- 8. Okt 2007, 11:33
[quote=snoopy ]
[quote=B.Akunin ]
wir im moment viele verletzte?!?!
das ich nicht lache, wennst mal schaust, dass uns seit dem ersten saisonspiel konstant 6-9 spieler ausfallen, wären die 3 diesmal fast schon einer optimalbesetzung gleichgekommen.
aber is schon gut, spinnts nur weiter euer netz aus verschwörungstheorien...
[/quote]
Ist keine Verschwörungstheorie. Aber für dieses Spiel muss es EINEN Koordinator geben, der zumindest 18 Stunden vor dem Spiel abschätzen kann, ob es stattfinden kann oder nicht. Ob der Typ bei der Olympiaworld, bei Wacker im Büro oder bei der Bundesliga sitzt ist egal. Versetz Dich einfach mal in die Situation, Du reist mit Deiner Mannschaft als Favortit nach Altach und dann verlautbart man, wenn Du dort stehst. "Spiel kann nicht stattfinden, es könnte einiges einstürzen, haben wir gestern alles nicht gewußt." Unter dem Strich kann man froh sein, wenn's keine Verletzten gibt, ist schon klar. Wäre wahrscheinlich auch dumm gewesen, das Spiel am Samstag durchzuführen. Aber weiß man das nicht schon einen Tag vorher. Bin mir sicher dass G. Stocker am Dienstag schon gewußt hat, wie's aussieht. Und jetzt wird er schmunzeln: "Jetzt haben's mal gesehen, wenn man auf mich nicht höeren möchte!" Der Dumme ist jetzt die Altacher Mannschaft und deren Fans. Da kann das letzte Wort doch nicht gesprochen sein! Drück Euch die Daumen, dass ihr oben bleibt, keine Punkte gegen Altach macht und Kärnten wieder in der Versenkung verschwindet. Die Bundesliga braucht Innsbruck. Sicher mehr als Altach. Trotzdem ist mir persönlich Altach lieber als Kärnten. Da es Voraussetzung ist, Euch überhaupt mal zu sehn. Und jetzt vertschüss ich mich wieder.
[/quote]
Es wurde zwar schon oft gepostet, aber nun nochmal für dich:
WACKER WOLLTE ANFANG DER LETZTER WOCHE DAS SPIEL VERSCHIEBEN. ES WURDE EIN ANSUCHEN AN DIE BUNDESLIGA VERFASST. DIESES WURDE DANN ABGELEHNT (KEINE AHNUNG WARUM, ABER DIE BULI SAGTE NEIN). MEHR KANN MAN ALS VEREIN NICHT TUN. DASS DAS SPIEL NUN DOCH ABGESAGT WURDE, IST AUF KEINEN FALL SCHULD VOM VEREIN.
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv<br />Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag