Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@CurvaNord: was ist die Alternative? Die nächsten zwei Jahre darauf hoffen, dass die landesnahen Unternehmen uns das Budget nicht kürzen? Weil, Probleme mit externen Sponsoren haben sie ja, wie bspw die Honda Geschichte gezeigt hat (hat auch Wattens zu spüren bekommen mit einem anderen Unternehmen).
Wer von einem Mäzen etc träumt, der ist einfach fern jeglicher Realität.
Lieber in der zweiten Liga mit jungen Spielern im Mittelfeld als mit der aktuellen Truppe eine weitere Saison Bundesliga. Mehr Siege schaffen die auf jeden Fall.
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2019, 14:13 Als Ergänzung vielleicht noch: Für den Absteiger aus der Bundesliga in die 2. Liga (aber nur, wenn er wirklich in die 2. Liga geht) gibt es eine - nennen wir es mal - Prämie in der Höhe von 250.000 Euro. Diese soll dazu dienen, ein bisschen was abzufedern.
die 25o.000 benötigen wir dann eh dringend, mal schauen was wir in dieser saison noch für ein minus aufreissen, weniger zuseher, dafür weniger punkteprämien. ebbe bei neuen sponsoren.

die weitere frage wird sein: wie lange macht gerhard noch weiter, hat ja schon mal gesagt, dieses weiterwurschteln hat keine sinn mehr. geht er, werden weitere vom vorstand folgen!
AlexR hat geschrieben: 24. Apr 2019, 14:18 @CurvaNord: was ist die Alternative? Die nächsten zwei Jahre darauf hoffen, dass die landesnahen Unternehmen uns das Budget nicht kürzen? Weil, Probleme mit externen Sponsoren haben sie ja, wie bspw die Honda Geschichte gezeigt hat (hat auch Wattens zu spüren bekommen mit einem anderen Unternehmen).
Lieber in der zweiten Liga mit jungen Spielern im Mittelfeld als mit der aktuellen Truppe eine weitere Saison Bundesliga. Mehr Siege schaffen die auf jeden Fall.
Ja, genau das ist die Alternative. Und ich habe mich nicht auf die zweite Liga bezogen, sondern auf die Eliteliga.

Ich träume nicht vom großen Mäzen, sondern hoffe auf eine irgendwie vernünftige Lösung für Liga 2, die auch Gerhard und Co mittragen. Die wird es wohl geben (müssen). Vielleicht gibt es ja doch noch Erfolge seitens Infront. Ich glaube, dass diese Fragen sowieso erst geklärt werden können, wenn wir wissen, ich welcher Liga wir und Wattens nächstes Jahr spielen werden.
Jedenfalls halte ich weder was von "zusperren" noch von (freiwillig!) Eliteliga.
Ich würd mal sagen das der Wacker einen Gang in die 2te Liga überleben würde aber tiefer runter gehen würde der Verein in dieser Form nicht überleben,vielleicht als kleiner als Amateurklub auf einem Bolzplatz und da wäre ich gespannt wie viele die jetzt noch groß rumlabern das sie in jeder Liga und in jeder Form dem Wacker dauerhaft treu blieben und besonders wenn dann vielleicht ein neuer „großer“ Klub Fc Swarovski Tirol im Tivoli spielt.
Jetzt werden die meisten natürlich sagen egal was passiert beim FCW ich bin dabei aber man hat das e alles schon mal gehabt in den 90igern und die meisten werden e wissen wo das geendet hat.

Für mich ist klar das der Verein mit allen Mitteln den Klassenerhalt schaffen muss und im schlimmsten Fall halt den Gang in Liga 2 aber tiefer darfs nicht gehen denn sonst wird man das Tiroler Publikum komplett verlieren denn eine Alternative steht e schon bereit mit unbelasteten aber dafür großen Namen und das wär wohl das Ende für den FCW in dieser Form.

Ich stehe natürlich zum Verein aber wenn ich höre in den Amateurbereich gehen usw dann muss ich ehrlich sagen das ich da wohl raus bin denn irgendwo muss man schon einen Anspruch haben und ein Ziel und auf irgendeinen Bolzplatz vor ein paar Hanseln rumhampeln brauch ich dann auch nicht denn da kann ich auch gleich auf den örtlichen Fußballplatz gehen.
Der FC Wacker muss immer den Anspruch haben Nummer 1 in Tirol zu sein oder alles zu probieren um dies wieder zu werden und ebenfalls muss oder sollte der FC Wacker für tollen,begeisterten und kämpferischen Fussball stehen und ebenfalls steht oder sollte der FCW für Spektakel und Emotion stehen und wenn mir einer erzählt das dies in irgendeiner Amateurliga auf einen lahmen Fußballfeld gegeben ist muss ich das schon hinterfragen denn wenn man auch auf so einen Niveau sicher Spaß haben kann so kann und darf das nie der Anspruch des FCW sein zumindest nicht für mich denn wenn ich sowas will geh ich eben lieber zum örtlichen Fußballklub und unterstütze da aber muss nicht nach Innsbruck deswegen fahren.
Es macht doch auch genau denn Reiz aus zum FCW zu gehen weil das der „größte“Verein im Lande ist und man da halt ein „richtiges“ Stadion hat wo halt normal ein paar tausend dabei sind und daher verstehe ich Kommentar nicht die einen Abstieg in irgendwelche niedrigen Ligen wollen.
Es mag sicher jeder seine Einstellung dazu haben und vielleicht gibt es ja wirklich Leute die auch dabei sind wenn nur mehr 50 Leute zusehen auf irgendeinem Platz in irgendeiner Honbyliga aber das wäre für mich nicht mehr der FCW denn ich unterstütze und denn ich will.

Daher Finger aus dem Arsch ziehen und Vollgas geben denn man hat alles noch in der eigenen Hand!
Ich hoffe die Spieler verstehen das und wenn’s nix hilft dann muss man halt denn Gang in Liga 2 gehen und wieder alles probieren um sich zu verbessern aber den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts denn wir sind der FCW und dieser Namen steht für was zumindest für mich und das ist nicht Amateurfussball in irgendeiner bedeutungsloser Hobbyliga.
Wir müssen wieder lernen was Siegermentalität ist und diese Lossermentalität ablegen.
Curvanord hat geschrieben: 24. Apr 2019, 15:14
AlexR hat geschrieben: 24. Apr 2019, 14:18 @CurvaNord: was ist die Alternative? Die nächsten zwei Jahre darauf hoffen, dass die landesnahen Unternehmen uns das Budget nicht kürzen? Weil, Probleme mit externen Sponsoren haben sie ja, wie bspw die Honda Geschichte gezeigt hat (hat auch Wattens zu spüren bekommen mit einem anderen Unternehmen).
Ja, genau das ist die Alternative. Und ich habe mich nicht auf die zweite Liga bezogen, sondern auf die Eliteliga.

Ich träume nicht vom großen Mäzen, sondern hoffe auf eine irgendwie vernünftige Lösung für Liga 2, die auch Gerhard und Co mittragen. Die wird es wohl geben (müssen). Vielleicht gibt es ja doch noch Erfolge seitens Infront. Ich glaube, dass diese Fragen sowieso erst geklärt werden können, wenn wir wissen, ich welcher Liga wir und Wattens nächstes Jahr spielen werden.
Jedenfalls halte ich weder was von "zusperren" noch von (freiwillig!) Eliteliga.
Zusperren gibts sowieso nicht, irgendwie gehts immer weiter.
Aber Liga 2 im Tivoli, grauslich. Das ist etwas was ich mir nicht mehr unbedingt geben will. Nur die West aufsperren wirds glaub ich bei uns nicht spielen, die Fanszene und die Nord gehört doch zusammen.
Ich weiß, uns fehlen die Alternativen Standorte, aber wenn irgendwie möglich raus und kleinere Brötchen backen. Bin auch mit einem Amateurbetrieb einverstanden. Wacker schaun werd ich trotzdem immer gehen, ist mir wurst in welcher Liga.
Aber auf gesunden Beinen und nicht als der Bittsteller der wir sind. Davon hab ich die Schnauze voll.
cesc hat geschrieben: 24. Apr 2019, 16:14 Zusperren gibts sowieso nicht, irgendwie gehts immer weiter.
Aber Liga 2 im Tivoli, grauslich. Das ist etwas was ich mir nicht mehr unbedingt geben will. Nur die West aufsperren wirds glaub ich bei uns nicht spielen, die Fanszene und die Nord gehört doch zusammen.
Ich weiß, uns fehlen die Alternativen Standorte, aber wenn irgendwie möglich raus und kleinere Brötchen backen. Bin auch mit einem Amateurbetrieb einverstanden. Wacker schaun werd ich trotzdem immer gehen, ist mir wurst in welcher Liga.
Aber auf gesunden Beinen und nicht als der Bittsteller der wir sind. Davon hab ich die Schnauze voll.
Auch an den @ForeverWacker ein gutes Gegenargument.

Bin da vollkommen bei @cesc: lieber in Axams vor 2.000 Leute als jedes Wochenende gefrustet vor 3.500 Zuschauer mit einer Packung abserviert werden. Und, ja, lieber auf einem Bolzplatz mit 50 Leuten als den TFV Sepp deppert grinsen sehen, wenn wir im Rückstand sind.
tobi hat geschrieben:bleiben wir oben, wirds halt mit dem verringerten kampfmannschaftbudget wahrscheinlich auch nicht rosiger, da muss schon jeder transfer sitzen im sommer. aber aufgegeben wird ein brief!

das ist ja der nächste punkt. nächstes jahr darfst dir diesen aktuellen abstiegskampf dreck erneut geben. wer da glaubt, dass wir da dann für furore sorgen, der ist sehr naiv.
@foreverwacker
Die geilste Wacker Zeit war damals in der RLW auf den Dorfplätzen. Wenn du schon davon sprichst das es keinen Reiz hat, für mich hat es ihn. Fahr ja auch gerne Cupspiele (Gaflenz >3 )
Mir doch egal wer die Nummer 1 in unserem Land ist, Fußballtechnisch ist unser Bundesland sowieso letzter also drauf geschissen.
  • 1
  • 1122
  • 1123
  • 1124
  • 1125
  • 1126
  • 1367
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]