Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Hinterseer kann auch noch Stürmer spielen. Somit haben wir für 1 Stürmerplatz in der Mannschaft 4 Optionen. Sowas würd ich mir in der Verteidigung auch wünschen. Also um die Offensive mach ich mir weniger Sorgen, ehrlich gesagt.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben:Hinterseer kann auch noch Stürmer spielen. Somit haben wir für 1 Stürmerplatz in der Mannschaft 4 Optionen. Sowas würd ich mir in der Verteidigung auch wünschen. Also um die Offensive mach ich mir weniger Sorgen, ehrlich gesagt.
schätze dennoch das man auf der suche nach einem offensiven ist.
um brauneis ist es sportlich nicht schade, ein bammer schicksal, für die bundesliga einfach zu schwach
By Jörg
Ob ein Bright Edomwonyi, der nicht einmal in der 2. Liga einen Stammplatz hatte, eine Verstärkung sein kann, wird sich weisen....
Weitere Flops können wir uns nicht mehr leisten !
By wacker 4ever
Das gefällt mir, dass man sich einige Spieler sehr genau anschaut und sich nicht stressen lässt. Die Beschreibungen und Bilder den Verteidiger betreffend schauen nicht schlecht aus. Allerdings hat er noch bis 2015 Vertrag. Können wir uns das dann überhaupt leisten?
By gidi
aus der Krone:
Mit Zeljko Djokic darf sich ab heute (17.30 Besele) ein weiterer Innenverteidiger präsentieren. Der 31-Jährige, der 2012 wegen eines Kreuzbandrisses lange pausieren musste, spielte zuletzt in der serbischen Topliga bei FK Javor Ivanijca (10 Spiele). Dazu kann er auch Auslandserfahrung (Kamatini/Gre und Chorzow/Pl) vorweisen.

Vitor Gava hingegen, der talentierte Brasilianer, ist kein Thema mehr: "Weil plötzlich eine Ausbildungsentschädigung, von der vorher nie die Rede war, fällig geworden wäre." Daher sagte Klausner ab.
Probleme bei Transfers mit Brasilianern? Na, das ist ja ganz was neues… :cafe:
Der Serbe jedoch schaut eigentlich ganz ok aus.
By cesc
Red Bull verlangt anscheinend nur eine sehr geringe Ablöse für Bright Edomwonyi, irgendwas im 5 stelligen Bereich, bin gespannt ob wir uns den leisten wollen/können
By fraggle
Die Sache mit dem Brasilianer, war ja irgendwie zu erwarten.
Was schon nervig ist, dass man das nicht im Vorfeld abklären kann. Djokic hat ja lt. Transfermarkt auch einen Vertrag bis 2015. Das sind bei unserer finanziellen Situation nicht unbedingt beste Vorzeichen.
Bright Edomwonyi kann doch bitte nur Prio 2 sein. Zuerst muss ein gestandener Verteidiger her.

Was auch auffallend ist, dass wir in Österreich keine Spieler an Land ziehen können im Vergleich zu Grödig, WAC, Admira, Wr. Neustadt & Co. Die bedienen sich vorwiegend nur an AT Spielern, die ablösefrei sind oder überhaupt vereinslos waren. Für mich ein Zeichen, dass die besser vernetzt sind oder liegt es daran, dass 2 im Grossraum Wien sind (Admira, Wr. Neustadt) mit mehreren Akademien und daher enstprechend grossem Angebot, die Lebenshaltungskosten geringer sind (NÖ, Kärnten) oder der Hype/Tabellenplatz viel attraktiver ist (Grödig) :s
By gidi
Naja, Wiener Neustadt hat bisher keine Neuzugänge, Admiral nur einen ehemaligen Spieler aus Norwegen zurück geholt (aus der eigenen Akademie beförderte Talente zählen wohl nicht wirklich als Neuzugänge). Und vereinslose Spieler, wie Seebacher (WAC), sind natürlich auch immer mit einem Risiko verbunden… ganz umsonst werden sie ja nicht vereinslos gewesen sein.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]