Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Also wenn er teuer als Grünwald ist, würd mich das wundern. ;)

Heute hat er in Radio Tirol ein Interview gegeben. Ich muss sagen, er kommt sehr sympathisch rüber. Er ist mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und beim FC St. Pauli großgeworden. Er hat dadurch, wie er sagt, auch einiges in Sachen Tradition mitbekommen. Beim FC Wacker Innsbruck erkennt er einiges das ihn an "St. Pauli im Kleinen" erinnert. Er spricht die familiäre Atmosphäre im Verein an oder auch die Identifikation der Fanszene mit dem Klub. Er meint, wenn er noch letzte Zweifel hatte, wurden diese heute ausgeräumt. Als Ziel nennt er ganz klar, dass er seinen Teil zum Aufstieg beitragen will. Von meiner ersten Einschätzung nach haben wir hier jemanden bekommen, der beim Publikum gut ankommen und auch abseits des Platzes Führungsaufgaben übernehmen könnte.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Also wenn er teuer als Grünwald ist, würd mich das wundern. ;)
Ich spekuliere, weil ich weder weiß was Grünwald bekommt, noch ein anderer Spieler.
Ich bin davon ausgegangen: "je bessere Referenzen, desto besser das Gehalt". Dass es bei uns ab und zu "je näher er bei Innsbruck wohnt, desto besser das Gehalt" ist, habe ich vergessen. ;)
By schneexi
Wenn ich das heutige Gunsch-Interview in der Krone richtig deute, dann hat man sich die Dienste der beiden Neuen über eine mögliche Transferbeteiligung bei den Youngsters Gründler und Pirkl erkauft. Ich weiß nicht, ob das so schlau ist. Vor allem scheint es nicht sehr zukunftsorientiert zu sein.
"Wir haben jemanden gefunden, der uns mit einer Art Risikokapital unter die Arme griff. Was heißt, dass er für die Engagements von Sahanek und Drobo-Ampem Transfer-Rechte und Anteile an den Spielern wie Gründler oder Pirkl erhält. (...)"
By slad
prinzipiell finde ich das konzept gut, wenn der investor kein mitspracherecht bzgl. weiterverkauf hat (einfluss hats ohnehin auf jeden fall, will man das konzept weiterhin verfolgen)

ob man damit spieler verpflichten soll, deren verträge dann nur 1 jahr laufen, ...
also kurzfristiger nutzen für längerfristige verbindlichkeit?

eines ist fakt: schaffen wir heuer den aufstieg nicht, wars für die katz und nächstes jahr gehts nicht mehr
By schneexi
naja, ich lass mir ja transferbeteiligungen an den spielern, die man neu holt, einreden. aber ob es sinn macht, für drobo-ampem und sahanek die transferrechte für unsdere "rohdiamanten" pirkl und gründler zu verschachern, ist eine andere frage.
By AlexR
schneexi hat geschrieben:naja, ich lass mir ja transferbeteiligungen an den spielern, die man neu holt, einreden. aber ob es sinn macht, für drobo-ampem und sahanek die transferrechte für unsdere "rohdiamanten" pirkl und gründler zu verschachern, ist eine andere frage.
Tja, das ist der Preis für Erfolg unter allen Umständen.
By wacker 4ever
Sehr offene Worte heute von Michael Streiter in der TT. Der große Freund von ihm werd ich zwar nie, aber meine Meinung über ihn ist definitiv eine bessere als noch vor einiger Zeit. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und werden mit diesem Kader eine führende Rolle in dieser Liga einnehmen. Die Möglichkeit für den Verein, im Falle des Misserfolges relativ leicht aus dem Vertrag mit dem Trainer rauszukommen, find ich auch sehr fair.

Was er zum Thema Roman Wallner sagt, hat man so auch von ehemaligen Mitspielern gehört. Er hat zwar am Platz immer alles gegeben, war aber nie ein Teamplayer. Und wenn man dann noch von diversen Feiern hört bzw. liest, wo es keine Gemeinsamkeiten gab, weiß man auch, warum wir abgestiegen sind. Wobei die destruktivste Gruppe von Spielern Gott sein Dank eh nicht mehr bei uns ist.
By moscht
Aber die Verpflichtung von Onisiwo hätte dem Westderby nächste Saison zusätzliche Brisanz gegeben... Dass wir keinen Spieler direkt von den Unaussprechlichen verpflichten erleichtert mich schon. :rolleyes:
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 142
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]