Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Tirola
Habe irgendwie das ungute Gefühl das der Julius in Ried seinen Durchbruch schaffen wird. Könnte der 2 Fall Flo Mader werden. Der bei uns nicht wirklich viel geschafft hat und mit dem Wechsel ins Innviertel aufgeblüht ist und nun der Meistermannschaft der Austria angehört.

Wünsche ihm alles gute, das mit dem Foto muss er sich einfach sparen!!
By robinklettern
Tirola hat geschrieben: Habe irgendwie das ungute Gefühl das der Julius in Ried seinen Durchbruch schaffen wird. Könnte der 2 Fall Flo Mader werden. Der bei uns nicht wirklich viel geschafft hat und mit dem Wechsel ins Innviertel aufgeblüht ist und nun der Meistermannschaft der Austria angehört.

Wünsche ihm alles gute, das mit dem Foto muss er sich einfach sparen!!
da bin ich voll bei dir,nur mit seiner einstellung bei uns war einiges im argen,denn ich halte ihn trotzdem für einen guten fussballer,der bei uns einfach sein können und seine möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft hat.
darum bin ich böse auf ihn,ob seinem abgang und seiner einstellung.
By iron-markus
Was habe ich damals anno dazumal 1.9.2012 im Wackerzelt gesagt, wo ich NUR belächelt wurde?

Genau, das des der erste ist, wo geht. Man denke NUR an die violetten Schuhe damals
By Mule
Ich weine dem Perstaller keine Träne nach. Wie man sich nur über so lange Zeit derart lustlos präsentieren kann, verstehe ich nicht. Seit dem Aufstieg habe ich kaum ein gutes Spiel vom Perstaller gesehen.

Sich mit einer Ried Dress ablichten zu lassen, während das (noch) eigene Team im Abstiegskampf steckt, ist sowieso ein Affront. Oder der Julius ist einfach nicht der Hellste.

Um es mit Wolfgang Ambros zu sagen: "Baba und foi net."
By wackerwien
Die ganze Aktion erweckt ein wenig den Eindruck, dass Herr Perstaller nicht ganz das hellste Licht ist. Man hätte wirklich noch die 3 Runden warten können, bevor man sich in die Ried-Panier wirft, ist kein wirklich feines Zeichen, mitten im heißesten Abstiegskampf. Aber er wird schon gewusst haben, was er tut..
By wacker 4ever
iron-markus hat geschrieben: Was habe ich damals anno dazumal 1.9.2012 im Wackerzelt gesagt, wo ich NUR belächelt wurde?

Genau, das des der erste ist, wo geht. Man denke NUR an die violetten Schuhe damals
Das mit den violetten Schuhen muss man aber wirklich nicht mehr aufwärmen, oder? Außerdem: Er ist Deiner Meinung nach der 1., der geht. Ok, was soll er Deiner Meinung nach machen, wenn der Wacker offenbar nicht mehr mit ihm plant? Abwarten und sich dann ab Juni mal beim AMS melden? Natürlich wird er sich einen anderen Verein suchen. Ist doch völlig normal. Sag mal, hast Du schon mal eine Arbeit gesucht? Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ja muss, ist diese unnötige Aktion mit dem Foto.
By wacker 4ever
Was hast Dir erwartet? Was soll er sonst sagen? Das passt schon so.
By wacker 4ever
Ein halbwegs guter Journalist hätte ihn halt gefragt, warum er sich im Rieder Dress fotografieren lässt. Aber das darfst bei uns wohl nicht erwarten.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 80
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]