Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Geh Leute, das ist doch der Versuch auf eine persönliche Ebene abzudriften, da man die Diskussion auf der sachlichen Ebene nicht gewinnen kann. Wenn der User damit meint mich reizen zu können, dann soll das so sein.

Btw, um meinem Job als Oberlehrer zu entsprechen.
19tivoli13 hat geschrieben:Jetzt meint der Herr Oberlehrer, ein intolleranter
Intolerant heißt es. ;)

Intolerant bin ich beileibe nicht, sondern nur jemand, der sich mit der Materie FCW und Umfeld ausreichend beschäftigt hat. Auch sich über andere Vereine und deren Umfeld informiert. Dass das für den ein oder anderen User blöd ist, weil dann auch andere Sichtweisen abseits "Alles Deppen beim Verein" aufgezeigt werden, ist verständlich. Ich habe aber absolut kein Problem, wie du mich bezeichnest. Zeigt es jedoch sehr schön auf, wer tatsächlich Argumente hat und wer im Trüben fischt.
19tivoli13 verstehe wer will. Er gibt an glühender Fan zu sein. Dann sollte er halt auch berechtige Bedenken verstehen. Man kann sogar der Meinung sein, es würde eh genug getan. Aber für jemanden, der sich mit dem Verein befasst, kann man es nicht so sehen. Und 17 Jahre Stillstand und tw. sogar Rückschritt ist für mich nicht "genug getan" Das Warum wurde hier bis zum Erbrechen schon diskutiert.

Was mir noch Sorgen macht, dass langjährige Fans anfangen, ihre schwarz-grünen Utensilien zu entsorgen. Vor Enttäuschung. Tritt tatsächlich der Word Case ein, so ist Familie der perfekte Ausdruck. Aber "Großfamilie" werden wir dann sicher keine sein. Das sehe ich am sinkenden Interesse am Verein. Ist halt so.....
Die bekannte Opfer-Rolle... Du verwechselst da was: Du machst andere runter mit entweder unwahren (siehe meine Zitat) oder einseitigen Behauptungen. Da unterscheidest Du Dich zB von Rudl, AlexR und Co: Sie bzw. wir alle sehen beide Seiten. Zum einen die Fehler, die im Verein gemachten wurden/werden, zum anderen aber auch das schwierige Umfeld. Du hingegen wäscht sozusagen alle anderen rein und siehst nur im Verein die "Deppen".
@wacker4ever: Wo bitte siehst du die beiden Seiten??????? Ich sehe nur in JEDEM deiner Beiträge, dass wir - nach deiner Interpretation - von der Politik schlecht behandelt, erpresst usw. werden und dass unsere landesnahen Sponsoren den Verein regelmäßig über den Tisch ziehen. Und du willst mir allen ernstes sagen, dass Du beide Seiten siehst??????????
Dann solltest bitte genauer lesen. Ja, das will ich. Denn ich hab mehrmals betont und mach es gern wieder, dass innerhalb des Vereins genug Fehler passiert sind. Seien es diverse - sagen wir - kreative Buchungen von Geldern unter dem letzten Ex-Präsidenten, seien es Fehler bei Trainerbestellungen oder auch Transfers von Spielern, die nicht das gebracht haben, was wir gebraucht hätten. Sollte man jetzt absteigen, hat man das einfach selber durch ungenügende Leistungen am Platz zu verantworten. Daran ist keine TIWAG, keine Hypo oder sonst wer schuld. Das ist die eine Seite. Die andere - die gerade Du hier ständig verleugnest und sogar Dinge (bewusst) falsch darstellst, ist unser Umfeld und teilweise - vornehm ausgedrückt - fragwürdige Verhaltensweisen diverser Personen.

Wie Du Dich verhältst, hat man ja zuletzt sehr plakativ gesehen: Du unterstellst dem Verein in den letzten Jahren schlechtes Wirtschaften (obwohl das Minus deutlich reduziert werden konnte) und behauptest dann sogar, wir würden das negative Eigenkapital diese Saison sogar erhöhen. Felix stellt das in der "Wackerstube" dann sehr klar, was Sache ist. Als Reaktion darauf kommt von Dir nicht etwa eine Entschuldigung. Nein, Du hängst Dich an einem Wort auf, von dem Du Dich beleidigt fühlst. Du hast eine sehr einseitige Betrachtensweise. Ist natürlich so akzeptiert. Eine Diskussion mit Substanz ist dann aber halt schwer möglich.
19tivoli13 hat geschrieben: 14. Mai 2019, 07:55 @Rudl: Was würdest du an meiner Stelle mit so wem wie AlexR machen? Du regst dich ja auch ständig über Äußerungen zu Lady auf und artikulierst das auch recht scharf. Du darfst das anscheinend. Aber ich soll mich ständig von ihm runtermachen lassen???? Tolle Familie ist das?!!
Soweit ich das verfolgt habe, geht es um Argumente und verschiedene Meinungen. Und ein AlexR befasst sich seit Jahren mit der Materie und ist und war sehr aktiv. Vieles was er schreibt, kann man nicht von der Hand weisen. Und wenn du dich in einem Posting selbst widersprichst und auf dich selbe Stufe stellst, kann ich auch nicht helfen.

Und die Lady: das ist in der Tat was anderes. Wir haben sogar die INI13 gemeinsam aufgebaut. Das wäre ein Verein FÜR Mitglieder geworden, inkl. Mitgliederrat. Zumindest war eine Plattform dafür angedacht. Mit Bestellung vom Gunsch wandelte sich diese INI zum Präsidentenrat. Die ursprünglich ausgearbeiteten Eckpunkte wurden nun ignoriert. Ich hab immer darauf hingewiesen, dass das so nicht in Ordnung sei und wurde so zu deren Feindbild und bei jeder Gelegenheit denunziert. Sogar vor meinen Chefredakteuren und Machern des tivoli12 magazins und anderen. Seither wird auch versucht, mich im Forum schlecht zu machen. Sollen sie doch......
Eigentlich wollt ich mich jetzt nicht in diese Diskussion einmischen aber tu es jetzt trotzdem mal.

Das Problem ist das viele bzw. wir alle(inklusive mir) wohl glauben etwas zu wissen und manche mögen das auch tun und manche wissen mehr als andere was gespielt wird beim FCW,Land und Stadt und ebenso hat jeder seine Meinung ob diese nun richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt aber für mich ist Tatsache das wirklich den genauen Durchblick keiner hier drinnen hat auch wenn manche glauben sie sind da wissender als manch andere so hab ich schon oft festgestellt das manche hier Dinge als Tatsachen angepriesen haben die dann schlussendlich sich als Bullshit herausgestellt haben aber klar ist auch das viele Dinge auch stimmen und richtig sind die manch User hier schreibt.
Daher schätze ich dieses Forum sehr,man erfragt was denn ohne dieses Forum wären die meisten wohl komplett Ahnungslos.

Was 19tivoli13 betrifft so muss ich sagen das viele Dinge die er anspricht schon der Allgemeinmeinung gleichen egal ob das nun gut oder schlecht ist oder richtig oder falsch es spiegelt halt viel von der allgemeinen Meinung der Bevölkerung was wiederum interessant ist für die Diskussionen hier und ebenso sind manche Aussagen von ihm auch schon interessant und sicher nicht ganz falsch und daher würd ich sagen das dieser 19tivoli13 schon dieses Forum interessanter macht zum mitlesen und gleichzeitig muss ich auch sagen das einige Dinge sicher nicht immer korrekt und schlüssig sind was er so von sich gibt aber das ist bei den meisten hier drinnen inklusive mir so denn wenn hier drinnen einer behauptet immer oder fast immer alles zu wissen oder immer korrekt zu sein und alle Tatsachen genau zu wissen der soll bitte beim FCW in die Führungsriege einsteigen denn dann würden wir wohl bessser dastehen als aktuell.
Daher bleibt entspannt und diskutiert weiter denn dafür ist das Forum da und das nicht jede Aussage immer richtig ist sollte auch klar sein in so einem Forum und dafür gibt es ja diese Plattform um Dinge zu diskutieren,um zu spekulieren,um vielleicht aufzuklären und einfach Meinungen auszutauschen und sich verschiedene Sichtweisen anzuhören und manchmal auch um seinen Frust sich von der Seele zu schreiben und sich auszuheulen :D wenn’s mal nicht so läuft beim FCW.
Rudl hat geschrieben: 14. Mai 2019, 14:09 Und die Lady: das ist in der Tat was anderes. Wir haben sogar die INI13 gemeinsam aufgebaut. Das wäre ein Verein FÜR Mitglieder geworden, inkl. Mitgliederrat. Zumindest war eine Plattform dafür angedacht. Mit Bestellung vom Gunsch wandelte sich diese INI zum Präsidentenrat.
Verbreite nicht schon wieder Unwahrheiten. Die Initiative ´13 war die ursprüngliche Idee von AlexR und Beno. Deine anderen Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit, nur mit Menschen, die unentwegt Halbwahrheiten ausposounen, kann man nicht vertrauensvoll arbeiten. Und unterlasse andauernd deine dämlichen Anspielungen!
Also manchmal frage ich mich schon, wie man als sogenannte Respektperson Tatsachen so verdrehen kann. Ich war bei allen Stammtischen, bis auf den ersten, wo ich verhindert gewesen bin, dabei. Ich war bei allen (!) Sitzungen dabei und bei den elendslangen Statutenabenden/Nächte. Die Eckpunkte wurden gemeinsam ausgearbeitet. Aber Teamarbeit und demokratisches Denken war noch nie deine und Benos Stärke. Darum seit ihr jetzt auch alleine. Also eiere hier nicht ständig herum und versuche nicht ständig mir was abzusprechen und mich schlecht zu machen!!!
Denn wer mich kennt, weiß mich ohnedies richtig einzuschätzen. Und unter uns Fans sind das sehr sehr viele.

Aber darum geht es hier nicht. @ 19tivoli13: Wie erklärst du dir, dass Tirol eigentlich eines der reichsten Länder Österreichs sind, mit einem gut gehenden Fremdenverkehr und erfolgreichen Firmen, aber das im Gegensatz dazu bettelarme Burgenland um fast drei Millionen mehr Budget zur Verfügung hat und ein Trainingszentrum und Akademie vom Feinsten :fad:
Da muss doch im "Sportland" Tirol was gewaltig verkehrt laufen.........
  • 1
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1367
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]