Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab das Spiel ähnlich wie Du gesehen. Aufgrund mangelnder Ankündigung (hätte nirgends was gelesen), fanden sich auch deutlich weniger Zuschauer als sonst ein.
War sowohl auf der Wacker-Homepage als auch bei den Kurzmeldungen des tivoli12magazins angekündigt - bitte genauer lesen!
By wacker 4ever
Oh, sorry, da hab ich mich vertan bzw. es unglücklich formuliert. Ich hatte mehr die Ankündigung in den Printmedien gemeint. Ich entschuldige mich hiermit.

Erfreuliches Detail am Rande war übrigens das Comeback von Lukas Hinterseer.
By pipal
Schade das nur wenige Zuseher hingefunden haben.
War ein gutes Spiel unserer 2er, konnnten gegen Bregenz auch gut mithalten obwohl diese laufstaerker waren und in der ersten Hz. auch mit viel Druck spielten.

Obwohl dann nur noch mit 10 Mann am Platz haette Wacker hier noch einen Sieg in den letzten Schlussmin. landen koennen.
By wackermum
Am dümmsten sind wohl immer diese RLW-Kommentare:
http://www.regionalliga.at/west/kolumne ... eten/3546/

Denen ist wohl nicht aufgefallen, dass wir bereits 2x zur selben Zeit spielen mussten - die Profis und die Amateure - dass da nicht viele Profis bei Wacker II auflaufen, ist doch wohl klar - und :doh: auf "kritische Stimmen aus Medien und Reihen der Ligakonkurrenten" brauchen wir wohl nicht zu hören!
By pipal
Naja das war wohl eher so gemeint weil sonst recht viele Spieler mit Profivertrag in der 2er auflaufen, wo der ein oder andere eine Wettbewerbsverzerrung sieht.. wenn eben zuviele Profispieler auflaufen und die ein oder andere Diskussion drum ist da sicher auch gerecht - wobei man da immer ein bisschen vorsicht walten lassen muss und pro und kontro abwägen sollte.
Hat aber nix mit dummheit der RLW Schreiber zum tun die kennen sich schon aus und wissen was sie schreiben
By wacker 4ever
Die Formulierung ist aber ganz einfach falsch. Wir haben nicht deswegen mit weniger Profis gespielt, weil wir nachgegeben haben, sondern weil einfach die letzten 3 Mal die Bundesliga-Mannschaft selber im Einsatz war.
By pipal
Habe ich auch nicht gesagt das nachgeben der Grund war
By robinklettern
pipal hat geschrieben: Naja das war wohl eher so gemeint weil sonst recht viele Spieler mit Profivertrag in der 2er auflaufen, wo der ein oder andere eine Wettbewerbsverzerrung sieht.. wenn eben zuviele Profispieler auflaufen und die ein oder andere Diskussion drum ist da sicher auch gerecht - wobei man da immer ein bisschen vorsicht walten lassen muss und pro und kontro abwägen sollte.
Hat aber nix mit dummheit der RLW Schreiber zum tun die kennen sich schon aus und wissen was sie schreiben
Sag dem Schreiber einen Gruss von mir.
By wacker 4ever
Ich möchte hier an dieser Stelle auf das heutige Heimspiel von Wacker Innsbruck II hinweisen. Ab 15.30 Uhr kommt es am W 1 zum Duell mit dem starken Aufsteiger FC Pinzgau Saalfelden.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International