Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
[quote=wacker-innsbruck_1913]soviel ich weiss hat ried 3,5 Millionen, das ist zugleich das geringste Budget der Bundesliga, das wurde i m ORF mal gesagt.
sie setzen auf junge Talente und fahren damit ganz gut.[/quote]

Wer´s glaubt... Ich jedenfalls nicht.

@WI1913: Ich will hier keine Vergleiche Koch - Grünwald anstellen. Für mich jedoch ist Fabian keineswegs ersetzbar. Ein junger Tiroler, der es aus Wacker Innsbruck II nach oben geschafft hat und dort Spiel für Spiel überzeugt, MUSS so lange wie nur irgendwie möglich gehalten werden. Sturm hat 8 Millionen? Wenn das stimmt, dann zeigt allein dieser Vergleich, wo wir stehen. Da braucht man nicht weiter diskutieren.
Ja, und? 2 Millionen Unterschied sind umgerechnet rund 28 Millionen Schilling. Das ist eine eklatante Differenz. Wir bewegen uns mit so einem Budget im Minimalbereich. Oder um einen Vorstand zu zitieren: "Wir können uns im Grunde weder den Aufstieg noch den Verbleib in der ADEG-Liga leisten." Sicher, etwas überspitzt formuliert, aber das trifft es ziemlich gut.
[quote=wacker 4ever]Ja, und? 2 Millionen Unterschied sind umgerechnet rund 28 Millionen Schilling. Das ist eine eklatante Differenz.[/quote]

So schlimm find ich das jetzt nicht.

Mit guter Nachwuchsarbeit & überlegter Einkaufspolitik kann man mMn in Österreich auch mit 6mio. um die internationalen Plätze mitspielen.
Auch wenn das im ersten Jahr nicht unser Ziel sein wird bzw. sein würde.
Die ganzen Zahlen sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Zu den von Dir erwähnten Zielen braucht es aber auch Kontinuität im Kader. Lieber geb ich 2 Spieler der Kategorie Hauser (nichts gegen ihn, nur als Beispiel) ab, als einen Fabian Koch zu verkaufen. Laut heutiger T gab es übrigens eine Aussprache mit unseren beiden Brasilianern. Es sollte alles geklärt sein.
Steht natürlich auch bereits auf der HP. Diese Meldung freut mich sehr. Pascal hat sich in den letzten Jahren vom Mittelmaß zu einem sehr verlässlichen und starken Rückhalt entwickelt.
Aktuell der beste Tormann der Liga! Er wäre in dieser Form auch in der Bundesliga mehr als nur Mittelmaß!
Ein wichtiger Schritt für unseren Verein. Also bis jetzt bin ich Prudlo zufrieden, mit Fabiano sollte es halt auch noch klappen, ich bin sicher er findet wieder zu seiner Stärke.
Mossoro kann uns glaub ich nicht mehr helfen, einfach zu unkonstant und launisch und manchmal fehlt ihm der Biss, was ja auch Kogler schon öfters sagte.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 143
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26