AlexR hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=165311 time=<a href="tel:1555452011" data-original-title="" title="">1555452011</a> user_id=4609]
Von dir hat man auch noch nie was vernünftiges gehört außer deine Kommentare die für den Arsch und unnötig sind und den Eindruck erwecken sollen als wüsstest du was aber wirklich wissen tust du auch nichts außer wie man dumme Smileys einfügt.

Ich habe in den letzten zehn Jahren sicherlich öfters die jeweiligen Präsidenten dazu aufgefordert und animiert gewisse Dinge klar anzusprechen und hier im Forum über den Verein bremsende Elemente geschrieben. Nur, wenn du diese seit deiner Zeit hier im Forum ignorierst, dann kann ich nichts dafür.
Du solltest vielleicht meinen letzten Beitrag, in dem ich @tobi zitiere, dir durchlesen und dann hast du meine inhaltlichen Vorschläge. Solltest du es nicht verstehen, hier wirst sicherlich jemand finden, der dir das erklärt. Ich bin das nicht, da sich mein Beitrag von selbst versteht.
Des Weiteren werde ich dir nicht Dinge erklären, die sogar in den letzten Tagen hier erneut angemerkt wurden. Entweder du verstehst sie oder nicht. Ich kaue dir die ganze Sache nicht zum gefühlten 50. Mal in den letzten vier Jahren vor. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit zu tun.[/quote]
Schön das du in den letzten 10 Jahren die Präsidenten animiert hast in wie weit das Erfolg und Einfluss gehabt hat kann ich nicht sagen und eigentlich ist es e egal denn eines ist klar nämlich das es so nicht weitergehen kann und sollte.
Was man natürlich bedenken sollte ist das wenn man einen wirklich potenten Geldgeber hat auch nicht mehr so an der Brust von Stadt und Land hängt und daher schon mehr Möglichkeiten hätte aber dazu braucht’s halt einen großen Sponsor/Geldgeber der investieren will und was reißen will.