Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
Endlich mal ein Sieg ohne Raunzen hier. :cool1:

Wenn wir so weiter spielen, werden wir noch viel gewinnen.
Auf Platz sind es auch nur 5 Punkte. (halt 1 Spiel mehr) - schauen wir was raus kommt.

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft heute und bin froh, dass sie gezeigt hat zu was sie fähig ist.
LolenzLorenz hat geschrieben: 23. Apr 2021, 23:02 Apropos Relegation.

Wie schaut die denn aus?

Hin- und Rückspiel? Oder nur ein Spiel? Hat dann der 2. Ligist Heimrecht? Gibts die Auswärtstorregel?

An was ich jetzt schon alles denke :P
Ja - hin und Rückspiel mit Auswärtstorregel. ABER Klagenfurt ist noch nicht abgeschüttelt und sogar Platz 2 wäre mit einem Lauf und dem Auslassen der Konkurrenz noch möglich.
LolenzLorenz hat geschrieben: 23. Apr 2021, 23:02 Apropos Relegation.

Wie schaut die denn aus?

Hin- und Rückspiel? Oder nur ein Spiel? Hat dann der 2. Ligist Heimrecht? Gibts die Auswärtstorregel?

An was ich jetzt schon alles denke :P
Hin und Rückspiel, ganz normal halt.

Aber sind noch 5 Spiele bis dahin, inklusive Lafnitz und GAK

Reden wir dann weiter.

Ich muss heute mal diesen Sieg genießen, das war so eine tolle Partie.
Nichts anbrennen lassen außer das Das Stadion Dach :bier: Unglücklicher Vorfall braucht man nicht darüber mehr reden Unsere Fans sind immer noch die geilsten. OHNE Tivoli Nord gäbe es kein Wacker mehr!

Zum Spiel beste Leistung heuer von allen jetzt nochmal 5x Vollgas und das Momentum mitnehmen in die Relegation!!!! FCW und sonst nix!!!💚🖤
Zuletzt geändert von FCWNick am 23. Apr 2021, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Saisonleistung und absolut verdienter Sieg heute! Das hätt ich so gar nicht erwartet. Bin mega stolz auf die Jungs. Ein großes Kompliment auch an Peter Pacult der im Interview ausdrücklich gesagt hat, dass die Aktion mit den Bengalen nicht die schlaueste war, aber auch nicht der Grund dafür gewesen ist, dass Klagenfurt hier heute verloren hat.... Bravo Peda!

Noch 5 Spiele.... und sollten wir das wirklich durchziehen, dann dürfen sich St.Pölten, die Admira oder wer auch immer dann kommen wird auf ein Stadion freuen, das dann wirklich "brennen" wird...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24
Wacker Damen I 2025/26

Auslosung ist da, zuerst nach Saalfelden dann da[…]

TFV-Cup 2025/26

Vor der zweiten Runde nicht, kann aber bis zum F[…]

Kaderplanung