Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das uns vielleicht sogar noch mehr kaputt gemacht hätte als es jetzt der Fall war. Obwohl es gerüchteweise ja schon mal Kolumnisten gegeben haben soll, die gemeint haben, je mehr Tiroler in der Bundesliga beim Wacker spielen, umso mehr Zuschauer kommen. So gesehen wär dann wohl jedes Spiel ausverkauft gewesen. :joker:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Mai 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe, dass viele Fans diesen Weg mit gehen.

Mein Wunsch wäre, dass wir in der 2. Liga teilweise mehr Zuseher wie die WSG in der 1. Liga haben (falls die überhaupt rauf kommen) -

Wir müssen unser neues Konzept gut kommunizieren und für Nachhaltigkeit sorgen. ABER unser Anspruch muss es schon sein, mittelfristig wieder aufzusteigen, um dann mit geballter Power angreifen. Und unabhängiger sollten wir auch werden. (mehr private Sponsoren,...)

Bestes Beispiel für mich ist hier der LASK. Der war komplett von der Bildfläche verschwunden und weit hinter Ried angesiedelt. Die haben eine unglaubliche Entwicklung genommen. (natürlich auch durch dir "Freunde des LASK"...)

Dafür braucht jetzt aber auch finanzielle Unterstützung um eine Grundlage für dieses Unterfangen zu legen.
Irgendwie verspüre ich leichte Aufbruchsstimmung. :cool1:
Es ist schon brutal, was einem beim Wacker so geboten wird: Zuerst jahrelange Mühe, weil man den Aufstieg nie schafft, dann im Mai 2018 Riesen-Begeisterung, danach eine Saison mit viel Kopfweh und am Ende totale Depression und Tränen letzten Samstag. 3 Tage später wieder (leichte) Aufbruchsstimmung. Das musst echt erstmal aushalten.
Stf2311 hat geschrieben: 28. Mai 2019, 15:32 Bestes Beispiel für mich ist hier der LASK. Der war komplett von der Bildfläche verschwunden und weit hinter Ried angesiedelt. Die haben eine unglaubliche Entwicklung genommen. (natürlich auch durch dir "Freunde des LASK"...)

Dafür braucht jetzt aber auch finanzielle Unterstützung um eine Grundlage für dieses Unterfangen zu legen.
mehr zuseher als wattens: sollten die einen kleinen lauf a la hartberg haben, tu ich mir schwer, da findest dann genug ehm. FCT-fans auf der ost/west.

der clou bei den freunden des lask: jeder einzelne muss sponsoren gewinnen und so hast dann ein gutes netzwerk und viele sponsoren (brauerei, banken, einkaufszentrum, usw.)

zur aufbruchstimmung: bleiben wir am boden, in ca. 14 tagen wissen wir mehr
tobi hat geschrieben: 28. Mai 2019, 15:44
Stf2311 hat geschrieben: 28. Mai 2019, 15:32 Bestes Beispiel für mich ist hier der LASK. Der war komplett von der Bildfläche verschwunden und weit hinter Ried angesiedelt. Die haben eine unglaubliche Entwicklung genommen. (natürlich auch durch dir "Freunde des LASK"...)

mehr zuseher als wattens: sollten die einen kleinen lauf a la hartberg haben, tu ich mir schwer, da findest dann genug ehm. FCT-fans auf der ost/west.
Ja, kurzfristig werden sie eine paar Erfolgsfans bekommen, aber hier fehlt es komplett an der Fan-Basis. Wenn die gleich gegen den Abstieg spielen sollten, dann sitzen 500 "Hansln" da. Aber mal schauen, noch sind sie ja nicht aufgestiegen.
Stf2311 hat geschrieben: 28. Mai 2019, 16:05
tobi hat geschrieben: 28. Mai 2019, 15:44

Ja, kurzfristig werden sie eine paar Erfolgsfans bekommen, aber hier fehlt es komplett an der Fan-Basis. Wenn die gleich gegen den Abstieg spielen sollten, dann sitzen 500 "Hansln" da. Aber mal schauen, noch sind sie ja nicht aufgestiegen.
ist jetzt off-topic: aber für morgen gibt es schon einen aufruf an die tiroler fans:
https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelle ... 657233.php
Ich schaue vorbei, wenn sich die WSG Wattens für die VIP Karten Geschichte entschuldigt. :D
Stf2311 hat geschrieben: 28. Mai 2019, 16:17 Was erwarten sie sich, dass die Fans eines Clubs mal schnell die Seiten wechseln, nur weil sie Tiroler sind:
Ja, das erwartet man sich. Man glaubt auch, dass bspw die Zuschauer im Stadion jedes Heimspiel Schuhplattler ansehen wollen und andere Dinge (hab nur einige Auszüge vom Diana Interview mir berichten lassen). Es verstehen halt wenige, dass Fußball sich viel über Emotion erklären lässt; aber, wie eh geschrieben wurde: man wird sehen, was passiert, wenn die WSG im Abstiegskampf ist und wie viele Zuschauer kommen, wenn Silberberger sich mit 11 Mann in den Strafraum gegen die Admira stellen will.
Zuletzt geändert von AlexR am 28. Mai 2019, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Was mich irgendwie ein wenig stört ist das man jetzt von Ali hört das man ohne diese Verkäufe zahlungsunfähig gewesen wäre was heißt komplett pleite aber man während der Saison sagte das dies keine Notverkäufe sind und das man keine größeren Probleme habe auch ohne diese Verkäufe.
Wenn ich denke wie mich einige Stamm User hier ja fast angegangen sind weil ich damals schrieb das dies Notverkäufe sind,naja.
Aber trotzdem würde ich mir einen Verbleib von Hörtnagl wünschen denn wir gehen zusammen,fallen zusammen und stehen wieder zusammen auf!
Und der FCW wird wieder aufstehen!
  • 1
  • 1173
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1367
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]