Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
wenn du dich nicht klarer ausdrückst, bzw. das geschriebene eh nicht so meinst, wie es eben dasteht, dann kann schon passieren, dass man dich "missversteht".
By RollingSohn
eben .. der trainer muss seinen kopf dafür hinhalten, für die aufstellung (@ew4e) ... dann darf es nicht verwundern wenn die fans eben diesen fordern!
By wacker 4ever
Ich würde mir zB hier aber nicht anmaßen, die Aufstellung besser zu wissen als der Trainer.
By nord_anno1999
@W4E

Ich finde die Jahre in der Ersten Liga und das erste Jahr BL war super, aber seitdem, so ist halt mein Gefühl, haben sich die anderen Bundesligamannschaften (außer Wr. Neustadt) weiterentwickelt, während wir irgendwie auf der Stelle treten.
Letztes Jahr der einzige Lichtblick war für mich der Einbau Wernitznigs in die Mannschaft.
Vor allem Defensiv haben wir uns seit dem Verkauf von Pichler und dem Leiden von Bea überhaupt nicht entwickelt. Es war ja schon letztes Jahr immer ein arges Zittern bei jedem Gegenangriff.

Wie gesagt...mein Gefühl.
By wacker 4ever
Die Frage ist halt immer, wie man Entwicklung definiert bzw. welche Ziele man sich setzt. Ich sehe es schon als Entwicklung, dass bei uns immer wieder junge Spieler die Chance bekommen uns sie auch nützen. So wurden eben der von Dir erwähnte Wernitznig, aber auch Schütz bei uns zu sehr guten Bundesliga-Spielern. Dazu haben wir mit Marco Kofler einen Verteidiger, dem allgemein bescheinigt wird, diese Position sehr gut spielen zu können. Dazu haben wir im schweren 2. Jahr sogar lange um internationale Plätze mitgespielt. Also dass wir uns sportlich so klar zurück entwickeln, kann ich nicht erkennen. Auch jetzt haben wir zB mit Piesinger einen Spieler geholt, der so auftritt, als würde er schon ewig in der Liga spielen. Genauso wie man sich von der Tabellenführung nach dem Aufstieg nicht blenden lassen durfte, darf man jetzt nicht glauben, wir sind so schlecht, nur weil wir hinten drin stehen. Ich finde, der FC Wacker Innsbruck hat in jeder Hinsicht das Potential, sich zu einem soliden Bundesliga-Verein zu entwickeln.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Auch jetzt haben wir zB mit Piesinger einen Spieler geholt, der so auftritt, als würde er schon ewig in der Liga spielen.
Deswegen durfte er ja auch auf die Bank :crazyp:
By nord_anno1999
Nach vorne läufts eh so halbwegs, aber was nützt das wenn Kofler hinten rechts und mitte mow. auf sich allein gestellt ist und wir offen sind wie ein Scheunentor.
Defensivleistung ist katastrophal...hier ist ein Rückschritt passiert. Zumindest einen der 2 def. Gefahrenherde hätte man schon mal eliminieren können, oder zumindest es versuchen.
By paracelfus
Hackmair beendet also seine Karriere :( Sehr, sehr schade um den Mann - hat mir im FCW-Dress immer gefallen.

Einzig positiv, dass nun zumindest das Bugdet für 1 Verteidiger drin sein sollte...
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 151
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International