Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By B.Akunin
wir im moment viele verletzte?!?!
das ich nicht lache, wennst mal schaust, dass uns seit dem ersten saisonspiel konstant 6-9 spieler ausfallen, wären die 3 diesmal fast schon einer optimalbesetzung gleichgekommen.

aber is schon gut, spinnts nur weiter euer netz aus verschwörungstheorien...
By snoopy
[quote=B.Akunin ]
das ich nicht lache, wennst mal schaust, dass uns seit dem ersten saisonspiel konstant 6-9 spieler ausfallen, wären die 3 diesmal fast schon einer optimalbesetzung gleichgekommen.

[/quote]
Ist keine Verschwörungstheorie. Aber für dieses Spiel muss es EINEN Koordinator geben, der zumindest 18 Stunden vor dem Spiel abschätzen kann, ob es stattfinden kann oder nicht. Ob der Typ bei der Olympiaworld, bei Wacker im Büro oder bei der Bundesliga sitzt ist egal. Versetz Dich einfach mal in die Situation, Du reist mit Deiner Mannschaft als Favortit nach Altach und dann verlautbart man, wenn Du dort stehst. "Spiel kann nicht stattfinden, es könnte einiges einstürzen, haben wir gestern alles nicht gewußt." Unter dem Strich kann man froh sein, wenn's keine Verletzten gibt, ist schon klar. Wäre wahrscheinlich auch dumm gewesen, das Spiel am Samstag durchzuführen. Aber weiß man das nicht schon einen Tag vorher. Bin mir sicher dass G. Stocker am Dienstag schon gewußt hat, wie's aussieht. Und jetzt wird er schmunzeln: "Jetzt haben's mal gesehen, wenn man auf mich nicht höeren möchte!" Der Dumme ist jetzt die Altacher Mannschaft und deren Fans. Da kann das letzte Wort doch nicht gesprochen sein! Drück Euch die Daumen, dass ihr oben bleibt, keine Punkte gegen Altach macht und Kärnten wieder in der Versenkung verschwindet. Die Bundesliga braucht Innsbruck. Sicher mehr als Altach. Trotzdem ist mir persönlich Altach lieber als Kärnten. Da es Voraussetzung ist, Euch überhaupt mal zu sehn. Und jetzt vertschüss ich mich wieder.
By samson
[quote=snoopy ]
[quote=B.Akunin ]

[/quote]
Ist keine Verschwörungstheorie. Aber für dieses Spiel muss es EINEN Koordinator geben, der zumindest 18 Stunden vor dem Spiel abschätzen kann, ob es stattfinden kann oder nicht. Ob der Typ bei der Olympiaworld, bei Wacker im Büro oder bei der Bundesliga sitzt ist egal. Versetz Dich einfach mal in die Situation, Du reist mit Deiner Mannschaft als Favortit nach Altach und dann verlautbart man, wenn Du dort stehst. "Spiel kann nicht stattfinden, es könnte einiges einstürzen, haben wir gestern alles nicht gewußt." Unter dem Strich kann man froh sein, wenn's keine Verletzten gibt, ist schon klar. Wäre wahrscheinlich auch dumm gewesen, das Spiel am Samstag durchzuführen. Aber weiß man das nicht schon einen Tag vorher. Bin mir sicher dass G. Stocker am Dienstag schon gewußt hat, wie's aussieht. Und jetzt wird er schmunzeln: "Jetzt haben's mal gesehen, wenn man auf mich nicht höeren möchte!" Der Dumme ist jetzt die Altacher Mannschaft und deren Fans. Da kann das letzte Wort doch nicht gesprochen sein! Drück Euch die Daumen, dass ihr oben bleibt, keine Punkte gegen Altach macht und Kärnten wieder in der Versenkung verschwindet. Die Bundesliga braucht Innsbruck. Sicher mehr als Altach. Trotzdem ist mir persönlich Altach lieber als Kärnten. Da es Voraussetzung ist, Euch überhaupt mal zu sehn. Und jetzt vertschüss ich mich wieder.
[/quote]

Es wurde zwar schon oft gepostet, aber nun nochmal für dich:
WACKER WOLLTE ANFANG DER LETZTER WOCHE DAS SPIEL VERSCHIEBEN. ES WURDE EIN ANSUCHEN AN DIE BUNDESLIGA VERFASST. DIESES WURDE DANN ABGELEHNT (KEINE AHNUNG WARUM, ABER DIE BULI SAGTE NEIN). MEHR KANN MAN ALS VEREIN NICHT TUN. DASS DAS SPIEL NUN DOCH ABGESAGT WURDE, IST AUF KEINEN FALL SCHULD VOM VEREIN.
By schnatzl
FCW HP:
Als vorraussichtlicher Ersatztermin ist Mittwoch, der 24. Oktober 2007, geplant.

Tja, wie zu erwarten Mittwoch...

@snoopy:
Wie dumm und dreist kann man sein, dass man freiwillig eine derartige Klageflut in Kauf nimmt?
Aber sonst alles roger?
By emil0815
Eigentlich sollte die Bundesliga für den entstandenen Schaden aufkommen, sie haben ja das Ansuchen um Spielverlegung abgelehnt.

Weiters ist Wacker wiedereinmal der große Verlierer, in meinem Bekanntenkreis haben sich einige ziemlich abfällig über den Verein geäußert. Denen kann ich es zwar erklären, dass Wacker keine Schuld hat, aber wenn (fast) alle Tiroler das glauben, war es wieder ein Schaden fürs Image.
By polypus
Also snoopy, das Problem liegt also für dich in der Kurzfristigkeit der Absage. Dann musst du aber so fair sein, und eingestehen, das dann die Bundesliga die alleinige Verantwortung trägt.

Es war auch schon seit geraumer Zeit (also fast schon zu damals, als der Spielplan ausgegeben wurde) absehbar dass 11 Tage vor dem ersten Spiel im großen Stadion ziemliches Chaos dort herrschen würde (Neuausschreibung wichtiger Teile etc.) und trotzdem wurde elf Tage vorher ein Heimspiel angesetzt, anstatt dass man ein Auswärtsspiel einschiebt.
Die Runde vor dem ersten Länderspiel in der Baustelle war also eigentlich schon von vorn herein eine Hornochserei die nun der FC Wacker ausbaden muss (finanziell und von Verschwörer/Denunzierungs Seite).

Glaubst du wirklich allen Ernstes man bereitet das komplette Spiel vor, zahlt schon einiges dafür und sagt es dann ab aus sportlichen Gründen?
Nur weil die Bundesliga meint, sie könne sich doch nicht einen eigenen Fehler eingestehen den sie vorher gemacht haben soll jetzt der Wacker bestraft werden? Die T-Mobile Bundesliga, das Nordkorea von Österreich, oder wie?

Und noch meine private Meinung: Wie arrogant muss man sein, dass man als Altacher meint, wir hätten Angst vor ihnen?
By snoopy
Thema meiner Meinung nach verfehlt. Lösung: Alles durchlesen, was ich gepostet habe. Warum sollte Altach Angst gerade vor Wacker haben? In diesem Jahr gibt's bisher keinen Anlass dazu. Allerdings, ich sag's nochmals für Dich: Überholt's mir die Kärntner, dass Ihr uns noch länger in der Operettenliga erhalten bleibt!
By wacker 4ever
@snoopy: Keine Sorge, wir haben uns Deine Texte schon zu Gemüte geführt. Du hast aber offenbar alles andere nicht gelesen. Sonst wüßtest Du nämlich, wie es zu dieser Absage kam und welche Rolle Wacker in dieser Geschichte spielt. Glaub doch nicht diese abstrusen Verschwörungstheorien eures Präsidenten. Schaut lieber auf euch und daß es euch nächste Saison in der Bundesliga noch gibt. Detail am Rande: Bis auf Feldhofer, Hattenberger und natürlich unseren geschätzten Theo wären wir in Bestbesetzung angetreten.
By Flo
snoopy, der einzige der hier alles genauer durchlesen sollte, bist du. hier wurde bereits 100 mal erklärt, wie es zur absage kam, und dass das spiel früher abgesagt geworden wäre, hätte die bundesliga eher reagiert. nicht mehr und nicht weniger gibt es da zu verstehen! alles andere sind haltlose unterstellungen und üble nachrede!
dass ihr verärgert seid, kann jeder hier nachvollziehen, aber bitte bleibt bei den tatsachen.
By polypus
Ttja, lieber snoopy.
Vielleicht solltest du eine klare Linie verfolgen beim Schreiben, auch wenn eine gewisse Ambivalenz dir es leicht macht, dich aus der Affäre zu ziehen...

Jedenfalls ist es für mich schwer "das Thema" zu treffen, wenn es aus deinem konfusen Geschreibsel nicht klar hervorgeht. War halt mal ein Schuss ins Blaue.
Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach zu blöde, um sinnerfassend lesen zu können, das liegt natürlich auch im Bereich des Möglichen. :-\
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26