Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Also doch der Kirchler. :P Ok, ich lass mich da gern überzeugen. Ich hätte halt etwas Bauchweh, wenn in so einer Situation jemand kommt, der über keinerlei Erfahrung verfügt. Abgesehen davon weiß ich sowieso nicht, welche Kandidaten in Frage kämen. Übrigens Respekt vor Deiner positiven Einstellung. Ich gehe davon aus, dass Du gestern im Horr-Stadion dabei warst und das alles miterleben "durftest".
By admin
lady hat geschrieben:
Endlich heraus aus diesen alten Strukturen und der Vergangenheit wäre für mich der richtige Schritt.
Wenn das für Dich Kirchler heisst.... :smord:
By lady
@admin:
Nein, um Himmels Willen - ich will nicht die Nordtribüne gegen den "neuen Trainer" pfeifen hören.
Mit Namen kann ich nicht dienen, aber ein Blick über den FC Tirol-Sumpf wäre mehr als wünschenwert.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Also doch der Kirchler. :P Ok, ich lass mich da gern überzeugen. Ich hätte halt etwas Bauchweh, wenn in so einer Situation jemand kommt, der über keinerlei Erfahrung verfügt. Abgesehen davon weiß ich sowieso nicht, welche Kandidaten in Frage kämen. Übrigens Respekt vor Deiner positiven Einstellung. Ich gehe davon aus, dass Du gestern im Horr-Stadion dabei warst und das alles miterleben "durftest".
warum kirchler,es gibt genügend guter junger trainer,so zum beispiel,warum nicht den löberbauer,er macht bei den jungen auch einen guten job.auch den ortner kann man da in erwägung ziehen,mehr falsch machen wie zur zeit können diese jungen auch nicht.
ausserdem hat jeder gute trainer einmal "klein" angefangen und es wäre auch eine billigere lösung.
das gestrige resuldat darf man da nicht einfliessen lassen.
By admin
lady hat geschrieben: @admin:
Nein, um Himmels Willen - ich will nicht die Nordtribüne gegen den "neuen Trainer" pfeifen hören.
Mit Namen kann ich nicht dienen, aber ein Blick über den FC Tirol-Sumpf wäre mehr als wünschenwert.

Hat sich eigentlich auf W4Es posting bezogen...
By RollingSohn
Wenn es heißt "neuer IV" ODER "neuer Trainer" wäre ich ganz klar für Trainerwechsel - so leid es mir für den Kogler tut, aber ich bin einfach enttäuscht - auch von dem was er im Moment "leistet" (oder eben NICHT leistet) ... klar, kann natürlich auch sein, dass ICH seine geniale Aufstellungs-Schachzüge und intelligenten Wechsel einfach nicht verstehe :ironie:
By robinklettern
wackermum hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: warum kirchler,es gibt genügend guter junger trainer,so zum beispiel,warum nicht den löberbauer,er macht bei den jungen auch einen guten job.auch den ortner kann man da in erwägung ziehen,mehr falsch machen wie zur zeit können diese jungen auch nicht.
ausserdem hat jeder gute trainer einmal "klein" angefangen und es wäre auch eine billigere lösung.
das gestrige resuldat darf man da nicht einfliessen lassen.
:doh::doh::doh:
wer so was schreibt ... :no:
bin eigendlich froh,dass frauen anscheinend auch fussballverstand besitzen:rosa::no:
By henryhill81
Also was ich nicht ganz verstehe, warum kann der Bodner sagen, wir brauchen keinen Spieler mehr?
Ein kleines Beispiel: Sagen wir mal ich bin Vorstand in einem Musikverein, weil ich gern Musik höre. Ich habe noch nie ein Instrument gespielt, in einer Band gespielt oder eine Ausbildung in Sachen Musik. Jetzt kommt der Chorleiter (der übrigens eine fundierte Ausbildung hat) zu mir und sagt, er braucht eine neue Trompete für den Trompeter, da die Alte nicht mehr so gut funktioniert und deswegen die Qualität der Musik leidet. Dadurch bekommt das Orchester keine Auftritte mehr und es kann passieren dass man den Verein im nächsten Jahr auflösen muss. Das Geld für eine neue Trompete ist da, aber ich denk mir, nein das passt schon klingt doch so auch recht schön für mich, als Laien. Wir werden schon noch genung Auftritte haben... Also brauchen wir keine neue Trompete.

Klingt komisch oder? Aber im Fußball dürfen Leute die keine Ahnung von der Materie haben über die Köpfe von Experten hinweg bestimmen was im Verein passiert. Weil es immer heißt der Vorstand mach so einen tollen Job. Wieviel Großsponsoren hat der Herr Plattner schon zum Verein gebracht? Das ist sein Job, deswegen ist er der Obmann, weil er Kontakte zu potentiellen Großsponsoren hat. Da ist bis jetzt noch gar nix passiert.

Und dann sagen die zwei Experten dass man neue Spieler braucht um die Klasse zu halten und die zwei Laien sagen, nein das Glaub ich nicht. Legt das mal auf euren Job um, wenn ihr in der Produktentwicklung (die Experten in ihrem Bereich) sitzt und der Buchhalter (der Laie in eurem Spezialgebiet) sagt euch, nein die neue Software braucht ihr nicht, das könnt ihr auch mit der Alten... Zur Erinnerung das Geld ist da nur der Vorstand (die Laien) sagen der sportlichen Führung (den Experten), dass man keine Verstärkung braucht...

Für mich ist das einfach nicht logisch...
By paracelfus
Wenn du als Produktentwickler ein tolles neues Produkt hast und dafür eine neue Fertigungsstraße brauchst, darfst dir auch erstmal ein tolles Konzept überlegen, wie du den Chef davon überzeugst, dass er dort investiert. Und der hat meist auch keine Ahnung vom neuen Produkt oder von möglichen Absatzwegen, etc. So realitätsfremd ist das (leider) gar nicht...

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass lieber 2-3 Leute mehr überlegen sollen, ob ein Transfer wirklich notwendig ist als einfach mal einzukaufen, weil eh noch Budget da war. Wenn alle zum Entschluss kommen, dass es nicht notwendig ist, dann lieber für nächste Saison aufheben oder ein Sicherheitspolster schaffen.

Wenn es um einen konkreten Verteidiger geht, der uns sofort helfen kann, bin ich sicher, dass Kogler/Prudlo genug Argumente dafür finden werden :)
By henryhill81
Aber die Situation ist doch schon recht brenzlig und der Prudlo hat ja gesagt er hat Leute auf der Liste die uns helfen können, aber der Bodner denkt ja dass man es nicht braucht.

Wenn der Chef, der wenig Ahnung hat, nicht auf seine Angestellten hört, die die Experten sind, dann wirds die Firma nicht lang geben. :-)
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 151
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]