Und ehrlich, ja, mich würde schon interessieren, was sie jetzt darüber denkt. Ob man im Fußball nicht doch Kritik zulassen soll und ob Sorgen nicht berechtigt sind. Denn an dem Abstieg sind nicht allein fehlende Rahmenbedingungen schuld. Es fehlen zwei Punkte. Egal ob Punkteteilung oder nicht, Es fehlen zwei Punkte auf die Admira und mir fallen genug Spiele ein, wo man Punkte leichtfertig vergeben hat. Und das bedroht jetzt gar unsere Existenz. Zumindest wenn man nach Medienberichten geht und den Aussagen glauben schenkt.
Sicher sind die Mittel bescheiden und der Druck, sowie die Köpfe der Spieler sind das andere. Aber mit Druck muss man als Profi umgehen. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders. Aber dass es nicht so einfach ist, das beweist die SV Ried!
Ich wünsche mir das ali bleibt. Die Gründe wurden schon erläutert. Wär cool. Aber ob es finanzierbar ist

Und dieGesetze des Fußballs sagen eben auch noch etwas anderes.
Wenn Knett bleibt, wär auch super. Er ist eine Leaderperson. Aber ich nehme an, das wird sich weisen. Denn erst muss man wissen, was finanziell machbar ist. Am Mittwoch wissen wir höchstwahrscheinlich auch, ob wir sportlich die Nummer zwei sind. Ist mir auch schon egal.
Ich denke unentwegt darüber nach. Besser ein cooler Zweitligist, als ein armseliger Bundesligist. Die Frage ist nur, wie wir das überleben und wie wir die Schulden abbauen. Ich würde auf keinen Fall einen sofortigen Wiederaufstieg anstreben!