Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214799
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2022, 21:33 Dass @w4e sich einen Rauch schönredet und bald auch einen Ponomarew, ist das unterhaltsamste an den letzten Wochen.
Da erklärt Sattler, man habe Anträgen wegen Wortwahl nicht zustimmen können und @w4e redet etwas, dass Rauch und Co Respekt vor Mitgliedern etc haben.
Aber gut, auf Blender muss halt irgendwer reinfallen.
Andererseits hätten wir halt zusperren können. Ist dir aber schon klar, oder? Zumindest versuchen muss man es. -Grillen bei einer Hobbymannschaft, das steht uns dann immer noch frei. Wenn ich auch zugebe, ein so ein Steak ist doch viel besser, als Ponomarew.......
#214801
Bitte nicht die Radi Lügen glauben. Es wären genügend Leute interessiert gewesen, bis halt zum Schluss nur die Kasperlpartie und Möglichkeit "Rauch und Ponomarew" übrig geblieben ist. Aber, Radi wird mit seinem Handeln wohl gut ausgestiegen sein.
Man kann sich gerne auf den Kopf scheißen lassen und dann noch Danke sagen. Aber, bitte dann nehmt es mit Fassung, wenn man es euch sagt.
Aber, der nächste Präsident etc wird auch alternativlos sein.
Der ist nach billigen Politiker Blabla plötzlich gar nicht so übel, außer, dass er Leute beinhart belügt. Am Dienstag die Vollmacht bekommt, am Mittwoch zum "Hände halten" vor Ort ist und am aoGV Tag plötzlich Präsident. Aber, das ist halt Wacker Innsbruck und einige User, die werden nicht intelligenter.

Hoffentlich hat Griesebner sein Mandat als Spielerberater zurückgelegt, nicht, dass uns ähnliches wie dem LASK droht. Und das @19tivoli13 Geschichtl über Hörtnagl wird jetzt mit Ponomarew wahr. Aber verschließt ruhig die Augen, jubiliert, dass wir gerettet sind, während sich im Hintergrund Ponomarew die Transferrechte der Spieler sichert. Wird dann halt dem Verein nichts bringen. Aber ja, bratet gratis für Ponomarew Würstel, damit er sein Geld schneller retour und in die Gewinnzone kommt.
Am Besten noch eine lebenslange Mitgliedschaft, deren Geld er sich auch einstecken wird. Oder damit einen Sattler zahlt.
#214802
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2022, 22:07 Bitte nicht die Radi Lügen glauben. Es wären genügend Leute interessiert gewesen, bis halt zum Schluss nur die Kasperlpartie und Möglichkeit "Rauch und Ponomarew" übrig geblieben ist. Aber, Radi wird mit seinem Handeln wohl gut ausgestiegen sein.
Man kann sich gerne auf den Kopf scheißen lassen und dann noch Danke sagen. Aber, bitte dann nehmt es mit Fassung, wenn man es euch sagt.
Aber, der nächste Präsident etc wird auch alternativlos sein.
Der ist nach billigen Politiker Blabla plötzlich gar nicht so übel, außer, dass er Leute beinhart belügt. Am Dienstag die Vollmacht bekommt, am Mittwoch zum "Hände halten" vor Ort ist und am aoGV Tag plötzlich Präsident. Aber, das ist halt Wacker Innsbruck und einige User, die werden nicht intelligenter.

Hoffentlich hat Griesebner sein Mandat als Spielerberater zurückgelegt, nicht, dass uns ähnliches wie dem LASK droht. Und das @19tivoli13 Geschichtl über Hörtnagl wird jetzt mit Ponomarew wahr. Aber verschließt ruhig die Augen, jubiliert, dass wir gerettet sind, während sich im Hintergrund Ponomarew die Transferrechte der Spieler sichert. Wird dann halt dem Verein nichts bringen. Aber ja, bratet gratis für Ponomarew Würstel, damit er sein Geld schneller retour und in die Gewinnzone kommt.
Am Besten noch eine lebenslange Mitgliedschaft, deren Geld er sich auch einstecken wird. Oder damit einen Sattler zahlt.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kenn ich einen guten S.........,r😄
#214804
Zumindest ist in der letzten Woche was weitergegangen. Laut Ossis Posting und Medienberichten. Ich bin selber kritisch @Alex, wirst wohl gelesen haben, aber Frage dich, was würdest du machen oder hättest gemacht? Hätten wir einfach zusperren sollen. :fad:

Was für Möglichkeiten hätten wir gehabt? Ein Zeichen haben wir gesetzt. Dieser Vorstand (icch hoffe dann ohne Sattler) muss sich ordentlich ins Zeug legen. Ansonsten warte ich ab. Schlechter kann es nicht werden. Damit bin ich sicherlich nicht alleine. Aber wie so oft, aus Prinzip alles ablehnen, ist keine Option. Noch sind andere Geldgeber als Ponomarew im Gespräch.
#214822
@AlexR: Ehrlich, jetzt reicht es!!! Bitte tu uns den Gefallen und lass deinen Lügen, Lügen, Anfeindungen und deinem martialischen Auftritten.

Aber für alle doch noch mal im Detail:

Lüge 1: AlexR behauptet ernsthaft, dass Sepp Geisler den FCW übernimmt: In Wahrheit hat genau ER diese Lüge in Umlauf gebracht, um seinem besten Freund Hörtnagl aus der Schusslinie zu ziehen. Lachhaft!!!!

Lüge 2: Es waren andere Vorstände bei Radi ante portas und hätten den FCW übernommen: Unfassbarer Dreck und einer seiner Hirngespintse, die er sich gerne wünschen würde. in Wahrheit hat es NIEMANDEN gegeben, NIEMANDEN, der diieses Himmelfahrtkommando übernommen hätte!!!! Und wenn schon so obergscheid bist, kannst du ja zumindest einen Namen sagen. Rakob? Hätte es nie getan. Punkt!

Lüge 3: Hörtnagl hat nichts mit Ponomarev zu tun. Selbst unser Ehrenpräsident hat bei der aoGV vor einer großen Runde zugegeben, dass man sich damals mit Ponomarev einig war, da Hörtnagl nach einigen Treffen von ihm überzeugt war. Und den Kontakt hat Hörtnagl zum Vorstand hergestellt.

Also, bitte AlexR, deine Lügengeschichten finden wir nun allesamt nicht mehr lustig und haben sie ein für allemal satt!!!! Dein Auftritt bei der aoGV war peinlich und beängstigend zugleich. Es ist richtig, dass Sattler vollkommen überfordert war. Ja, und dass Rauch kein Kommunikationsprofi ist, wissen wir nun auch. ABER dass man sich einfach schreiend vor alle hintstellt und martialisch die Führung übernimmt, ist unter aller Sau und ist nicht tollerierbar.

Und noch was: Für mich sind von Kerle über Hörtnagl abwärts allesmat Täter, nicht Opfer. Aber auch das wirst du vehement bestreiten, wetten?
#214824
@19tivoli13: Zur generellen Verteidigung von AlexR rücke ich hier sicherlich nicht aus, aber du bringst prinzipiell nur jene Dinge in die Diskussion ein, die dir in dein "Konzept" passen und legst Gerhard Worte in den Mund, die so nie gefallen sind. Der wohl größte Witz ist jene Aussage, dass TFV-Geisler und Hörtnagl einander so gut "verstehen" - da schüttelt jeder, der sich mit dem FCW seit Jahren beschäftigt den Kopf.
Auch andere von dir angesprochene Dinge stimmen so nicht! Die werde ich aber nicht hier diskutieren, denn jene, die mir diese Details erzählt haben, ziehe ich nicht in ein öffentliches Forum.
Außerdem scheinst du ja die "Wahrheit" alleine gepachtet zu haben, aber nur wenn es gegen den FCW bzw. bestimmte Personen geht. Lass endlich deinen privaten "Feldzug" gegen den Alt-Vorstand!

Jedoch höre endlich auf in der Vergangenheit zu kramen, denn die Gegenwart ist wichtiger und noch viel wesentlicher die Zukunft.
  • 1
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1178
  • 1179
  • 1339
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]