Ich möchte dabei auch festhalten, dass das unwiderrufliche "Fakten" sind. Daran gibt es nichts zu rütteln. Eigentlich geht es schon seit Anfang 2012 so. Soll ich diese "Fakten" auch heraus suchen
Besser nicht!
Die Auswirkungen dessen sind für mich schon länger erkennbar gewesen. Ältere Wackerianer die ich kenne, haben sich ganz abgewandt oder gesagt, so hat es keinen Sinn. Bei der Jugend hat man eine ganze Generation verloren. Ich seh das am besten auf der Nord und in der Fanszene. War es früher IN auf der Nord zu stehen, ist die heute erschreckend leer. In der Fanszene gibt es kaum Nachwuchs. Bis auf Unterland und einige wenige VK. Im Gegenteil, Ältere gründen Familie, haben Partner und die Interessen verschieben sich. Wie es noch vor 10 Jahren war und heute ist, da liegen Welten dazwischen. Nach Pasching 2010 sind 11 Busse gefahren. Nach Salzburg haben alleine die I Furiose vier ausverkaufte Busse gestellt. Darunter ein Doppeldecker.
Ich hatte gehofft, nach den fünf Aufstiegen im Sommer könnte ein Ruck durchs Land gehen. Das Interesse in der Bevölkerung wäre durchaus da. Das sehe ich. Aber dazu braucht es Ergebnisse. Das ist bei uns halt mal so. Und nun bröckeln auch noch die sehr guten Visionen. Der Großteil der Bevölkerung sagt, warum..... lohnt sich nicht und die paar Wackerfans zweifeln, wenn die Sponsorverhandlungen schon so schwierig waren, glaubt man kaum mehr daran.
Dazu kommen noch die schlechten Voraussetzungen in Innsbruck und wenn man dabei auch noch selbst seine Hausaufgaben schlampig erledigt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Frust regiert und so mancher gar an die Regionalliga denkt. Angesprochen hat das im Übrigens unser Präsident
Da nützt es halt auch nichts, wenn unsere Zweier für Furore sorgen, die Dreier einen Kantersieg nach den anderen einfahren, oder die Frauen gute Arbeit leisten. Es steht und fällt alles mit den Profis. An diesen Fakten gibs jetzt auch nichts zu rütteln!!!!!