Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By kogsi
Kurzer Themenwechsel:

Heute gab es ja sehr kuriose Ergebnisse: Schießbude Höchst gewinnt in Seekrichen 5:0 und Wattens verliert bei den Red Bull Juniors mit 0:3!! So wird es nichts werden mit dem Aufstieg...
By wacker 4ever
[quote=zip-tivoli]das spiel union - austria könnten sie unter ausschluss der auswärtsfans veranstalten, absage find ich übertrieben.
wahrscheinlich hat die polizei angst um ihre polizeidirektion(hehe).

ich war auch beim spiel gegen die violetten, hätte nicht gedacht das jemand wirklich denn mut aufbringt von denn salzburgern auf die nord zu kommen, alles in allem wars am anfang aber eine sensationell feindselige stimmung. ein richtig gutes westderby.[/quote]

So toll war das nicht... Wie heute im Radio berichtet wurde, hatte man Angst, dass sich trotzdem Leute auf Salzburg auf den Weg machen.
By robinklettern
[quote=kogsi]Kurzer Themenwechsel:

Heute gab es ja sehr kuriose Ergebnisse: Schießbude Höchst gewinnt in Seekrichen 5:0 und Wattens verliert bei den Red Bull Juniors mit 0:3!! So wird es nichts werden mit dem Aufstieg...[/quote]

Es kursieren Gerüchte,dass in der Liga Spiele verschoben werden.Zum Beispiel wurden auf gewisse Spiele hohe Wetten gesetzt und wurden dann nicht ausbezahlt,weil sie überprüfft werden.Ich sage aber Gerüchte und bis jetzt noch nicht bewiesen.Vor drei Wochen war so eine Aktion,da wurde in bestimmten Wettbüros für gewisse Spiele keine Wetten angenommen.Da ich nicht wette,ist es für mich eben ein Gerücht,das man so erzählt. Ich hoffe nicht,dass da was dran ist.
By kogsi
Zwar nicht schlecht, aber ein Dosen-Fan im ASB meinte das unser Auswärtsauftritt in Siezenheim um einiges besser, vor allem lauter war.
By Mr. Wacker
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn näheres folgt, denke das könnte im Ländle Schule machen wenn der FC Wacker Innsbruck kommt, die schieben es dann auch auf unsere "Hooligans" und wir sind die Punkte los, aber derzeit müssen wir eh nicht über den Arlberg...vergönn der Union die Punkte, aber der Weisheit letzter Schluß wird das nicht sein.
By admin
Im Sinne des Fussballs und des Sports ein Wahnsinn!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]