Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
mesque hat geschrieben: 9. Mai 2019, 20:12
lady hat geschrieben: 9. Mai 2019, 16:15
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2019, 15:53 Und was machst Du da so konkret?
So einiges - aber den Link dazu verhindern ja die netten Herren hier, da die Initiative ´13 für sie ein "rotes Tuch" ist.
Frage 1 an Admin: Warum wird der Link zur http://www.* zensiert?

Frage 2 an Lady: Die letzten Beiträge auf der Webseite stammen wie schon von schneexi angemerkt von 2016. Aus dem Forum geht nur hervor, dass du Medienberichte kommentierst / Leserbriefe schreibst und über Vereinsabende informierst. In welcher Rubrik finde ich Informationen über deine/eure Tätigkeiten?
Es kommt darauf an, wie "Leserbriefe" und Briefe an die Entscheidungsträger verfasst sind. Aus persönlich Gesprächen mit einen Journalisten weiß ich, dass gewisse Leserbriefe weit mehr geschadet, als genutzt haben. Es bringt nichts, zu beschimpfen, zu Maßregeln und rechthaberisch nur seine Meinung zu vertreten. wacker 4ever hat da auch seine Erfahrungen :D

Zur ersten Frage: Laut Forenregeln sind eigentlich nur Links nicht erlaubt, zu Seiten wo man sich registrieren muss. Keine Ahnung. Hausrecht :fad:

Und in der Tat, sollte man Landestheater und Co nicht gegenüber Fußball ausspielen. Sonst stellen wir uns auf die selbe Stufe die Fußball wie jene, die Fußball gegenüber Sozialleistungen ausspielen!
Aber als Beispiel, wie die Unterschiede gehandhabt werden verleitet das dazu....
Und genau so war es auch gemeint. Wenn dann für alle das gleiche Recht. Ich bin niemandem was neidig, aber es soll halt sowas wie Gleichbehandlung geben. Und ich denke, für jeden, der die Erzählungen der Wochen rund um die Lizenzierung kennt, ist ein gewisser Ärger durchaus nachvollziehbar.

Und ja, Rudl, hab auch schon mitbekommen, was manche Leute so schriftlich von sich geben. Etwas abenteuerlich mitunter. ;)

@schneexi: Ich kann Dir leider nicht ganz folgen:
Ist halt als politisch (eh gut), aber ein längerfristiges Konzept fehlt. Und so ist es für uns immer ein Betteln.

Was meinst damit genau?
@ wacker 4ever: Ich weiß nicht du hast ja auch gewisse Gespräche und Mails inkl. Klageandrohung :D geführt. Ich habe den Eindruck bekommen, man weiß zum Beispiel bei der TT über die Lage des FCW ganz genau Bescheid.
Es gibt halt eine schlechte Presse, wenn es über Jahre nicht läuft. Dazu kommt meiner Meinung, das gewisse Hetzberichte gegenüber den FCW (Nindler) fremdgesteuert waren. Ao hatte ich den Eindruck. Und der Journalismus läuft halt so, dass geschrieben wird, was Schlagzeilen bringt. Stichwort wenn es wieder was zum draufhauen gibt, oder es bei den Fans "Veilchen" gibt.
Aber speziell in der letzten Saison und auch heuer weiß man bei der TT ganz genau was Sache ist und dementsprechend die Berichterstattung. Stocker hat das bestätigt.
Und mir wurde gesagt, dass die ungleiche Berichterstattung WSG vs FCW mit der Erwartungshaltung und den Unterschieden zwischen dem Vereinen geschuldet sind. Find ich nicht ganz in Ordnung!
Im Moment darf man über die TT-Berichterstattung eh nicht großartig was sagen.

Ja, klar, ich hab halt auch lernen müssen, dass Emotionen nicht unbedingt hilfreich sind und man gerade mit - nennen wir sie - Skeptikern oder Gegnern anders reden muss. Da erreicht man mitunter zumindest ein bisschen was. Das andere kann ich alles so bestätigen.
schneexi hat geschrieben: 9. Mai 2019, 21:51 Dass die Tiroler Politik kein längerfristiges Förderungskonzept hat, das hält. Da war der Pupp mit seinen Phantasien und jetzt der Geisler mit seiner "Schau ma mal" Mentalität. Und viele Vereine laufen direkt zum Platter.

Vielleicht ist das sogar gewollt, stelle ich mal in den Raum.
Zum Gleichheitsgrundsatz: Die Staatsoper in Wien wird fast mit70 Millionen Euro gefördert. Da kann das Landestheater auch sagen, wir bekommen lediglich 20 Mille. Die Tiroler Politik ist wieder mal soooooo unfair und böse und sponsert uns nicht. So gemein. Echt zum kotzen, diese ewige Jammerei und "das gegenseitig ausspielen".

Dazu kommt, dass viele Vereine es komplett unfair finden, dass der FCW so viel erhält. Frag nach bei den Raiders, Handballern, Eishacklern, Leichtathleten, Bob und Rodlern oder Turnern: Letztere müssen Ihre Anreisen zu Olympia etc. selbst bezahlen, die Nationatrainerin bekommt 1.000 Euro netto im Monat. Und die alle finden es grundsätzlich ungerecht, dass sie so wenig bekommen, würden aber NIE das öffentlich in den Raum stellen.

Dann kommen die Fußballvereine selbst: Immer wieder ist die Rede, dass Wacker viel zu viel bekommt. Und auch da wird das zwar manchmal (besonders beim Nachwuchs) öffentlich ausgelassen, aber auch da ist es soweit ruhig - trotz Unzufriedenheiten.

Man kann ALLES gegeneinander ausspielen. Aber nochmal: Dieses eindimmensionale Denken geht mir wirklich auf die Nerven. Wenn wir es selbst nicht schaffen, die Öffentlichkeit (und damit in weiterer Folge die Politik) von unserem Weg zu überzeugen, dann wird es schwer.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das mit Barisic was wird. Und Ali möge uns lang erhalten bleiben!

Aus Rapid-Sicht kann denen m. E. gar nichts besseres passieren. Denn der Niedergang ging da erst so richtig los, als sie Barisic (ohne Not!) vor einigen Jahren als Trainer gefeuert haben. Dafür beissen sie sich wohl jetzt noch in den Allerwertesten. Soll uns natürlich irgendwo egal sein...
  • 1
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1367
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]