Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Da ich damit schon rechne, kann mich das auch nicht mehr überraschen.

Sagenhaft: Wir führen in der Statistik der gewonnenen Zweikämpfe sogar klar, hatten mehr Torchancen, verlieren aber am Ende. Unglaublich eigentlich. Und ich glaube, dass alles, was rundherum (während des Spiels bzw. danach) passiert ist, bleibende Schäden hinterlassen wird. Wir haben heute auf allen Ebenen verloren und der Ruf ist endgültig im Arsch, was natürlich in erster Linie dem grandiosen Auftritt unserer Mannschaft zu verdanken ist. Langsam aber sicher tu selbst ich mir schwer, noch irgendwas Positives zu sehen.
Wer immer noch der Meinung ist, dass der Trainer das Problem ist, der sollte sich schnellst möglichst vom Fußball entfernen.
Die Mannschaft soll froh sein, dass es nur 20 Leute waren und dass in Innsbruck die Liebe zum Verein größer ist als alles andere. Sonst wären es nicht nur zwanzig Leute gewesen. Aber scheinbar braucht die Mannschaft das, anders kann ich mir die Leistungen nicht erklären.

Jacobacci wieder zum Verein, sieben Tage Training und beinhart aussortieren. Meine Geduld ist am Ende und wie schon mal gesagt, ab nun nunmehr zweite Mannschaft.
Spielen heute Samstag um 15:00, die schaffen es wenigsten eine schwächere Mannschaft zu besiegen.
Nun leider ist das eingetreten, was von Anfang an zu sehen war - und viele nicht wahr haben wollten - die Mannschaft passt einfach nicht, und schon gar nicht wenn man meint um den Meistertitel mitzuspielen. Soviel Zeit kann die Mannschaft gar nicht brauchen, war für mich von Anfang an eine Ausrede.
Es hörte sich zwar alles schön an mit der Vision 2020, aber dazu braucht man eine Mannschaft die mit dem Druck umgehen kann und leider sind die Hoffnungen dass sich Spieler die sich in anderen Vereinen nicht durchsetzen konnten bzw. keine Erfolgserlebnisse hatten bei uns aufblühen werden nicht eingetreten.
Das Zeug dazu die Klasse zu halten und vor Wattens zu landen hat die Truppe trotzdem, und die Wattener gewinnen vielleicht die Derbys aber viel mehr Punkte machen sie auch nicht, war schon nach dem letzten Derby so.
Leider können sich einige Fans nicht und nicht benehmen, im Tivoli wäre wohl nichts passiert, aber im Dorfstadion gibt's halt nicht diese Möglichkeiten wie am Tivoli.
Vielleicht gelingt es doch diese Leute auszuforschen und irgendwie abzustrafen, Gewalt hat da nichts verloren weder gegen andere noch gegen die eigene Mannschaft und schon gar nicht gegen den derzeitigen Trainer, der wohl für die Situation am wenigsten dafür kann.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr tiefer, kommt schon von irgendwo ein tieferer Abgrund her. So, geh nun auch schlafen. Bis jetzt hab ich keinen gefunden. Fanview schreiben, ist auch eine ablenkung. Gute Nacht oder besser gesagt, guten Morgen :fie: :blink:
wacker 4ever hat geschrieben:Hörtnagl raus - und dann?
Vielleicht Oliver Prudlo zurück holen. Der wurde damals hinaus geschmissen weil er irgend wem im Vorstand nicht gepasst hat.
Und das obwohl er Spieler verpflichtet hat die damals wahrscheinlich die wenigsten gekannt haben (z.B Inaki Bea, Tomas Abraham)
die aber voll eingeschlagen haben. Leider ist es bei Ali umgekehrt, er holt Spieler die man kennt aber uns keinen Moment
weiterhelfen können.
Zum Trainer fällt mir nur soviel ein, dass ich es insofern nicht verstehe, dass man mit Hauser, Hölzl, Lercher drei Außenverteidiger
hätte und trotzdem dort Pirkl spielen lässt, der mir im Mittelfeld besser gefallen würde. Aber er wird schon seine Gründe haben.
Ansonsten bin ich mit der Mannschaft sehr zufrieden, denn wie ich schon öfters erwähnt habe, mir genügt ein Punkt vor dem
9. Platz zu stehen. Und das erfüllen sie momentan perfekt.Mehr bin ich dieser Truppe nicht mehr vergönnt. FCW wie tief willst
du noch fallen. Das nächste Spiel am besten in der Wiesengasse ohne Zuseher abhalten. Dann hält sich wenigstens der wirtschaftliche
Schaden in Grenzen. DANKE Spieler, ihr wisst gar nicht, was ihr uns und dem Verein antut!!!!
Fehlende Chemie zwischen Mannschaft und Trainer ist wohl nur die halbe Wahrheit!! Jacobacci ist vor allem auch daran gescheitert - dass zu viele Spieler zu selten bereit sind an ihre Leistungsgrenze zu gehen - sie lassen die Grund Tugenden des Fußballs vermissen!!!
Fußballerisch ist diese Mannschaft ohnehin limitiert. Die Spielverläufe sprechen auch zu oft gegen Wacker - wie auch gestern. In Summe ist das alles sogar für die erste österreichische Operetten Liga zu wenig!!! Wacker ist Stand heute - ein heißer Kanditat auf den Abstieg!! :doh: :doh:
Wenn ich Thomas Grumser wäre - würde ich zurück zu Amateuren gehen - und mit dieser willigen Mannschaft weiter zu arbeiten!! :cool1: :cool1:
Wacker I ist ein reines Himmelfahrts Kommando - das Risiko abzusteigen - ist mit dieser Hundstruppen riesen groß!!! :doh: :doh:
AlexR hat geschrieben:
Die Mannschaft soll froh sein, dass es nur 20 Leute waren und dass in Innsbruck die Liebe zum Verein größer ist als alles andere. Sonst wären es nicht nur zwanzig Leute gewesen. Aber scheinbar braucht die Mannschaft das, anders kann ich mir die Leistungen nicht erklären.
Na da sind wir aber sehr froh dass es nicht mehr als 20 Gewalttätige waren.
Keine Ahnung, wie es nun weitergeht - mit einer Nacht Abstand.
Grumser wird wohl nach dem Urlaub (Urlaub???) wieder in seinen Brotberuf zurückkehren, denn dass er sich das weiter antut, kann ich mir schwer vorstellen.
Wäre aber für Wacker ideal - die Saison irgendwie rumkriegen und im Sommer den gefühlte 113 Neuanfang starten. Dafür braucht es keinen neuen Trainer ... oder der Ali stellt sich selbst an die Seitenlinie :cool1:
Wacker NÖ hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Hörtnagl raus - und dann?
Vielleicht Oliver Prudlo zurück holen. Der wurde damals hinaus geschmissen weil er irgend wem im Vorstand nicht gepasst hat.
Und das obwohl er Spieler verpflichtet hat die damals wahrscheinlich die wenigsten gekannt haben (z.B Inaki Bea, Tomas Abraham)
die aber voll eingeschlagen haben. Leider ist es bei Ali umgekehrt, er holt Spieler die man kennt aber uns keinen Moment
weiterhelfen können.
Habe damals aber gehört, dass wir seinen Verträgen auch verdankte, dass wir finanziell immer mehr Richtung finanziellen Abgrund gedriftet sind. Wenns so war hat aber auch die Kontrolle versagt. Ob es wirklich stimmt weiss ich nicht. Mit mehr Geld würde wohl auch Ali andere Spieler holen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]