Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Den im anderen Thread angesprochenen Rami Tekir könnte ich mir bei uns gut vorstellen. Interessant wird auch die Frage, was Wacker mit Jeffrey Egbe plant. Er hat noch Vertrag bei uns, war jetzt ein halbes Jahr nach Kufstein verliehen, um nach seiner Operation wieder Spielpraxis zu sammeln. Für´s defensive Mittelfeld (statt Hamzic?) durchaus eine Alternative. Weiters interessant wird natürlich, wie man mit Spielern plant, die während der Saison von Wacker II rauf gekommen sind. Maranda dürfte fix weg sein, Taferner ist natürlich ein eigenes Kapitel, aber dann wären da noch Namen wie Satin oder Hupfauf.
By wacker 4ever
Ah, so, dachte, Du spielst auf Egbe an. Ok, stimmt. Aber Gallé hat oft auch auf der Seite gespielt. Und ob man Zaizen unbedingt weiter behalten muss als Legionär, da bin ich mir nicht sicher. Überzeugt hat er selten.
By 19thomas13
Und wenns blöd läuft steigt er nach Grödig und Wacker Innsbruck, mit denen direkt zum dritten mal ab ;)

Alles Gute und Danke für deinen Einsatz Roman Kerschbaum!
By schneexi
Spielbericht der zweitletzten Runde:
Während Rakowitz die Innsbrucker per Kopf kurz hoffen lässt (61.), nützt Kalajdzic einen Kerschbaum-Fehlpass aus und trifft zum 3:1
Und jetzt wenige Tage nach Saisonschluss... Ich will niemanden etwas unterstellen, aber die Optik ist nicht schön.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 74
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz