- 27. Apr 2019, 07:46
Und wenn der Verein (Vorstand) mit dem "negativem" Forum ein Problem hat, dann soll er doch selber hier posten oder es ganz einfach schließen. Aber ich glaub nicht...den es wird ja auch auf Facebook fleissig gepostet obwohl man da schon seit Jahren weiss dass man damit eigentlich nur mindestens 90% negative und unter der Gürtellinie liegende Rückantworten bekommen kann. Und dort lesen sicher noch viel mehr mit als die paar die hier im Forum mitlesen.
lady hat geschrieben: ↑27. Apr 2019, 07:12Danke fürs pushen dieses Threads...so wird man die negativen Kritiken nach den wenigen Niederlagen sicher im Keim ersticken. Der w4e geht mir selber am Keks da er fast jedes Posting als auf ihn bezogen zurückkommentieren muss, aber wennst mit dem Rudl ein Problem hast - wieso auch immer - dann könntest Du das wohl auch direkt mit ihm ausmachen, oder lass es.Rudl hat geschrieben: ↑26. Apr 2019, 22:22 Nur das ist so was von absurd, dass es absurder nicht mehr geht. Ich habe diesen Thread im September 2007 eröffnet. Genau aus dem selben Grund wie heute. Übrigens wr damals auch vom Rückzug in die Regionalliga die Rede. Seitdem diskutieren wir 1132 Seiten und 11 312 Postings lang über die sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker. Aber es interssiert anscheinen niemand tztz. Sieht so niemand aus???Drei Viertel der Wortmeldungen sind wahrscheinlich von dir und wacker4ever und da wird immer wieder der gleiche Inhalt verzapft - so viel zum tatsächlichen Auseinandersetzen mit der wirtschaftlichen Situation und deren Gründen. Es ist wirklich sinnlos mit euch Schwarzmalern und Selbstdarstellern diskutieren zu wollen. Wer Argumente leugnet und Fakten ignoriert, ist eben dazu nicht in der Lage.
DerThread hat bis jetzt 1 713 119 (!) Zugriffe. Aber es soll niemanden interessieren. So so....
Und wenn der Verein (Vorstand) mit dem "negativem" Forum ein Problem hat, dann soll er doch selber hier posten oder es ganz einfach schließen. Aber ich glaub nicht...den es wird ja auch auf Facebook fleissig gepostet obwohl man da schon seit Jahren weiss dass man damit eigentlich nur mindestens 90% negative und unter der Gürtellinie liegende Rückantworten bekommen kann. Und dort lesen sicher noch viel mehr mit als die paar die hier im Forum mitlesen.