- 17. Apr 2021, 17:56
Und wenn Du jetzt noch bitte zitieren könntest, wo ich geschrieben hab, dass ich mit der Leistung zufrieden bin?!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 17:30 Ich muss ja eines noch sagen: Es gab schon Spiele in den letzten Jahren, wo wir wirklich gut waren, aber nur Unentschieden gespielt oder gar verloren haben. Als ich das hier thematisiert habe, kam von diversen Leuten die sinngemäße Antwort: "Das interessiert niemanden, davon können wir uns nichts kaufen." Heute - und nicht nur heute - kritisieren die genau gleichen Leute das Spiel. Ok, kann man machen, absolut und dass das heute mühsam war, hat eh jeder gesehen. Das soll man auch ansprechen, wie auch die schlechte Leistung nach der Pause in Horn. Aber wenn man in seinem Beitrag nur das in den Vordergrund stellt, ohne die ganzen Torchancen von uns heute zu erwähnen oder dass wir letztlich gewonnen haben, so find ich es schade, dass einige so einen negativen Touch reinbringen. Noch mehr schade find ich es, wenn ich dann von einem anderen User lese, wir haben zuletzt quasi eh nur gewonnen, weil die Liga so schlecht ist. Schade.Beziehe das mit "dem User" mal auf mich. Sorry, aber das hier ist ein Fussballforum und da wird halt auch Kritik geübt. Dieses "ich finde das schade" und so kannst dir sparen. Übrigens - unsere Bilanz gegen die Starken der Liga, also Liefering, Linz, Lafnitz sagt halt auch einiges aus. Bis jetzt ein Punkt gegen Kfurt. Was ich sagen will - gegen die mittleren/unteren Teams reicht es meistens irgendwie - schade, gell?
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 18:19 Ehrlich gesagt hab ich NICHT Dich gemeint, denn ich schätze Dich als engagiertes Vereinsmitglied auch persönlich sehr. Wenngleich ich sagen muss, dass ich Deine negative Einstellung der letzten Tage so eigentlich gar nicht kenne.Ok, dann nehme ich das zurück. Ist trotzdem ein Fussballforum
Wieso muss ich mir das "schade" sparen? Soll ich es gut finden, wenn selbst nach Siegen nur noch gejammert wird? Nochmal: Man kann und soll kritisieren, denn das heute war keine gute Leistung. Da bin ich voll bei Dir. Aber wenn nur mehr darüber diskutiert wird und der Sieg praktisch uninteressant ist, dann muss ich ehrlich sagen, find ich das nicht so toll.
Stf2311 hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 18:26 @Joxl - gegen Klagenfurt und Lafnitz spielen wir noch mal. In Klagenfurt hätten wir gewinnen können, gegen Lafnitz waren wir dazumal schwach.
Liefering stimmt, beides mal verdient verloren, obwohl (mit Glück) Punkte möglich gewesen wären.
Gegen BWL - einmal ein katastrophaler Abend - und einmal ersatzgeschwächt knapp verloren.
Diese Bilanz hat uns wahrscheinlich den direkten Aufstieg vermasselt, aber man muss dazu sagen, dass die anderen Mannschaften auch keine Jausengegner sind und in der Liga prinzipiell jeder jeden schlagen kann.
Darum sind wir immer noch dabei.