- 10. Mai 2019, 11:23
@19tivoli13: so wirklich kapiert hast du die Diskussion zwar nicht, aber danke für deinen Beitrag.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
tobi hat geschrieben:aber:Das "aber" vergessen halt viele Leute, die einfache Vergleiche anstellen. Die sehen halt das Stadion, die Zuschauerzahlen und glauben, dass bei uns nur unfähige Leute im Verein sind. Wenn ihnen dann mal erklärst, dass die Olympiaworld das Catering hat und die Einnahmen bekommt (minus einer Beteiligung), dann schauen sie einmal groß.
wer baut denen das vereinsheim, teilw. wird denen der rasen von der gemeinde gemäht und bewässert.
ich lehn mich jetzt weit aus dem fenster: in guten vereinsheimen (heimspiele, trainings, festl ...) wird in einem jahr mehr eingenommen, als der fcw im tivoli bei seinen heimspielen verdient.
Meine Idee hat sicher schon einen Bart, aber ich finde, wie ein anderer User schon schrieben (sic!) hat, dass es eben nur miteinander geht. Wenn gegenseitig Vertrauen da ist. Man muss ein gegenüber "gewinnen" und nicht ständig schlechtreden. Das ewige "Der hat aber angefangen, blöd zu reden" - ist Kindergarten.und nur wenige Zeilen darüber quasi "Alles Idioten ausser mir" schreibt und den Beruf eines anderen lächerlich macht, dann scheint Anspruch und Realität doch sehr weit auseinander zu liegen. So wird man seiner Sache keinen Gefallen tun und nur eines ernten: Widerspruch. So gut können die Argumente gar nicht sein, wenn ich vorher dem Gegenüber ins Gesicht spucke.
intolleranter, präpotenter Besserwisser, der wirklich glaubt, dass seine Meinung die einzig richtige ist und alles andere dermaßen herablässt, dass es seines gleichen sucht
Das, was mich nur schockiert ist, dass die letzten 2 Jahre ganz offensichtlich wieder einmal finanziell katastrophal gearbeitet wurde. Denn angeblich haben wir heuer wieder ein "mehr an negativen Eigenkapital".