Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
[quote=hias ]
und selbst wenn der orosz den in der 94. von der mittellinie reinmacht kriegen wir auch nicht mehr punkte. von den toren her haben wir eh noch ein polster.
[/quote]

da lautet das stichwort torverhältnis!!!
gegen kärnten sind wir zwar vorne (6 tore glaube ich), aber gegen altach wäre noch etwas aufzuholen!

nun sieht man erst richtig wie wichtig der eine punkte gegen salzburg zu hause die 3 punkte gegen kärnten und altach gewesen wären...

naja nützt nichts - die mannschaft wollte es nicht auf dem einfacheren weg probieren
=> jetzt müssen wir gegen uefa-cup-aspiraten voll punkten!!!
By ossi
[quote=theEdge ]
[quote=wacker 4ever ]

@theEdge: Ich entschuldige mich in aller Form dafür, daß wir heute gewonnen haben. Du findest selbst hier was zum Kritisieren. Der Sieg war hochverdient, weil wir klar besser waren.
[/quote]

Ich prophezeie dir aber, dass du mit deiner rosa-roten vereinsbrille und romantischen betrachtung was im und rund um den verein abläuft irgendwann saftig auf die pappen fliegen wirst! [/quote]

So, was läuft denn da ab?

Eherlich, ich kann diesen Zweckpessimismus einfach nicht verstehen. Nach jedem Interview, nach jeder Aktion des Vereins, nach jedem positiven Posting zum Verein und wie jetzt nach einem Spiel des FCW kommen immer irgendwelche ätzender Kommentare zum Verein. Ich verstehs einfach nicht. Ich habe das zufällig mal mit Gerhard besprochen, dass hier bei manchen Unzufriedenheit herrscht. Antwort: Er beschägtigt sich nur mehr mit den positiven Elementen im Verein und von denen gibt es viele. Die Negativen tun ihm einfach nur leid. Gefällt mir...

Zum Spiel: Leider wirklich nicht gut, aber was zählt sind 3 Punkte. Und aus...
By sniper
@ossi: Da kann ich dir nur rechtgeben!
Eine Schande war nicht die Mannschaft, eine Schande sind hier gewisse sogenannte Fans! Es sind eh immer die selben! Aber was solls!

Zum Spiel sag ich gar nichts mehr, die 94. hat mir den Rest gegeben!

Trotzdem: 3 Punkte mehr am Konto, Abstand verringert--->was will man mehr! 8)
By theEdge
[quote=ossi ]

Ich habe das zufällig mal mit Gerhard besprochen, dass hier bei manchen Unzufriedenheit herrscht. Antwort: Er beschägtigt sich nur mehr mit den positiven Elementen im Verein und von denen gibt es viele. Die Negativen tun ihm einfach nur leid. Gefällt mir...

[/quote]

Das erklärt dann sehr vieles! Wenn man sich mit den negativen Dingen nicht auseinandersetzen will, wundert es mich nicht, warum der Verein heute da steht wo er ist. Lob nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, mit Kritik setz ich mich umso intensiver auseinander, aber bitte halten wir weiterhin die schützende Hand über diese ach so leidenschaftliche Mannschaft. Verantwortung für ihre Leistungen mussten und werden sie auch nicht mehr übernehmen müssen
By theEdge
[quote=sniper ]
@ossi: Da kann ich dir nur rechtgeben!
Eine Schande war nicht die Mannschaft, eine Schande sind hier gewisse sogenannte Fans! Es sind eh immer die selben! Aber was solls!

Zum Spiel sag ich gar nichts mehr, die 94. hat mir den Rest gegeben!

Trotzdem: 3 Punkte mehr am Konto, Abstand verringert--->was will man mehr! 8)
[/quote]

Ja, klar! Diese Mannschaft spielt seit 1 1/2 Jahre vollkommen unterirdisch eine Schande sind aber jene Fans, die endlich fordern, dass auch die Mannschaft für ihre miesen Leistungen mal Verantwortung übernehmen soll. Weil am Misserfolg haben die tollen Hegel ja keine Schuld, das waren bisher immer die Anderen (Trainer etc.)

Das sind alles gut bezahlte Profifussballer und selbst ernannte Spitzensportler, die seit 1 1/2 Jahren miese Leistungen abliefern, da wird man halt auch ein bisschen Kritik gerade auch von den Fans aushalten müssen.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Nein, das Problem ist, daß ICH es realistischer sehe als DU. Das ist kein Argument Deinerseits. Ich bin kritisch genug, das lass ich mir nicht nehmen. Ich hab mich zB schon mit dem Abstieg abgefunden. Aber die Leistung gegen Ried war wirklich stark und der Sieg mehr als verdient. Mir ziemlich egal, was andere sagen, wir haben 3 Punkte geholt. Reicht es am Ende, soll es mir recht sein. Wenn nicht, ja, dann, mein Gott, ist es auch kein Weltuntergang. Gibt Schlimmeres.
[/quote]

Geh bitte! Du lebst in erster Linie in einer rosaroten Scheinwelt und nicht in der Realität! Allein schon, dass du die gestrige Leistung als "stark" bezeichnest ist ja schon bezeichnend genug. Aber mit Scheuklappen lebt es sich halt einfacher...
By gidi
[quote=ossi ]
Ich habe das zufällig mal mit Gerhard besprochen, dass hier bei manchen Unzufriedenheit herrscht. Antwort: Er beschägtigt sich nur mehr mit den positiven Elementen im Verein und von denen gibt es viele. Die Negativen tun ihm einfach nur leid. Gefällt mir...
[/quote]
völlig lächerlich... na, mich wundert's nicht dass ein hattenberger, feldhofer etc. immer einen anderen schuldigen als sich selbst finden. solange der chef sich mit solchen "guru-artigen" sprüchen über wasser hält. durchhalteparolen und: "positiv denken!", ist das einzige was man hört. eine "verzogene" mannschaft, ist das resultat. war doch gestern reines glück, dass dem aganun 2 jahren mal wieder ein geniestreich gelungen ist.
By slad
[quote=gidi ]
völlig lächerlich... na, mich wundert's nicht dass ein hattenberger, feldhofer etc. immer einen anderen schuldigen als sich selbst finden. solange der chef sich mit solchen "guru-artigen" sprüchen über wasser hält. durchhalteparolen und: "positiv denken!", ist das einzige was man hört. eine "verzogene" mannschaft, ist das resultat. war doch gestern reines glück, dass dem aganun 2 jahren mal wieder ein geniestreich gelungen ist.
[/quote]
verdammt richtig. gestern war wahrscheinlich das schlechteste spiel der saison, gewonnen durch ein tor, das aganun in der form wahrscheinlich erst in drei jahren wieder gelingt.
und wie kann man nur schrott nach dem gestrigen spiel loben? reines glück, dass schrott/knabel gestern an keinem gegentreffer schuld war. fehlpässe beim rausspielen, rückpässe, bei denen ich gar nicht hinschauen wollte und ich glaub dreimal hätten sie auch eine 100% torvorlage fabriziert, wenn die rieder nicht so harmlos/überrascht gewesen wären.

einziger lichtblick: idrizaj kann einen pass mit der brust annehmen und behalten .!.!

aber vielleicht war es das ersehnte erfolgserlebnis und wir können gegen sturm wieder an bereits gezeigte leistungen anschließen
By cesc
[quote=slad ]

einziger lichtblick: idrizaj kann einen pass mit der brust annehmen und behalten .!.!

[/quote]

das er technisch was drauf hat, wussten wir davor schon. aber was er sonst gestern gezeigt hat, überzeugte mich nicht. wenn der pass nicht genau zu ihm kam, sofort abgewunken...

aganun 3 min als mittelstürmer eingesetzt und schon ein tor, wenn er spielt wissen wir ja, wo er eingesetzt gehört
By finki
[quote=slad ]
[/quote]

das hat der dollinger auch gemacht - und dann die vorlage für das tor vom aganun gegeben!!!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]