- 20. Apr 2010, 20:08
[quote=wacker-innsbruck_1913]soviel ich weiss hat ried 3,5 Millionen, das ist zugleich das geringste Budget der Bundesliga, das wurde i m ORF mal gesagt.
sie setzen auf junge Talente und fahren damit ganz gut.[/quote]
Wer´s glaubt... Ich jedenfalls nicht.
@WI1913: Ich will hier keine Vergleiche Koch - Grünwald anstellen. Für mich jedoch ist Fabian keineswegs ersetzbar. Ein junger Tiroler, der es aus Wacker Innsbruck II nach oben geschafft hat und dort Spiel für Spiel überzeugt, MUSS so lange wie nur irgendwie möglich gehalten werden. Sturm hat 8 Millionen? Wenn das stimmt, dann zeigt allein dieser Vergleich, wo wir stehen. Da braucht man nicht weiter diskutieren.
sie setzen auf junge Talente und fahren damit ganz gut.[/quote]
Wer´s glaubt... Ich jedenfalls nicht.
@WI1913: Ich will hier keine Vergleiche Koch - Grünwald anstellen. Für mich jedoch ist Fabian keineswegs ersetzbar. Ein junger Tiroler, der es aus Wacker Innsbruck II nach oben geschafft hat und dort Spiel für Spiel überzeugt, MUSS so lange wie nur irgendwie möglich gehalten werden. Sturm hat 8 Millionen? Wenn das stimmt, dann zeigt allein dieser Vergleich, wo wir stehen. Da braucht man nicht weiter diskutieren.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann