Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
wenn kogler einem anderen iv (zb. dakovic) gleich viele chancen zugesteht wie svejnoha wird am ende des tages sicher mehr rausschauen.
wenn die spieler in der startelf enttäuschen, dann muss man auch mal den anderen spielern (hafner, bstieler - wofür haben wir denn die 2er?) die chance geben, sich zu bewähren (machen ja andere vereine auch nicht anders) oder wirklich piesinger auf die iv-position stellen...
By gidi
slad hat geschrieben: wenn kogler einem anderen iv (zb. dakovic) gleich viele chancen zugesteht wie svejnoha wird am ende des tages sicher mehr rausschauen.
nein, das ist keineswegs "sicher"! alles was man tun kann, ist andere spieler auszuprobieren und hoffen, dass z.b. sich ein dakovic weniger fehler leistet.
wenn die spieler in der startelf enttäuschen, dann muss man auch mal den anderen spielern (hafner, bstieler - wofür haben wir denn die 2er?) die chance geben, sich zu bewähren (machen ja andere vereine auch nicht anders) oder wirklich piesinger auf die iv-position stellen...
warum sollte man pieisinger in die IV geben, wo er doch bisher im MF als einer der wenigen überzeugen konnte?
By slad
gidi hat geschrieben: nein, das ist keineswegs "sicher"! alles was man tun kann, ist andere spieler auszuprobieren und hoffen, dass z.b. sich ein dakovic weniger fehler leistet.
es ist nie was sicher, aber wenn man sich an seine bisherigen spiele erinnert, dann sehr wahrscheinlich. was ich damit sagen will: natürlich muss man einem anderen iv auch mehr als ein spiel zeit geben - er hatte ja bisher keine chance, spielpraxis zu sammeln.
gidi hat geschrieben: warum sollte man pieisinger in die IV geben, wo er doch bisher im MF als einer der wenigen überzeugen konnte?
wenn die anderen optionen ausprobiert wurden aber nicht funktioniert haben oder der trainer sie nicht ausprobieren will, dann ist das immer noch die beste option
By robinklettern
man hat gerade am feiertag beim amateurspiel gesehen,dass sich in der verteidigung kein einziger aufdrängt,siehe resuldat 6:4 waren in der 2.halbzeit meilenweit von gut weg.
By gidi
slad hat geschrieben: es ist nie was sicher
dann behaupt' nicht lang das Gegenteil.
aber wenn man sich an seine bisherigen spiele erinnert, dann sehr wahrscheinlich. was ich damit sagen will: natürlich muss man einem anderen iv auch mehr als ein spiel zeit geben - er hatte ja bisher keine chance, spielpraxis zu sammeln.
aso? dakovic hatte in all seiner zeit beim FCW keine chance spielpraxis zu sammeln? ich mein, ich will den dakovic nicht schlechtreden, aber er ist bei uns nie über den status des ersatzspielers hinausgekommen. kann aber natürlich alles nur am kogler liegen.
gidi hat geschrieben: wenn die anderen optionen ausprobiert wurden aber nicht funktioniert haben oder der trainer sie nicht ausprobieren will, dann ist das immer noch die beste option
nö... die beste option ist m.m. nach piesinger und abraham im def. MF vor der 4er Abwehr, welche man ev. mal mit dakovic und kofler bestücken sollte.... zumndest bis der erhoffte neue IV kommt.
By nord_anno1999
@ Gidi...

Nein nein, das hast du falsch verstanden, oder vlt hab ich unverständlich geschrieben,
Schütz soll dort bleiben wo er ist, aber er wird sowieso meistens so um die 60 ausgewechselt, also könnt er sich die Position mit Bergmann teilen...

Bergmann sollte die RV Position nur einnehmen wenn not am Mann ist...ich sehe hier Dakovic stärker, zwar weniger offensiv, aber nach hinten Absichern hat denke ich bei 12 Gegentoren Priorität!

Bei der IV hab ich gemeint statt Svejnoha Narrenfreiheit zu Attestieren, hätte längst ein anderes Duo probiert gehört! Wenn du sagst Dakovic hat einen Elfer verschuldet beweist mir das genau eines, der haut sich in die 2Kämpfe!
Mein Gegenargument...Svejnoha hat mind 3-4 Tore allein auf seine Kappe zu nehmen. Da schaut das mit dem Elfer (wo immernoch 50:50 möglich ist) nicht soo dramatisch aus.

Nächster Punkt...der "Neue"..ich würd mich wetten trauen, dass der neben Svejnoha und nicht neben Kofler spielt...und da würds mich hängen ;-)

Noch eins zu Kofler...für mich mit Hauser fix gesetzt...der arme MUSS oftmal unglücklich ausschauen, er kann sich ja nicht nur um seine Sachen kümmern sondern muss für Bergmann den ausputzer spieln und aufpassen dass Schweini keinen blödsinn macht...ziemlich viel zu tun und dann wird man auch noch vom Trainer angmault... :-/
Es stimmt, dass Dakovic einen Elfmeter verschuldet hat, allerdings hat er sonst eine starke Partie geboten. Svejnoha verschuldet sicher mehrere Tore. Ich würde einfach Piesinger spielen lassen, dann kommt schon mal nicht so viel Druck nach hinten und Bergmann ist dann nicht so überfordert wie am Samstag. Dakovic auf rechts? - Nein danke! Der ist Innenverteidiger und sonst nichts.
By gidi
nord_anno1999 hat geschrieben: Schütz soll dort bleiben wo er ist, aber er wird sowieso meistens so um die 60 ausgewechselt, also könnt er sich die Position mit Bergmann teilen...
das war letzte saison so, ist heuer aber bisher nicht mehr so stark der fall... im letzten spiel war schütz nach meinen informationen angeschlagen.
Bergmann sollte die RV Position nur einnehmen wenn not am Mann ist...ich sehe hier Dakovic stärker, zwar weniger offensiv, aber nach hinten Absichern hat denke ich bei 12 Gegentoren Priorität!
mag sein, nur haben wir dann keinen ersatz IV mehr auf der bank. zur info: hafner ist derzeit ebenfalls verletzt.
Wenn du sagst Dakovic hat einen Elfer verschuldet beweist mir das genau eines, der haut sich in die 2Kämpfe!
also das ist ja wohl ein kompletter blödsinn.
Mein Gegenargument...Svejnoha hat mind 3-4 Tore allein auf seine Kappe zu nehmen.
gut, wenn dem so ist, braucht man aber nicht auch noch den Rv auswechseln (z.b. durch dakovic), denn die eigenfehler von svejnoha kann der dann auch nicht ausbügeln.
Nächster Punkt...der "Neue"..ich würd mich wetten trauen, dass der neben Svejnoha und nicht neben Kofler spielt...und da würds mich hängen ;-)
muss man abwarten.
By AlexR
da rächt sich in Nachbetracht die Situation, dass man nach der Genesung von Svejnoha sofort wieder auf diesen setzte...aber okay, was solls.
By wacker 4ever
Bitte nicht alle so tun, als würde es allein am Svejnoha liegen. Das stimmt einfach nicht. Natürlich dürfen wir Aufstellungen kritisieren, aber der Trainer hat auch seine Gründe, warum er wie aufstellt, weil im Gegensatz zu uns muss er ja auch den Kopf dafür hinhalten.

Und @nord_anno_1999 und Co.: Bitte nicht alles schlechtreden. Die letzten 4 Jahre waren sehr erfolgreiche. Natürlich hilft uns das jetzt nichts. Aber zu behaupten, es hätte sich da nichts entwickelt, stimmt so einfach nicht.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 151
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International