Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
19tivoli13 hat geschrieben: 15. Mai 2019, 08:15
AlexR hat geschrieben: 10. Mai 2019, 11:23 @19tivoli13: so wirklich kapiert hast du die Diskussion zwar nicht, aber danke für deinen Beitrag.
@AlexR: Und was ist damit?????? Ist das so wertschätzend, wie du immer tust? Aber das ist halt deine "Art" zu diskutieren, die ich aber eben als überheblich bezeichne. Wenn alle das in Ordnung finden, ist das ungewöhnlich, aber bitte. Aber es muss mir wohl erlaubt sein, dass ich meine Meinung dazu zum Ausdruck bringe.
Vielleicht liest du dir mal ein paar deiner Postings durch und hörst dann auf dich hier als Opfer darzustellen.
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Mai 2019, 08:07 Zum Gleichheitsgrundsatz: Die Staatsoper in Wien wird fast mit70 Millionen Euro gefördert. Da kann das Landestheater auch sagen, wir bekommen lediglich 20 Mille. Die Tiroler Politik ist wieder mal soooooo unfair und böse und sponsert uns nicht. So gemein. Echt zum kotzen, diese ewige Jammerei und "das gegenseitig ausspielen".

Dazu kommt, dass viele Vereine es komplett unfair finden, dass der FCW so viel erhält. Frag nach bei den Raiders, Handballern, Eishacklern, Leichtathleten, Bob und Rodlern oder Turnern: Letztere müssen Ihre Anreisen zu Olympia etc. selbst bezahlen, die Nationatrainerin bekommt 1.000 Euro netto im Monat. Und die alle finden es grundsätzlich ungerecht, dass sie so wenig bekommen, würden aber NIE das öffentlich in den Raum stellen.

Dann kommen die Fußballvereine selbst: Immer wieder ist die Rede, dass Wacker viel zu viel bekommt. Und auch da wird das zwar manchmal (besonders beim Nachwuchs) öffentlich ausgelassen, aber auch da ist es soweit ruhig - trotz Unzufriedenheiten.

Man kann ALLES gegeneinander ausspielen. Aber nochmal: Dieses eindimmensionale Denken geht mir wirklich auf die Nerven. Wenn wir es selbst nicht schaffen, die Öffentlichkeit (und damit in weiterer Folge die Politik) von unserem Weg zu überzeugen, dann wird es schwer.
@joxl: Wo bitte habe ich hier jemanden beleidigt bzw. wo ist das Thema verfehlt??????????????? Und genau das Posting ist ja der Grund für Aller Aufregung. Und um nichts anderes geht es. Mir wäre einfach recht gewesen, wenn er darauf eingegangen wäre (so wie es andere gemacht haben), aber nein, er muss mich einfach provozieren. Und das darf ich nicht ansprechen?
Und auf den ersten Absatz bin ich eingegangen; weder wurde hier gesagt, dass die Politik gemein oder sonst etwas ist. Noch jammert jemand, wenn man Fakten berichtet und spielt jemanden aus, wenn man über unterschiedliche Berichterstattung informiert bzw diskutiert.
Mehr gibt es nicht zu sagen; wenn es irgendwelche persönlichen Probleme gibt, einfach eine Private Nachricht schreiben.
@19tivoli13: Deine letzten beiden Beiträge sind wieder ein typisches Beispiel für Dein Verhalten: Dir wurden auch auf den letzten Seiten genug inhaltliche Argumente geliefert. Das einzige, worauf Du eingehst, ist eine (angebliche) Beleidigung. Kein Wort zu Deinen falschen Vorwürfen an den Verein. Kein Wort zu den Problemen im bzw. durch unser Umfeld usw. Schade.

@Rudl: Du hast mit vielem, nein, mit allem inhaltlich recht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen (natürlich nicht an Dich gerichtet), dass mir diese ständige "Endzeit-Stimmung" rund um den Wacker langsam aber sicher enorm auf die Nerven geht. Wenn wir nicht aufsteigen, passiert dies und das. Wenn wir absteigen, passiert dieses und jenes usw. Andere Vereine - hier seien als Beispiele Austria Salzburg, GAK, Wiener Sportclub, Vienna genannt - waren bzw. sind viele Jahre weg vom Profigeschäft. Aber alle haben überlebt und haben ihre Fan-Basis. Dann wird das, verdammt nochmal, wohl auch beim Wacker möglich sein.
Rudl hat geschrieben: 15. Mai 2019, 02:00 Nein-eine Frage der Realität. Es gab in dieser Saison mehrere Spiele mit weit unter 3000 Zusehen.

Das Problem ist, dass für dich nur Zuschauerzahlen zählen und damit hast du leider nur einen Teil im Blick. Der andere Teil ist, wie werden wir medial begleitet, auf wie viele Klicks kommen die Artikel auf Homepage und dem T12 Magazin. Du begreifst unseren Verein nur durch Zuschauerzahlen, während unser Verein auch aus Leuten besteht, die jetzt in Wien wohnen und wegen vieler Dinge nur via T12 Liveticker dabei sind.

Ergo, das Stadion ist ein Referenzwert und daneben gibt es unzählige andere. Die das Interesse an unserem Verein gut darstellen bzw nicht gut darstellen können. Haben wir aber die Jahre schon unzählige Male diskutiert bzw erwähnt.
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2019, 13:45

@Rudl: Du hast mit vielem, nein, mit allem inhaltlich recht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen (natürlich nicht an Dich gerichtet), dass mir diese ständige "Endzeit-Stimmung" rund um den Wacker langsam aber sicher enorm auf die Nerven geht. Wenn wir nicht aufsteigen, passiert dies und das. Wenn wir absteigen, passiert dieses und jenes usw. Andere Vereine - hier seien als Beispiele Austria Salzburg, GAK, Wiener Sportclub, Vienna genannt - waren bzw. sind viele Jahre weg vom Profigeschäft. Aber alle haben überlebt und haben ihre Fan-Basis. Dann wird das, verdammt nochmal, wohl auch beim Wacker möglich sein.

He, du Fahne im Wind :D Soll ich dir ein paar Postings deinerseits heraussuchen? Dann diskutieren wir über die "Endzeitstimmung" weiter!
Was ich sagen wollte, ist wenn es schief gehen sollte, ist unsere Zukunft ungewiss, aber nicht zu Ende. Und sollte der Word Case eintreffen, sehe ich es sportlich. Dann haben wir es nicht geschafft. Dann heißt es, Ärmel hoch krempeln und weiter machen- Und natürlich sehr kleine Brötchen packen. Dass wir es aber nicht geschafft haben (Konjunktiv!) ist schlechten Leistungen, während der Saison geschuldet. Nicht den letzten Spielen. Denn nur dadurch haben wir überhaupt noch eine Chance.
19tivoli13 hat geschrieben: 15. Mai 2019, 08:15
AlexR hat geschrieben: 10. Mai 2019, 11:23 @19tivoli13: so wirklich kapiert hast du die Diskussion zwar nicht, aber danke für deinen Beitrag.
@AlexR: Und was ist damit?????? Ist das so wertschätzend, wie du immer tust? Aber das ist halt deine "Art" zu diskutieren, die ich aber eben als überheblich bezeichne. Wenn alle das in Ordnung finden, ist das ungewöhnlich, aber bitte. Aber es muss mir wohl erlaubt sein, dass ich meine Meinung dazu zum Ausdruck bringe.

Geh wenn man das nicht aushält, gehen wir gleich zu Kasperl und Pezi und trinken einen Kakao :cafe: .
wacker 4ever hat dir eh das Richtige geschrieben. Du begibst dich da in die Opferrolle, verteidigst nur gewisse Dinge, die da viele anders sehen. Darüber kann man ja diskutieren. Aber das ist halt schwierig. Denn wenn man dir Argumente schreibt, ignorierst du die gekonnt.
AlexR hat geschrieben: 15. Mai 2019, 14:03
Rudl hat geschrieben: 15. Mai 2019, 02:00 Nein-eine Frage der Realität. Es gab in dieser Saison mehrere Spiele mit weit unter 3000 Zusehen.

Das Problem ist, dass für dich nur Zuschauerzahlen zählen und damit hast du leider nur einen Teil im Blick. Der andere Teil ist, wie werden wir medial begleitet, auf wie viele Klicks kommen die Artikel auf Homepage und dem T12 Magazin. Du begreifst unseren Verein nur durch Zuschauerzahlen, während unser Verein auch aus Leuten besteht, die jetzt in Wien wohnen und wegen vieler Dinge nur via T12 Liveticker dabei sind.

Ergo, das Stadion ist ein Referenzwert und daneben gibt es unzählige andere. Die das Interesse an unserem Verein gut darstellen bzw nicht gut darstellen können. Haben wir aber die Jahre schon unzählige Male diskutiert bzw erwähnt.

Kommt drauf an, wovon man ausgeht. Solange man mit schnuppert, ist Interesse immer da. Denn wer nur schaut, wie das Spiel ausgegangen ist, hat auch schon Interesse. Aber wollen wir nicht mehr?
Nicht mehr als eine handvoll Fans auf einem Wackerstammtisch, wie es in Fügen der Fall war. Wie die Klicks auf t12 und der Homepage aussehen, weiß ich nicht. Ich verwalte jedoch selber zwei Seiten. Das Interesse ist teilweise erschreckend. Im Vergleich zu dem es mal war. Da müssen schon besondere Dinge passiere,. dass es anders ist.
Ich kenne sehr viele ehemalige Schwarz-Grüne. Viele haben komplett das Interesse verloren. Damit bin ich nicht glücklich. Es ist halt so. Und das ich bei Wacher "nur" die" Zuschauer im Blick habe, kannst du mir wirklich nicht vorwerfen. Mein Radius geht vieeeel weiter. Das solltest du schon wissen :mandl:
Du hast zweifellos recht. Aber manche Aussagen sind halt mitunter der Emotion geschuldet. Um wirklich (wieder) breitere Schichten anzusprechen, bräuchte es sportlichen Erfolg. Der ist die nächsten Jahre auch nur bedingt zu erwarten, so ehrlich muss man sein. Deshalb bin ich einfach dafür, dass wir unseren Weg gehen. Der Gegenwind würde (ebenfalls Konjunktiv) bei einem Abstieg sowieso sehr stark wehen. Oder um Gerhard zu zitieren: Wir müssen von innen heraus Stärke zeigen.
Ich finde nicht, dass es so viel Erfolg braucht. Sicher, damit würde man die Masse anlocken. Ich schätze unser Publikum schon so ein, dass die wissen, dass wir gegen de meisten Klubs der Liga nicht unbedingt der Favorit sind. Jedoch rechne jetzt mal die Punkte dazu, die wir im Laufe der Saison leichtfertig vergeben haben, dann würde es schon besser aussehen. Das wäre möglich gewesen. Und daran sind halt keine Einwirkungen von außen schuld, oder schlechte Rahmenbedingungen.

Aber so ist halt der Fußball. Der Sieg hat einige Väter. Die Niederlage hat viele Väter.....
  • 1
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1367
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]