- 1. Mai 2019, 02:00
Naja, ein Abo kann man immer kaufen, weil 1 Saison überleben wir immer.
Ich weiß schon, was Du meinst. Wobei ich das mit dem "Sportunternehmen" eher in Bezug auf Vorstand und Mitarbeiter bzw. die Aufgabenverteilung verstanden hätte. Ich denke, den Leuten ist schon klar, dass man so einen Verein dann doch etwas anders führen muss. Und wie gesagt, ich verlang nicht, dass jeder Zuschauer/Interessierte über alles Bescheid wissen soll. Aber wenn dann der eine oder andere was behauptet und Du oder wer anderer dann lang und breit alles erklärt, würd ich mir halt wünschen, dass man auch mal was glaubt und es nicht als lächerlich abtut.
Die einzige Möglichkeit, dass wir uns langfristig stabilisieren können, seh ich nicht, wie ein anderer User hier im (unrealistischen) Groß-Sponsor, sondern einfach darin, dass man es irgendwann schafft, sich an einen Tisch zu setzen und diverse Ressentiments aus dem Weg zu räumen und dann zu Unterschriften über längerfristige Unterstützung zu kommen. Sonst diskutieren wir in 5 und 10 Jahren noch immer das gleiche Thema. Nur, wie realistisch ist das?

Die einzige Möglichkeit, dass wir uns langfristig stabilisieren können, seh ich nicht, wie ein anderer User hier im (unrealistischen) Groß-Sponsor, sondern einfach darin, dass man es irgendwann schafft, sich an einen Tisch zu setzen und diverse Ressentiments aus dem Weg zu räumen und dann zu Unterschriften über längerfristige Unterstützung zu kommen. Sonst diskutieren wir in 5 und 10 Jahren noch immer das gleiche Thema. Nur, wie realistisch ist das?