Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich bin hier nicht der Anwalt vom Rudl und normal trag ich auch keine persönlichen Befindlichkeiten über´s Forum aus. Aber was er hier über diverse Initiativen schildert, kann ich so nur bestätigen. Aber schade, dass es hier eher gegen- als miteinander geht. Aber gut, wenn jemand von sich glaubt, der/die Beste zu sein, dann können alle andere natürlich nur unter ihnen sein. Aber so ist eine konstruktive Zusammenarbeit dann schwer.

@ForeverWacker: Kann man so sehen, wie Du es schreibst. Und wenn solche Aussagen von jemandem kommen, der halt das Stammtisch-Zeugs nachplappert, ok. Aber beim geschätzten User 19tivoli13 merkt man in einigen Passagen, dass er durchaus Ahnung hat. Auch gibt er vor, die Verantwortlichen zu kennen und mit ihnen zu reden. Dann frag ich mich halt, warum er hier immer wieder Dinge behauptet, die nachweislich falsch sind. Das ist eher das, was die Leute ärgert und nicht, dass er seine Meinung schreibt.
19tivoli13 hat geschrieben: 14. Mai 2019, 07:55. Aber ich soll mich ständig von ihm runtermachen lassen???? Tolle Familie ist das?!!
Ich habe nur eine andere Meinung zu vielen Dingen und in vielen Dingen sogar die ein oder andere Info, die man nicht allzu leicht bekommt.
Wo genau ich dich ständig runtermache, weiß ich nicht. Da ich im letzten Monat auf drei oder vier Postings von dir eingegangen bin. Und, dies auch nur in aller Kürze.
Ansonsten hat ja @w4e viel gesagt und bin ich halt jemand, der wichtige Veränderungen, die uns nach vorne bringen, nur in den externen und internen Strukturen sieht.
Die Frage nach dem Geld stellt sich dann nicht mehr. Simple as that.
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mai 2019, 20:18 Ich bin hier nicht der Anwalt vom Rudl und normal trag ich auch keine persönlichen Befindlichkeiten über´s Forum aus. Aber was er hier über diverse Initiativen schildert, kann ich so nur bestätigen. Aber schade, dass es hier eher gegen- als miteinander geht. Aber gut, wenn jemand von sich glaubt, der/die Beste zu sein, dann können alle andere natürlich nur unter ihnen sein. Aber so ist eine konstruktive Zusammenarbeit dann schwer.
Habe mich jetzt selbst zensiert. Man sollte es ruhen lassen. Kann es eh nicht mehr ändern. Nach vorne schauen und sein Ding machen. Egal was andere sagen. Das sollte auch für Wacker gelten. Denn geht in dem nächsten beiden Wochen etwas schief, wird es sehr sehr schwer. Das Interesse an unseren Verein wird verschwindend gering werden. Spott und Häme werden auch nicht ohne sein. Aber es muss und wird weiter gehen. Irgendwie...
Auch wenn ich mich vor einigen Wochen schon fast damit abgefunden habe, werde ich jetzt do h nervös. Aber komischerweise bin ich jetzt viel zuversichtlicher, als damals- Wird schon schief gehen und außerdem habe ich Familienfest am Samstag :bier:
Zuletzt geändert von Rudl am 14. Mai 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du oben von verschwindendem Interesse und Spott und Häme schreibst - das stimmt sicher. Andererseits könnte man fragen, ob das nicht auch jetzt schon so ist. Ich behaupte mal, egal, was passiert, die, die jetzt (noch) dabei sind, werden es auch weiter bleiben. Jetzt kann man argumentieren, das werden zu wenig sein für uns. Ich für meinen Teil werd sowieso weiterhin zum Wacker stehen - und genug andere auch. Alles andere können wir eh schwer beeinflussen. Ich mach mir natürlich Sorgen, was den Klassenerhalt angeht, nicht aber um die Zukunft des Vereins an sich. Dass uns ein Abstieg weit zurück wirft, stimmt natürlich. Aber es wird weitergehen.
Wir haben dreimal gegen die Admira verloren. Aber was soll das schon heißen. Wir haben gegen die jedes mal drei Gegentor kassiert. Aber was soll das schon heißen. Irgendwann reißt jede Serie.Gegen die Südstädter haben wir drei grottenschlechte Spiele geliefert. Aber was soll das schon heißen. Am Samstag zählt es wirklich. Abgerechnet wird am Schluss und vielleicht sind die drei schlechten Spiele gegen die, jetzt in der Situation gar kein Nachteil. Denn wenns bei Wacker läuft, dann geht einiges. Auswärtssieg bei der Admira und wenn wir Glück haben, verliert Hartberg in Altach, Dann wären wir doch gerettet, oder?
Drei schlechte Spiele gegen die könnten jetzt gar kein Nachteil sein. Vielleicht können wir die Admira so überraschen :fad:

Erst wenn es in der Südstadt schief geht kann man sich mit mit dem ominösen Plan B beschäftigen. Bem Wacker behauptet man doch immer flexibel zu sein. Das würde es auch brauchen. Was das wirtschaftlich und mit dem Zukunftsprogramm macht, darüber mag ich heute gar nicht nachdenken------
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2019, 00:03 Wenn Du oben von verschwindendem Interesse und Spott und Häme schreibst - das stimmt sicher.
Es ist alles eine Frage der Betrachtung.
Ich habe mit einem Verein ein Turnier ausgetragen (für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren) und die von mir besorgten Wacker Karten sind noch vor dem Gutschein für Escape Room und Klettergarten als Gewinn gewählt worden. Auch, wenn der ein oder andere Jugendliche eine blöde Meldung (aus meiner Sicht) vor Turnierbeginn geschoben hat.
AlexR hat geschrieben: 15. Mai 2019, 00:54
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2019, 00:03 Wenn Du oben von verschwindendem Interesse und Spott und Häme schreibst - das stimmt sicher.
Es ist alles eine Frage der Betrachtung.
Nein-eine Frage der Realität. Es gab in dieser Saison mehrere Spiele mit weit unter 3000 Zusehern, Was glaubst, wie viele es dann in dieser zweiten Liga sein würden :doh:
Und ich komme mit vielen Fans zusammen. Der eine mehr, der andere weniger Anhänger. Aber oft höre ich von denen das Selbe. Es geht viel Motivation verloren und wie ich an anderer Stelle gelesen habe, geht es dir nicht anders. Ich habe schon während der Saison mitbekommen, wie sich manche abgewandt haben. Und einige sogar schon Utensilien verräumt haben. Kann dir gerne Gruppennachrichten zeigen. Es ist leider so und die Aufrufe vom Felix und Co auf Facebook kommen nicht von ungefähr. Mir wärs auch lieber, es würde anders sein. Sogar in der Fanszene ist es nicht einfach. Das ist halt leider mal Fakt. Sicher werden viele Wacker treu bleiben. Es wird halt sehr familiär werden. Aber noch sind wir ja noch da und schon so oft wieder aufgestanden, dass ich zuversichtlich bin!

Der letzte Satz in diesem Artikel zeigt den Unterschied zwischen dem FCW und Wattens.
"Es ist abolut kein Muss, wenn wir nicht aufsteigen, sperren wir deshalb nicht zu. Wir spielen eine gute Saison."
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... xhz3VOaIlY

Man nehme jetzt her, was bei uns die ganze letzte Saison über kolportiert worden ist und ein Abstieg wird wieder als Katastrophe hin gestellt. Ich weiß nicht, ob es nur so daher geredet ist, oder ob es den Tatsachen entspricht. Nur wenn wir so daher reden würden, würde man uns für verrückt erklären.

@ wacker 4ever: Laola magst auch mal schreiben. Wegen Korrekturlesen :D :
AlexR hat geschrieben: 10. Mai 2019, 11:23 @19tivoli13: so wirklich kapiert hast du die Diskussion zwar nicht, aber danke für deinen Beitrag.
@AlexR: Und was ist damit?????? Ist das so wertschätzend, wie du immer tust? Aber das ist halt deine "Art" zu diskutieren, die ich aber eben als überheblich bezeichne. Wenn alle das in Ordnung finden, ist das ungewöhnlich, aber bitte. Aber es muss mir wohl erlaubt sein, dass ich meine Meinung dazu zum Ausdruck bringe.
  • 1
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1367
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]