Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Galgenhumor schadet sicher nicht. Jedenfalls besser, als sich zu weiter runterziehen zu lassen. Ich hoff halt, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die noch zum Verein stehen.

Noch ein Bericht zu gestern ("Talfahrt"). Ich denke, die Aussagen von Roman Wallner und Walter Kogler bringen es auf den Punkt: http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute
Die Ecke zum Gegentor darf ich mir nicht mehr anschauen. Früher hatten wir total verrückte Fans, heute sind wohl die Spieler verrückt und das total :D
Trotzdem war die Leistung nicht so schlecht-nur schlecht kann einen werden, wenn man bedenkt was aus der Euphorie des Aufstiegs geworden ist....
Professor Wacker würde sagen, glattes Nichtgenügend in allen Bereichen und die Wiederholungsprüfung wird verdammt hart.....
Also ich werde weiterhin jedes Spiel besuchen und den FCW auch weiterhin stimmkräftig unterstützen! Tiefen habe ich mit dem FCW/FCT schon einige durchgemacht. Wir sind immer wieder aufgestanden! Unsere Wienerfreunde würden sagen "scheissts eich net o" ;-D
Rudl hat geschrieben: Die Ecke zum Gegentor darf ich mir nicht mehr anschauen. Früher hatten wir total verrückte Fans, heute sind wohl die Spieler verrückt und das total :D
Trotzdem war die Leistung nicht so schlecht-nur schlecht kann einen werden, wenn man bedenkt was aus der Euphorie des Aufstiegs geworden ist....
Professor Wacker würde sagen, glattes Nichtgenügend in allen Bereichen und die Wiederholungsprüfung wird verdammt hart.....
Beide Gegentreffer bei einer 6:3-Überzahl kassiert. Das darf einfach nicht passieren. Nicht mal im Nachwuchs.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Der "Statistik-Check" von laola1.at
Dakovic bester Zweikämpfer und bester Passspieler
Enttäuschende Zweikampfwerte von Saurer ... auch von Schreter erwarte ich mir eigentlich mehr!

Ansonsten ... halb so viele Torschüsse wie Rapid, weniger Ballbesitz (gut, das war zu erwarten ...) und negative Zweikampfbilanz
Neuro hat geschrieben: ich überlegs mir jetzt auch, ob ich noch jedes spiel ins stadion gehe. muss pro heimspiel ca. 30 euro zahlen und 1 stunde brauch ich nach ibk...
Ma, bitte, dann lasst´s es doch. Dieses sterotype "ich geh nicht mehr in´s Stadion" nervt mindestens genauso viel wie einige andere Dinge rund um den Verein. Wer den Wacker jetzt im Stich lässt, hat sich die Bezeichnung Fan wirklich nicht verdient. Bleibt´s einfach daheim. Am besten für immer!

Erfreulich, dass Peter hier jetzt ab und zu eine Analyse abgeben wird: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... rapid.html
Ich find übrigens die Aussage von Walter K. lustig, dass Wr. Neustadt unser Gegner ist. Sicher-aber wenn wir nur noch gegen die Punkten würden , schaffen wir es trotzdem nicht.

Im übrigen-ich erreich die Mannschaft auch: Per Handy, per Facebook oder nach dem Training....

Nach dem Frühstück wär auch eine Möglichkeit. Bei dieser Gelegenheit könnt man dann auf dem W1 unserem Trainer sein Kaffeehäferl abnehmen, damit er sich besser aufs Training leiten konzentrieren kann :cafe:
Wenn man bedenkt, dass man vor Saisonbeginn insgeheim auf einen internationalen Startplatz zum Jubiläum gehofft hat... Wir haben das eh schon besprochen, dass wir auch gegen "Größere" punkten müssen, wie es die Neustädter ja ab und an auch machen. Es hilft eh nichts, man kann und darf die Saison nicht jetzt schon aufgeben. Ich hab auch so meine Zweifel, ob es sich am Ende dann ausgeht. Aber man muss bis dorthin alles probieren.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26