Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Wenn man das Video vom Spiel zwischen SK Rum 1b - SVI 1b sieht, gehören beide Mannschaften für diese Vorfälle seitens des TFV sofort gesperrt, hat auf einem Fußballplatz überhaupt nichts zu suchen.
Habe schon Bedenken, wie diese
Nachwuchs"sportler (?) sich am 05.April gegen unsere Juniors sich verhalten bzw. ob sie sich überhaupt im Griff haben ?

Nachtrag: Unsere 🖤💚 Juniors haben beim gestrigen ⚽ bei SW Bregenz U 18
mit 2:3 gewonnen 👍
Zuletzt geändert von babachrisi am 9. Mär 2025, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will die betreffenden Spieler keinesfalls verteidigen, sicher nicht, aber in erster Linie gefordert sind für mich hier die Trainer. Du kannst Dich sicher noch erinnern, was zB beim Spiel unserer 2er gegen die 1b der Union von außen so alles reingeschrien und unnötige Hektik reingebracht wurde.
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mär 2025, 15:23 Ich will die betreffenden Spieler keinesfalls verteidigen, sicher nicht, aber in erster Linie gefordert sind für mich hier die Trainer. Du kannst Dich sicher noch erinnern, was zB beim Spiel unserer 2er gegen die 1b der Union von außen so alles reingeschrien und unnötige Hektik reingebracht wurde.
Und das ist meine Sorge, da hier seitens dieses Trainers nicht zur Deeskalation beigetragen wird,
sondern eher das Gegenteil.
Hoffen wir, daß dieses Spiel eine unrühmliche Ausnahme bleibt und wir im April ein "sportliches" Aufeinandertreffen haben.
Topspiel der FCW Juniors 🖤💚

Neben unser KM I starten auch die Juniors an diesem Wochenende in die Frühjahrssaison! Das gleich mit dem absoluten Schlagerspiel der 1. Klasse West - man empfängt den FC Zugspitze, der mit den Juniors punktegleich an der Tabellenspitze steht
Im Kampf um den Aufstieg benötigt die blutjunge Mannschaft jegliche Unterstützung!

SA, 14:00 Uhr, Wiesengasse
Quelle: Facebook - FC Wacker Innsbruck
By cesc
el muto hat geschrieben: 15. Mär 2025, 17:48 In Ligaportal ging das Spiel zuerst 1:1 aus, hatte mich schon über den Punkt gefreut :doh:
Das ist meine Schuld. Da hat mir die Technik einen Streich gespielt, eh 2x, ich konnte das Tor einfach nicht mehr löschen (zugegeben, ich habs erst in der Halbzeit dann überhaupt mitbekommen) und nach 45 min war einfach HZ. Ich lass das besser, das hat überhaupt nicht funktioniert mit mir

Beim 1:0 war der Ball im Seitenaus, aber in unserer Hälfte. Keine Ahnung ob das der Auslöser war
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17

Ich glaube ich bin im falschen Film, finanziell pa[…]

Kaderplanung

lt Kurier wird Siller die nächsten Tage um ei[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut TT von morgen ist Roland Kirchler jetzt fix b[…]