Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214577
cesc hat geschrieben: 4. Jul 2022, 20:20 Mit Akif Güclü, der ja schon hoch gehandelt wird, würde man wohl keinen komplett verkehrten Trainer holen. Wundert mich, dass er sich nicht zu höherem berufen sieht
Spekuliert halt auch mit der Regionalliga und Wacker hat halt doch noch einen Namen und irgendwann vielleicht auch wieder Ambitionen.
#214581
Wenn wir den bekommen könnten, wär das auf der Trainerposition mehr als man nach dem Abgang von Masaki (mein klarer Favorit) normal in unserer Situation erwarten kann.

Die TT von morgen bestätigt Güclü als Wunschkandidaten. Dieser meint, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, kann er sich das vorstellen. Und der Sepp meint nur, in einem Rechtsstaat steht es dem Wacker zu, das Urteil zu beeinspruchen. Wir haben jetzt sozusagen die offizielle Erlaubnis vom Herrn Richter. :ironie:
#214597
Für mich stellt sich eine ungemein wichtige Frage an a l l e, auch den admin.
Was glaubt Ihr, wie viele ehrenamtliche Mitarbeiter der Wacker hat?
Denn nur so können wir glaubhaft überleben.
Die Antwort kenne ich, und werde sie euch bei reger Beantwortung auch mitteilen.
Schreien und schimpfen kann jeder, aber aktiv seinen Herzensverein ünterstützen......
#214598
Ehrenamtliche Mitarbeiter kann ich dir nicht sagen...

Ich kann dir jedoch sagen, dass der Verein Wacker Innsbruck (nicht die GmbH) immer noch 5 Angestellte (wenn auch nicht alle Vollzeit) hat, die seit Monaten ohne Bezahlung arbeiten gehen!!! Diesbezüglich Respekt vor diesen Mitarbeitern!

Jedoch ein Wahnsinn, wenn man weiß, dass man in der Tiroler Liga bzw. Regionalliga spielen wird, hinten und vorne kein Geld hat und endlich mal sparen sollte!!! Selbst wenn man einen Sponsor/Investor finden sollte, sollte jedem klar sein (auch dem Ex-Politiker Rauch), dass man als Tirolligist keine 5 Angestellten braucht...
#214599
stega61 hat geschrieben: 5. Jul 2022, 07:26 Für mich stellt sich eine ungemein wichtige Frage an a l l e, auch den admin.
Was glaubt Ihr, wie viele ehrenamtliche Mitarbeiter der Wacker hat?
Denn nur so können wir glaubhaft überleben.
Die Antwort kenne ich, und werde sie euch bei reger Beantwortung auch mitteilen.
Schreien und schimpfen kann jeder, aber aktiv seinen Herzensverein ünterstützen......
Gegenfrage: Warum erwartest du überhaupt, dass der FC Wacker Innsbruck derzeit viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat? Die Vereinsführung hat in den letzten Jahren konsequent den Kurs "vom Fußballverein zum Sportunternehmen" propagiert und diverse Angebote ehrenamtlicher Mithilfe ausgeschlagen oder ignoriert. Und ganz ehrlich, wozu braucht ein Sportunternehmen mit millionenschweren Investoren und hauptberuflichen Managern/Vorständen ein paar ehrenamtliche Hanseln? Sind doch alles Peanuts für die großen Macher! Sprich, will der Investor die größtmögliche Kontrolle über den Verein haben, wird er wahrscheinlich auch das Geld hineinbuttern und die Arbeit machen müssen. Wird das Sportunternehmen wieder zum Mitgliederverein, der seine Mitglieder und Fanszene wertschätzt und aktiv einbindet, kann und wird sich die Zahl der ehrenamtlichen Mitglieder sehr schnell deutlich erhöhen. Und wie du denke ich, dass das notwendig ist.
  • 1
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1339

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]