Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird hoffentlich die höchste Zuschauerzahl seit der Neugründung, bis jetzt war ja das Spiel gegen Schwechat das mit den meisten Zuschauern.
[quote=nord_anno1999]Nein zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber man hat bis jetzt noch nichts davon gelesen, dass Sicherheitszonen eingerichtet werden etc. das hat man bisher immer im Vorhinein schon bekannt gegeben. Und ich glaub auch nicht, dass es solche "Spannungen" zwischen den Rieder Fans und unseren gibt, zumindest hab ich sowas noch nie bemerkt :blink:
[/quote]

Naja... Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

Mein Appell geht an jeden Besucher, egal auf welcher Tribüne: Ein volles Stadion erzeugt nur dann eine richtige Wirkung, wenn auch der entsprechende "Sound" vorhanden ist. Sprich, supporten, klatschen, schreien, alles ist erlaubt, nur laut muss es sein. Machen wir am Samstag Innsbruck zur Fußballhauptstadt Österreichs!
[quote=Paulschneider]11.05.2004, unter dem Motto "SINGEN statt WERFEN" wurde (von Teilen der Nord) im Zuge des "Auswärtsspiels" gegen Wörgl von der Süd aus supportet. Führte zu Verwirrung bei TV-Moderatoren und enormer Sympathie bei mir. Zur Krönung des Tages kamen wir mit der Polonaise via Osttribüne gerade zum Ausgleich in der 90. Minute durch Aigner auf der Nord an. Gutes Timing an einem schönen Tag.

[align=center]SINGEN statt WERFEN![/align][/quote]

Danke fürs gedächnis auffrischen, jetzt wos sagst fallts mir auch wieder ein :dance: War schon super damals, sehr gelungene aktion muss ich sagen. Erinner mich noch wie zwischen Nord und Süd FCW hin udn her gerufen wurde, dass klang schon sehr beeindruckend. :fans:
[quote=cesc]Wird hoffentlich die höchste Zuschauerzahl seit der Neugründung, bis jetzt war ja das Spiel gegen Schwechat das mit den meisten Zuschauern.[/quote]

Wobei mir immer heute noch rätselhaft ist , wie man bei einem Regionalligamatch gegen SCHWECHAT 14.000 mobilisieren kann (???) - ich war damals im Urlaub und konnte es nicht glauben , immer noch unfassbar ! Darum wäre ja gelacht wenn's morgen nicht voll wird - bei Traum-Fußballwetter !!!:dance:
was den support angeht - als Osttribünenbesucher weiß ich, dass es am einfachsten ist die Ränge mitzunehmen bei Gesängen wo im Vier/Vierteltakt dazu geklatscht werden kann! Das reißt dann schon oft mal die Ost auch mit - und wenn dann wirklich von drei oder vier seiten von allen geklatscht wird, das macht was her!!!!

:) insgesamt gehen an die 15 freunde von mir mit, leider sehr über die Ost verstreut weil keine karten als block mehr zu haben waren :( aber hab schon gesagt, ZUMINDEST vollgas klatschen is pflicht *g*
[quote=MARACANA]Wobei mir immer heute noch rätselhaft ist , wie man bei einem Regionlligamatch gegen SCHWECHAT 14.000 mobilisieren kann (???) [/quote]

Das damalige Relegationsmatch war wohl in Summe sogar wichtiger als der Showdown nun gegen Ried. Man stand ja damals an der Kippe klappts oder muss man unten weiterwursteln und in zwei Spielen hätte man sich eine sehr erfolgreiche Saison "versauen" können.
Zudem kam die Euphorie nach dem Tirol-Crash wieder ein schwarz-grüner Wacker (wenn auch Tirol und mit SPG). Ich war damals mit der ganzen Familie oben.
Wer weiss wie es weiter gegangen wäre, hätte man die Relegation damals nicht geschafft.
Bis gestern Mittag waren über 13.000 Karten weg, also dürfte es jetzt nur mehr Restkarten geben, vielleicht bekommen wir am Nachmittag mal einen Zwischenstand. Schade, dass der Gästesektor nur zur Hälfte gefüllt ist, aber 600 sind für Rieder Verhältnisse ja auch Wahnsinn.

Die Rieder wissen übrigens noch nicht wer im Tor stehen wird, der Deutsche hat sicher Schiss in einem vollen Stadion.
Wahnsinn! Das wird ja der absolute Hammer am Samstag!

Ich kann's schon garnicht mehr erwarten, endlich ein volles Stadion. Das muss die Mannschaft einfach pushen.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Bis gestern Mittag waren über 13.000 Karten weg, also dürfte es jetzt nur mehr Restkarten geben, vielleicht bekommen wir am Nachmittag mal einen Zwischenstand. Schade, dass der Gästesektor nur zur Hälfte gefüllt ist, aber 600 sind für Rieder Verhältnisse ja auch Wahnsinn.

Die Rieder wissen übrigens noch nicht wer im Tor stehen wird, der Deutsche hat sicher Schiss in einem vollen Stadion.[/quote]

na, so ein nackerbazl, wie es der gsellmann in der krone und du schreiben, ist der hesl keinesfalls. stand beim hsv schon aufgrund von verletzungen von rost in der ersten mannschaft, z.b. in bewerbs-spielen gegen den ac milan und den fc bayern. und bei spielen der genannten teams soll ja auch ab und zu der ein oder andere zuschauer dabei sein. soll aber nicht heissen, dass er für das ein oder andere eingefangene wacker-tor gut ist...

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Hesl
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]