gar nicht mal denken.
By mesque
19thomas13 hat geschrieben: 24. Sep 2018, 22:38 Siegen und sich Selbstvertrauen holen!
Genau! Nieder mit der Schwarzmalerei! Wir haben bisher gezeigt, dass wir mit jedem Gegner halbwegs mithalten können, leider war das Glas am Ende meist (halb)leer statt halbvoll. Wir müssen also hoffen, dass die Dosen irgendwann rausfliegen, dann bleiben nur noch schlagbare Gegner!
By wacker 4ever
Um dem einen oder anderen eine aufwändige Suchaktion zu ersparen, hier der Link zum heutigen Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=LwOfhYqyx54

Also ich geh davon aus, dass wir da heute drüberkommen. Aber ich weiß jetzt schon, das wird wieder ein Zittern bis zur letzten Sekunde, möglicherweise Verlängerung inklusive. Wie schön wär einfach mal ein lockeres 4:0. Ob ich sowas als Wacker-Fan noch jemals erleben darf?!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]