Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
#125788
0:1 nach einem Konter. Im Prinzip von Wacker einmal gut gemacht, die Grödiger früh attackiert und die Passwege zugestellt und dann durch einen einfachen, tiefen Pass das Gegentor aufgerissen. Und ich kann mir nicht helfen aber Drobo-Ampem ist mir machnmal zu offensiv unterwegs. Beim Gegentor war er auch vorne dabei und fehlte dann hinten. Ansonsten eine recht zerfahrene Partie, das Geschreie von Schrott und Streiter ist ein wenig mühsam :D
Benutzeravatar
By AlexR
#128888
robinklettern hat geschrieben:frage mich nur,ist das eine glaubwürdige Statistik oder eine mogelpakung,denn auch der lask muss zur Lizenzierung antreten,genauso wie alle anderen.
ist eh als Randnotiz dem Artikel beigefügt. ;)
Daten: KSV 1870 bzw. offizielle Angaben der Klubs
Benutzeravatar
By AlexR
#129350
Laut Krone Steiermark wird der FC Liefering ab dem Frühjahr seine Heimspiele in Grödig austragen.
Dort wird mittels einer gewissen "Bull-Bau" GsmbH eine Rasenheizung und ein neuer Rasen verlegt.
By robinklettern
#129352
AlexR hat geschrieben:Laut Krone Steiermark wird der FC Liefering ab dem Frühjahr seine Heimspiele in Grödig austragen.
Dort wird mittels einer gewissen "Bull-Bau" GsmbH eine Rasenheizung und ein neuer Rasen verlegt.
ja,in Salzburg wird nurmehr gemauschelt,alles dem dosenimperium untergeordnet.
aber anscheinend ist es gut,wenn man jemanden hat,dem man in den arsch kriechen kann.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18
UEFA Euro 2024

Alles besser, als der Polzer und der Mählich […]

Nachwuchs

Was man so hört, bekommen ja einige aus diese[…]

Bereich 'Berichte'

In der morgigen TT sind alle Meister der jeweilige[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

So wird auch der Plan sein. Nur weiß man auc[…]