Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
Wir haben keinen, der Säumel ersetzen kann, im Kader. Schade! Seit er bei uns ist, ist er leider die meiste Zeit verletzt. Das war im Vorfeld schon von so manchem befürchtet worden. Ich hoffe, er ist bald wieder fit!
ja martin,das war ein klares frustfoul,denn als er eingewechselt wurde,hat sich unser spiel um einiges verbessert.
ich wäre auch sauer,immer nur den notnagel zu spielen,ausserdem wer sagt schon,ob er den simon gebracht hätte,wenn sich säumel nicht verletzt hatte.
wenn einer sich die ganze woche bemüht,es dem trainer recht zu machen und er wird dann in der 67.min.eingewechselt,nur weil ein anderer sich verletzt hat,wie würdest du reagieren und ausserdem hat ihn 3-4 minuten vorher der hirschhofer wiedermal übersehn.
ich hab das schitspiel mir in aller ruhe angesehn,bin in der 2.halbzeit extra alleine gesessen,denn ich habe gekocht vor zorn,am liebsten wäre ich hinunter zur bank um diesen versagertrainer meine meinung zu geigen,aber der kann ja nichts dafür,denn er kanns einfach nicht besser.
ich war vom anfang an gegen diesen trainer und ich sehe,dass ich recht habe.
es tut mir leid,dass ich so direkt bin.
quokka-unser supertrainer wird schon den richtigen aus dem ärmel schütteln. :ironie:
Na gut, dann hoffe ich, dass der Strafsenat Mitleid mit Zangerl hat und ihm vielleicht sogar eine Prämie überweist. Also sorry, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Sag mal, hast Du mit Zangerl geredet? Wenn er wirklich so eine Einstellung hat, will ich ihn NIE MEHR im Wacker-Dress sehen.
wacker 4ever hat geschrieben: Deine Meinung, ok. Aber mir ist die Verletzung von Säumel nicht egal, weil er der einzige ist, der so etwas wie Linie in´s Spiel bringt. Was Hölzl anlangt, so war er lange verletzt, ja, aber das ist nun vorbei. Das darf nicht als Ausrede gelten. Von ihm muss mehr kommen - viel mehr!
Da gehts nicht um "Ausreden" sondern um Dinge, auf die jeder Idiot im Vorfeld kommen könnte, wenn er einfach nur auf Transfermarkt.at schaut (also so Leute wie ich halt) ... aber unser Trainer weiß das natürlich besser, er hat ja vermutlich immer schon einen guten Riecher für die Top-Transfers gehabt.

w4e, was deine Meinung zu Zangerl betrifft: Ich bin davon überzeugt, dass das NICHT seine Einstellung ist. Hoffe es zumindest ... Was haben denn Leute wie Robin erwartet? Dass er von der Regionalliga kommt und gleich ein Stamm-Leiberl hat? Gleich mal Leuten wir Vuleta (Bundesligaerfahrung und Schweizer U21 Spieler .. glaub ich), Hirschhofer (auch schon eine halbe 1.Liga Saison in den Beinen) und Gründler (Schon einige Tore in der BL geschossen) VORGEZOGEN wird? Mit welcher Begründung?

Zangerl muss den Kampf ums Leiberl aufnehmen - mit der Karte hat er sich selbst eher einen Bärendienst erwiesen. Ich würde eher hoffen, dass Leute wie Zangerl und Vuleta für solche DUMMEN vergehen mal auf die Tribüne gesetzt werden (NACH Ablauf der Sperre) denn so wie wir im Moment spielen ist ja tatsächlich jeder ersetzbar - und Gründler/Hirschhofer vorne sind um nix schlechter als Zangerl oder Vuleta!
Ich hab dem Zangerl das natürlich nicht unterstellt. Aber so wie es robinklettern schreibt, könnte man das fast annehmen. Zum Thema Hölzl: Ja, er war einige Zeit verletzt, ist aber schon wieder länger her. Und wenn dem Transfer medizinisch nichts im Wege steht (bin kein Arzt), kann man so einen Spieler ruhig holen. Denn wenn Leute wie er oder Säumel für diese Liga nicht reichen, ist es wirklich besser, wir spielen die Saison mit der 2er-Mannschaft fertig und steigen in Ehren ab. Sowas lass ich nicht gelten. Ich erwarte da von so erfahrenen Spielern einfach mehr.

Zu Deiner Anmerkung wegen der Facebook-Seite von Streiter aus dem anderen Thread: Dass der Verein auf seinen Seiten, wie zB auch der Homepage, versucht, das Positive hervorzukehren, ist für mich schon nachvollziehbar. Ich glaub eher das, was ich höre. Und das waren heute eben sehr selbstkritische Töne, weil man genau weiß, wo es hapert. Und wenn in unser Spiel nicht mehr Sicherheit und damit verbunden auch Kreativität reinkommt, werden wir auch in Zukunft nicht viele Punkte machen. Mit 1 Punkt von 9 möglichen kann und darf man nicht zufrieden sein!
Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist ja schon mal super ausgebildet bei Spielern und Trainer des FCW - mit diesen Spielanalysen kannst ja künftig nicht mehr verlieren. Motto: Alles richtig gemacht, nur weiter so.

Aus der heutigen TT:
Kapitän Hauser:
„Ein paar sehen ein paar Ausschnitte von Sky und wollen unser komplettes Spiel analysieren“, sah der 30-jährige Routinier die Schwarzgrünen in der Steiermark durchaus spielstark (…)
...und der Trainer:
Zangerls Ausschluss in Minute 87 wertete Coach Michi Streiter einmal mehr auch dafür, wie viel seine Truppe will (…)
Auf Grund der englischen Woche kommt der "Fanview" schon am Sonntag. Das allgemein die "Nerven" blank liegen, hat man nicg erst in Kapfenberg gesehen. . Hatten die Anhänger in den letzten Jahren unglaubliche Geduld mit ihren "Lieblingen" so dürfte das in dieser Saison gänzlich anders aussehen. Wackers Fans erwarten, dass die Spieler für ihren 101 jährigen Verein "alles" geben und endlich "schwarz-grüne" Herzen zeigen. Wir sind der FC Wacker Innsbruck und stolz darauf. Wir wollen aber nicht "nur" auf die Vergangenheit, sondern auch auf unsere Gegenwart stolz sein, denn erst die gewährt uns eine Zukunft
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... nchen.html
...und der Trainer:
Zangerls Ausschluss in Minute 87 wertete Coach Michi Streiter einmal mehr auch dafür, wie viel seine Truppe will (…)
Naja muss er wohl sagen in der Öffentlichkeit,
aber dann kann man nur hoffen dass sie nicht "so viel wollen" wie in der vergangenen Saison und dafür den Klassenerhalt schaffen :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26