Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
lady hat geschrieben: 27. Apr 2019, 07:12
Rudl hat geschrieben: 26. Apr 2019, 22:22 Nur das ist so was von absurd, dass es absurder nicht mehr geht. Ich habe diesen Thread im September 2007 eröffnet. Genau aus dem selben Grund wie heute. Übrigens wr damals auch vom Rückzug in die Regionalliga die Rede. Seitdem diskutieren wir 1132 Seiten und 11 312 Postings lang über die sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker. Aber es interssiert anscheinen niemand tztz. Sieht so niemand aus???
DerThread hat bis jetzt 1 713 119 (!) Zugriffe. Aber es soll niemanden interessieren. So so....
Drei Viertel der Wortmeldungen sind wahrscheinlich von dir und wacker4ever und da wird immer wieder der gleiche Inhalt verzapft - so viel zum tatsächlichen Auseinandersetzen mit der wirtschaftlichen Situation und deren Gründen. Es ist wirklich sinnlos mit euch Schwarzmalern und Selbstdarstellern diskutieren zu wollen. Wer Argumente leugnet und Fakten ignoriert, ist eben dazu nicht in der Lage.
Danke fürs pushen dieses Threads...so wird man die negativen Kritiken nach den wenigen Niederlagen sicher im Keim ersticken. Der w4e geht mir selber am Keks da er fast jedes Posting als auf ihn bezogen zurückkommentieren muss, aber wennst mit dem Rudl ein Problem hast - wieso auch immer - dann könntest Du das wohl auch direkt mit ihm ausmachen, oder lass es.

Und wenn der Verein (Vorstand) mit dem "negativem" Forum ein Problem hat, dann soll er doch selber hier posten oder es ganz einfach schließen. Aber ich glaub nicht...den es wird ja auch auf Facebook fleissig gepostet obwohl man da schon seit Jahren weiss dass man damit eigentlich nur mindestens 90% negative und unter der Gürtellinie liegende Rückantworten bekommen kann. Und dort lesen sicher noch viel mehr mit als die paar die hier im Forum mitlesen.
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Apr 2019, 07:46 Aber ich glaub nicht...den es wird ja auch auf Facebook fleissig gepostet obwohl man da schon seit Jahren weiss dass man damit eigentlich nur mindestens 90% negative und unter der Gürtellinie liegende Rückantworten bekommen kann. Und dort lesen sicher noch viel mehr mit als die paar die hier im Forum mitlesen.
Asoziale Medien sind nicht mein Betätigungsfeld. Mit jemandem, der sich seine eigene Wahrheit zurechtzimmert, wie Rudl, pflege ich keinen persönlichen Kontakt. Ich lasse mir nicht vorschreiben, mit wem ich spreche oder nicht.
lady hat geschrieben: 27. Apr 2019, 07:58
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Apr 2019, 07:46 Aber ich glaub nicht...den es wird ja auch auf Facebook fleissig gepostet obwohl man da schon seit Jahren weiss dass man damit eigentlich nur mindestens 90% negative und unter der Gürtellinie liegende Rückantworten bekommen kann. Und dort lesen sicher noch viel mehr mit als die paar die hier im Forum mitlesen.
Asoziale Medien sind nicht mein Betätigungsfeld. Mit jemandem, der sich seine eigene Wahrheit zurechtzimmert, wie Rudl, pflege ich keinen persönlichen Kontakt. Ich lasse mir nicht vorschreiben, mit wem ich spreche oder nicht.
Schön...aber mit dem Rudl hier zu schreiben hast Du kein Problem...???
Danke Du musst und sollst mir da nicht mehr antworten, weils eh keinen Sinn hat. Ich würde an Deiner Stelle das assoziale Forum auch meiden - wirst sehen, hier nicht mehr mitzulesen macht Dich glücklicher.
Was ich sagen will, ist, dass wir nicht immer Gründe suchen sollen, wie es nicht funktioniert, sondern Wege finden, wie es funktioniert. Da gefällt mir der Ansatz von tivoli13 nicht einmal schlecht nach vorne zu schauen, was es für Szenarien gibt, die uns im nächsten Jahr erwarten. Ständig über Rahmenbedingungen zu schimpfen hilft uns und wem auch immer nicht weiter, weil sich in den letzten 15 Jahren nie etwas geändert hat. Allerdings gab es dazwischen auch Erfolge was mich dazu bewegt, mich mit denen aufzurichten und sich lieber mit der Zukunft und möglichen Szenarien der Zukunft auseinanderzusetzen. Das meinte ich. Und abschließend, und da bin ich bei Ali: Es geht immer weiter!
lady hat geschrieben: 27. Apr 2019, 07:58
Dieser Thread puscht sich eh ganz von selbst und man sieht dran, wie viel man sich Gedanken macht. Hier seit 12 Jahren und davor im alten Forum. Die Statistiken sind nun mal Fakt und belegen warum sich unser Verein rundum so schwer tut. Nichts anderes wird damit ausgedrückt. Positiv stelle ich den FCW jedenfalls oft genug hin. Trotz allem
Ab er im Diskussionsforum für uns Fans sollte schon auch Tacheles möglich sein.
Warum eigentlich manche User an einen Rückzug in den Amateurfußball erwägt. Ich finde jeder Gedanke ist legitim, aber zweite Liga muss einfach möglich sein. Und wenn wir heute überraschend gewinnen sollten, wäre sogar Bundesliga drin. Dann geht der Kampf halt so weiter.

Und praktisch jeder hat einen Facebook Account, Nützt das mehr oder weniger. Und wenn man dort jeden als Asozial bezeichnet, ist der FC Wacker Innsbruck am asozialsten. Denn der nutzt sämtliche Social Media Kanäle bis zum abwinken. Mehr als Homepage, Mails (gibts überhaupt keine mehr) und andere Dinge...
@lady: Was jetzt? Zuerst schreibst immer, wir wollen uns nicht mit den Problemen auseinandersetzen. Jetzt meinst plötzlich, wir schreiben hier zu viel darüber. Weißt Du selber noch, was Du meinst?

@Mr.Wacker: Danke auch für Deine Anmerkung. Ich hab jedenfalls Respekt vor Dir und würde mir den hier allgemein mehr unter uns Fans und Mitgliedern wünschen. Vielen Dank!

@ossi: Naja, viele Möglichkeiten, hier was zu ändern, gibt es eben nicht. Das ist ja das Problem. Was sollen wir denn tun?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Apr 2019, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Rudl hat geschrieben: 27. Apr 2019, 10:46 Und praktisch jeder hat einen Facebook Account, Nützt das mehr oder weniger. Mehr als Homepage, Mails (gibts überhaupt keine mehr) und andere Dinge...
Ich bin aber nicht jeder , schon deshalb laufe ich nicht mit der Masse. Außerdem schreibe dem Verein sicherlich nicht vor, wo er sich präsentieren soll, kann oder darf!
Das stimmt nicht, ich erhalte regelmäßig Mails vom Verein.

@wacker4ever: Lies genau und schreibe weniger, denn das nervt alle! Ich weiß genau, was ich will, da mach dir einmal keine Sorgen.

@admin: ...
<admin>Letzte Verwarnung: Du verstößt unentwegt gegen alle möglichen Forenregeln! z.B.: §2.1, §2.2, §2.3, Erweiterte Forenregeln! Wenn das weiterhin so passiert, gibt's eine Nachdenkpaus. Aufgrund deiner Leistungen und deiner positiven Einstellung zum Verein, hat man bisher alle Augen zugedrückt... </admin>
Ich würde mir hier mitunter mehr Respekt anderen gegenüber wünschen. Und Deine Unterstellungen gegen den Admin und das Tivoli-12-Team find ich absolut unter der Gürtellinie. Andere würden halt mal nachdenken und gewisse Dinge einsehen, die man einem schreibt. Gut, willst Du nicht, muss man akzeptieren. Du solltest aber dann schon mal kapieren, dass Du nicht der einzige tolle Über-Drüber-Fan bist und wir alles Trottel. Jedem von uns liegt verdammt viel an diesem Verein! Das kann man sicher niemandem absprechen. Jeder geht halt mit schwierigen Situationen anders um. Das sollte man auch mal einsehen und dann akzeptieren. Vielen Dank! Ich kann nur für mich reden: Ich hatte früher immer sogar sehr viel Respekt für Deinen Einsatz und Deine Verbindung zum Wacker, egal, was passiert. Das hab ich grundsätzlich immer noch, weil wir genau solche Fans brauchen. Dein Auftreten hier in letzter Zeit kann ich allerdings nicht befürworten, weil mir da ein gewisser Respekt Deinerseits anderen gegenüber fehlt.
  • 1
  • 1131
  • 1132
  • 1133
  • 1134
  • 1135
  • 1367

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]