Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
DANKE an ALLE für die lieben Glückwünsche.
Born to be Wacker wird natürlich bestellt :-)

Bin froh dass der BISS nun wieder da ist. Etwas drübt mich die Stimmung wenn ich aber daran denke dass wir gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 gespielt haben.

In Salzburg werden wir noch mehr Kratzen müssen. Sollte es glingen ist ALLES möglich!
Lt. der heutigen KRONE hing ein Banner wo oben stand "K.O.gler"

Jawohl, jetzt sind wir wieder da
Des is aber nicht nett.

KAUM war der Julius draussen lief das Spiel von alleine. WAS für ein Einstand mit 2 Toren
KAUM war der Julius draussen
Da bin ich ja froh, dass Du netter bist. :P Man kann zu diversen Spruchbändern stehen wie man will, aber unsere Fans haben einfach das Recht dazu. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Für den "Wuschi" hoffe ich, dass er auf diesem Niveau weitermachen kann. Denn aufgrund der ganzen blöden Nachreden um seine Person ist es gut, dass er sich sportlich mal in Szene setzen konnte. Wenn wir so wie gestern immer auftreten, werden wir zwar nicht immer gewinnen, aber den angestrebten Mittelfeldplatz erreichen. War einfach gestern schön, die Mannschaft endlich wieder so auftreten zu sehen.
wacker 4ever hat geschrieben:
KAUM war der Julius draussen
Da bin ich ja froh, dass Du netter bist. :P Man kann zu diversen Spruchbändern stehen wie man will, aber unsere Fans haben einfach das Recht dazu. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Für den "Wuschi" hoffe ich, dass er auf diesem Niveau weitermachen kann. Denn aufgrund der ganzen blöden Nachreden um seine Person ist es gut, dass er sich sportlich mal in Szene setzen konnte. Wenn wir so wie gestern immer auftreten, werden wir zwar nicht immer gewinnen, aber den angestrebten Mittelfeldplatz erreichen. War einfach gestern schön, die Mannschaft endlich wieder so auftreten zu sehen.
Wuschi hat sich gestern in einen regelrechten Rausch gespielt, da waren ein paar gute Szenen dabei (erinnere mich an einen Fersler der die halbe Abwehr aussteigen lies) So ist er auf jedenfall eine Alternative fürs Mittelfeld.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26