Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Ich gönn es UNSEREM Sammy von Herzen: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Ich glaub, das waren seine Saisontore Nr. 3 + 4. Und auch bei Markus Seelaus glaub ich mich zu erinnern, daß er in der vorletzten Runde ein Weitschuss-Tor erzielt hat.
By UF1997
Es waren seine saisontore 2+3 ;) und richti auch seelaus traf schon einmal
Hier die beiden in ihrer neuen uniform :ironie:

Bild

Bild
By Sigurd
[quote=Mr. Wacker]Besian Idrizaj ist jetzt laut "transfermarkt.at" bei den Blackburn Rovers Reserve gelandet.[/quote]

Sollte mal kleiner Brötchen packen. Wäre er mit 17 beim LASK geblieben, zumindest noch für 2-3 Jahre wäre er zum Stammspieler aufgestiegen und hätte so international auf sich aufmerksam machen können.

Nun gut, das Engagement beim Wacker war einfach unglücklich - erstes Spiel und er kollabiert. Aber ansonsten --- tausendmal von seiner Anfield Road an Nietenvereine verliehen, als er schon nicht mehr denselben jugendlichen Effet hatte, der in damals dort hinbrachte.

Wie gesagt, beim LASK hätte er sich sicher besser weiterbilden können, da er auch auf die nötige Spielpraxis gekommen wäre. Dann würde er vielleicht heute regelmäßig Tore schießen und sich vielleicht sogar fürs Nationalteam empfehlen ... aber so, eine Karriere die durch zu viel Enthusiasmus ruiniert wurde. :no:
By wacker 4ever
Er trainiert derzeit anscheinend in Wattens mit. Diese Geste hätte ich mir übrigens gerade bei einem Spieler wie ihn vom Wacker erwartet. Das aber nur am Rande. Dennis mag nicht der brillanteste Spieler sein, aber von seiner Einstellung kann so mancher sogenannte Profi was lernen.
By rampi
Der Mimm soll angeblich ein Probetraining bei Sturm bestreiten.

Wär ihm zu wünschen wenn er irgendwo unterkommen würde, wo die
Mannschaft funktioniert.
By polypus
Nettes Interview von Andi Hölzl (mitlerweile immerhin auch schon mal Kapitän bei Sturm) in der Heutigen T. ( :joker:)
Findet keine Ausreden für den Abstieg des FCW und schließt mit einem netten Wunsch, Wacker Innsbruck möge wieder aufsteigen.
Kein böses Wort trotz leicht suggestiver Fragen der Zeitung.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft das Beste (und dass er im Ausland seine Tore schießt, wenn wir wieder aufsteigen und nicht gegen uns :blink:)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 314
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26