wacker 4ever hat geschrieben:
Ich hab grundsätzlich eine positive Einstellung, das stimmt. Gleichzeitig bin ich aber so realistisch zu wissen, dass wir für einen internationalen Bewerb über die Saison gesehen zu schwach sind. Von daher wäre es wieder ein großer Erfolg für mich, wenn wir die Vorjahrsplatzierung erreichen. Leider ist nicht bei jedem im Publikum dieser Realismus vorhanden.
Warum nicht nach ein Bisschen mehr streben,denn Ziele zu setzen,wäre der Sinn,sie auch zu versuchen,sie zu erreichen.
Ich möchte,dass man das bei uns zum Leitbild macht und nicht mit dem Vorgegebenen,einfach zufrieden ist.
Auf der einen Seite tut man so,als wäre alles im Lot,aber Anspuch und Wirklichkeit klaffen gewaltig auseinander.
Da wird vieles schön geredet,obwohl es überhaupt nichts zum Schönreden gibt.
Wenn das endlich auch in unserer Vorstandsetage angekommen ist,könnte man dann endlich einmal an die unerledigten Baustellen im ganzen Umfeld des Vereins rangehen und sie einem für uns aller, akzeptablen Ende zu zuführen.(OWL,Infrastruktur, Verköstigung der Zuschauer,loslösen aus der Abhängigkeit aus der Stadt. und Landes Politik).
Dann könnte man auch wieder die Ansprüche nach oben schrauben und das Erreichte nicht als gegeben hinnehmen.
Es wird auch zZ realistisch bugetiert und im sportlichen Bereich ist angeblich fast alles im Lot,doch dann ist man unzufrieden,wenn weniger Zuschauer kommen,als es von unsern Herrn erwartet wird.
Wenn die Leistung und der Anspruch von Zuschauern honoriert werden soll,dann muss sich auch unsere Manschaft spielerisch anders präsentieren.
Jeder Zuschauer mehr, setzt gute,spielerische Leistungen unserer Manschaft voraus.
Wir Fans und Mitglieder gehen sowieso,das ist das Stammpublikum,doch in unserer Zeit, mit dem vielen Überangeboten, muss man sich einfach noch mehr anstrengen um das Publikum zufrieden zu stellen.