Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Subcomandante hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: Ach ja es gibt auch echte Ultras oder Hardcore Fans die nicht aggressiv oder gewalttätig sind und genau so gut und toll den Verein unterstützen und dem Verein so lebendig machen mit ihrer Stimmung usw und es dabei auch schaffen ohne Gewalt ihr Ultra Fanleben zu leben.

Also bitte nicht immer diese bescheuerten Ausreden ala "das gehört halt zum Ultra sein dazu" denn das ist blödsinn und rechtfertigt nie Gewalt im Stadion!

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und lerne auch gerne dazu. nachdem du dich in der ultraswelt so gut auskennst, nenn mir bitte nur ein beispiel einer ultras gruppe, welche nichts mit gewalt am hut hat. ich habe in den letzten 22 jahren, in denen ich in ausländischen stadien mit und unter ultras verkehre, bislang noch keine erlebt...
ich weiss,dass ich jetzt in ein wespennest stochere,aber das ist mir im grunde wurst und am ende auch egal,was gewisse herrschaften hir drinn im forum sagen,weil es schlussendlich um das wohl des vereins geht:
es muss endlich diese scheinheiligkeit aufhören und man muss endlich vom verein aus tätig werden um diesem kleinen,hinterfotzigen haufen,gewaltbereiter, chaotischen oberdeppen, klar machen,dass man sich seitens des vereins her,dies alles nicht mehr bieten lässt.

sie herausfiltern (da bildmaterial von denen ja zur genüge vorhanden ist) und sie namendlich sperren im verein und bei zuwiederhandlung sich nicht scheuen, auch bei gericht sie zur anzeige zu bringen,ganz egal,ob man deren zukunft zerstört, denn sie denken auch nicht von A nach B,wenn sie den verein schädigen,wenn einer von ihnen solch eine saudumme aktion startet.
ich glaube, anderst kann man solchen schrägen vögeln nicht mehr herr werden.
dann hört endlich dieses ergebnislose gelabber auf, auch von gewissen herrn,die es leider auch im verein und auch auf der nord gibt , diesen gewaltbereiten, chaotischen vollidioten,sie immer wieder in schutz zu nehmen und immer wieder die stange zu halten.
denn es grenzt schon langsam ans lächerliche und es ist auch hinterfragungswürdig,dass auch nach etlichen jahren, diese gewissen vollkoffertypen, die auch viele auf der nord kennen und decken, mancher sogar mit ihnen befreundet ist und immer noch die narrenfreiheit besitzen um dem verein immer wieder schaden zufügen zu dürfen,
von diesen scheinheiligen herrschaften muss man sich trennen,egal auch, wenn sie mitglieder im verein sind,diese hirnlosen typen sind einfach für den verein nicht mehr tragbar.
robinklettern hat geschrieben:scheinheiligkeit kleinen,hinterfotzigen haufen,gewaltbereiter, chaotischen oberdeppen, saudumme schrägen vögeln ergebnislose gelabber gewaltbereiten, chaotischen vollidioten vollkoffertypen scheinheiligen herrschaften hirnlosen typen
Das nenn ich mal ein Comeback! :D
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:scheinheiligkeit kleinen,hinterfotzigen haufen,gewaltbereiter, chaotischen oberdeppen, saudumme schrägen vögeln ergebnislose gelabber gewaltbereiten, chaotischen vollidioten vollkoffertypen scheinheiligen herrschaften hirnlosen typen
Da weiß man einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll ...
:fad:
RollingSohn hat geschrieben:Da weiß man einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll ...
:fad:
Ich finde es lustig; liest sich so, als wäre es direkt von einer "Synonym"-Suche im Internet kopiert worden.
DAS ist robinklettern, wie wir ihn kennen.... Streiter weg, Hölzl seit Wochen in Form und Ruhe kehrte hier ein... Aber mit "diesem" Posting klettert er in der "Hitparade" von 0 gleich hoch in die "Top 3". Der Neueinstieg der Woche sozusagen... :lol: :D
mesque hat geschrieben:
Danke für die Zusammenfassung, so musste ich nicht den ganzen Kommentar lesen! :D
m.bone hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung, so musste ich nicht den ganzen Kommentar lesen! :D
Gerne. ;) Und so ist auch sichergestellt, dass die, die ihn auf der Ignoriert-Liste haben, auch zumindest die Essenz mitbekommen. :D
mesque hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung, so musste ich nicht den ganzen Kommentar lesen! :D
Gerne. ;) Und so ist auch sichergestellt, dass die, die ihn auf der Ignoriert-Liste haben, auch zumindest die Essenz mitbekommen. :D
ne, robin hab ich nicht auf der ig-Liste.
Da fristet eigentlich der ohne-Herz-und-Hirn ein einsames Dasein :bier:
Hat er sich aber auch redlich verdient
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]